PDA

View Full Version : Wünsche für ein Addon

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

DeLuXe
02-11-2006, 19:12
sind jetzt aber ganz schön weit weg vom thema gekommen^^ es soll sich mal ein ''verantwortlicher'' (sorry dass ich immer das wort benutze:wink: ) einschalten

lg DeLuXe

LadyH
02-11-2006, 19:25
auf was genau wartet ihr denn am meisten?
nur mal so interessehalber gefragt

AnnoWolf
02-11-2006, 19:27

Na, auf einiges/alles von --> dem hier zum Beispiel <-- (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12203)

Tegry
02-11-2006, 19:28
Meinst du, LadyH, auf was am meisten gewartet wird in Bezug auf Verbesserungen (dringende), oder was für eine Antwort wir erhoffen? :cool:

--

Dringendsden Bedarf sehe ich nur beim Verkaufspreis feststellen, systemtechnisch kann ich mometan keine gravierende Probleme feststellen...:scratch:

Fredvienna
02-11-2006, 19:29
persönlich warte ich am meisten auf eine verbesserung der graphikperformance.:sad:

ImmortalWisp
02-11-2006, 19:34

Ein Blut-Patch wär nicht schlecht ;-)

DeLuXe
02-11-2006, 19:43
ja klar ein blutpatch...da musste nur die cracker fragen:wink: ne scherz...aber was willst du mit nem blutpatch? fredvienna's vorschlag finde ich auch gut...wenn ich meine etwas größere stadt lade dann dauerts erst ma ne halbe std bis es einigermaßen flüssig wird

lg DeLuXe

Tegry
02-11-2006, 19:47
Besonders wenn du dann in die Wolkenansicht gehst, oder über die Stadt scrollst, zuckelt es mächtig :-(

(Wenn die Stand dementsprechend groß und weit aufgestiegen ist)

DeLuXe
02-11-2006, 19:49
ja genau...das nervt manchmal ganz schön:nono:

stonehead97
02-11-2006, 19:57
Worauf ich warte:

- das die blöden Wolken verschwinden
- auf Scrolling, dass den Namen auch verdient und sich nicht so anfühlt, als bewegte man den Mauszeiger durch Honig :lol:
- und last but not least: Das die Grafik einen Performanceschub bekommt! Die ist grausam!

PS: Ich kann kaum glauben, dass das keinem Betatatester aufgefallen ist. Oder haben die nur mit max. 100 Pionieren gespielt? :rofl:

Tegry
02-11-2006, 20:00
Worauf ich warte:

- das die blöden Wolken verschwinden
- auf Scrolling, dass den Namen auch verdient und sich nicht so anfühlt, als bewegte man den Mauszeiger durch Honig :lol:
- und last but not least: Das die Grafik einen Performanceschub bekommt! Die ist grausam!

PS: Ich kann kaum glauben, dass das keinem Betatatester aufgefallen ist. Oder haben die nur mit max. 100 Pionieren gespielt? :rofl:

Die Wolken finde ich toll, die können bleiben, aber der Rest stimmt, das Softscrolling beim zoomen und scrollen, nervt teilweise doch sehr :nono:

DeLuXe
02-11-2006, 20:01
ich hab die beta auch gespielt allerdings leider nicht lange da ich kaum zeit hatte:bash: aber soweit ich mich erinnern kann hab ich da nichts von performance problemen bemerkt also es lief gut bis sehr gut bei mir...kann aber auch daran liegen dass meine siedlung nicht allzusehr gewachsen ist...naja

lg DeLuXe

Monchychy
02-11-2006, 20:48
Ähm... Ich habe noch nirgendwo die offizielle Ankündigung eines Patches gelesen. Nur, dass sich rund um 1701 noch so einiges tun wird. Wann - das weiß bisher niemand. Aber es gibt ja auch keine richtig dringlichen Probleme. Das meiste sind Komfortwünsche.

Komfortwünsche???
Möchte nur mal ohne alle 5 - 10 min. Speiern auskommen!!!
Anmerkung wegen dem Autosave man kann ja nur garnicht, 30min. oder 1 Std. einstellen!
Aber wenn man so wie ich max 50min spielen kann weil es abstürzt, kann man es nicht Komfortwünsche nennen!! Und ich denke es giebt noch genug gründe um einen patch raus zu bringen. Schiff verkaufen hin oder her. dachte ich auch aber das ist wirklich banane.
Ansonsten bin ich von ANNO echt begeistert. Auch wenn ich Anno oft speichern und neu laden muß.

DeLuXe
02-11-2006, 20:51
wieso kannst du denn nur 50 min spielen bzw. warum stürzt es dann ab?

LadyH
02-11-2006, 21:09
Meinst du, LadyH, auf was am meisten gewartet wird in Bezug auf Verbesserungen (dringende), ...
genau das wollt ich wissen :wink:

Zum Thema Grafikperformance hat ATI einen neuen Treiber und seit heute auch NVIDIA.
Immerhin schon etwas.

Monchychy
02-11-2006, 21:41
wieso kannst du denn nur 50 min spielen bzw. warum stürzt es dann ab?
Das kann ich dir auch nicht sagen, warum er abstürzt.
mal 50min. und mal nach 20 min. usw.

ForrestFunk
02-11-2006, 22:14
Hallo in die Runde,

also ich habe mir heute abend Anno 1701 gekauft,
Mal abgesehen davon das es mir sehr gut gefällt habe ich ähnliche Probleme wie Monchychy.
Ich kann kaum länger als eine halbe Stunde spielen. Ich speichere auch wie wild damit ich wenigstens im Ansazt vorwärts komme!
Ich werde mir jetzt gleich mal neue ATI-Treiber installieren. Aber ich finde es schon merkwürdig. Ansonnsten läuft es fabelhaft. Mit höchster Auflösung und Details.

Ich muss mal abwarten was der Bluescreen sagt. Habe erst gerade mein Auto-Reboot deaktiviert! Oder hat jemand tipps?

LadyH
02-11-2006, 23:15
Abstürze?

na dann mal hurtig ab in den technik bereich und genaue Beschreibung, wann und wie die Abstürze passieren mitsamt aktuellem DxDiag.txt posten

Bartholomeo
03-11-2006, 06:41
Ich habe folgende Wünsche:

1. Drei neue KI Charaktere - je ein bei jeder Schwierigkeit (leichte, normale und starke).
2. Superschiff Galeone (große Modelle von Erkundigungsschiff), der sowohl die Ladung hat, als auch gut Bewaffnet ist. Aber Galeone soll sehr langsam sein, wenn er zu viel Waren am Board hat. Dazu noch er muss auch sehr teuer sein.
3. Stark gepanzerte Kavallerieeinheit Kürassier, der auch sehr teuer sein muss.
4. Einheiten müssen Kampferfahrung sammeln.
5. Neue Volk (Ägypter, Türkei oder etc).
6. Brücken und Wassermühle.
7. Paar neue Forschungen.
8. Wichtig. Wenn als Siegsbedingung "Inselwelteroberung" 30, 60 oder 90% angegeben ist, müssen alle KI überwiegend gegen führende Spieler verbunden, um sein Sieg zu verhindern. Diese Vereinigung kann geschehen, wenn jemand 20, 40 oder 60% der Inselwelt schon erobert hat.

Lipper
03-11-2006, 09:46
auch ich würde mir videosequenzen wünschen.
außerdem:
-einen Graphen am ende des Spiels, wo man sehen kann, wei gut man zu dem zeitpunkt war.(hatte ich eigtenlich jetzt schon erwartet)
-KI soll einen mehr im krieg unterstützen.
-Lehmgruben abreißen nachdem sie leer sind.
-Feuerwehr haus optisch aufbessern oder 2 feuerwehrmänner als abgrade aufrüsten können.
-wirtshaus
-spannendere Händlermissionen
-lade zeiten für logenaktivitäten dringend reduzieren, z.b von bombenleger oder pest.
--
Ach ja. Handelschiffe sollte man auch mit kanonen ausrüsten. hatten sie in wirklichkeit ja auch. das finde ich wichtig.!