View Full Version : Wünsche für ein Addon
Novatlan
28-03-2007, 14:48
@RoadRunner: Bringt mir nichts, ich bin ja nicht am PC wenn es geladen ist. :)
@ inky
Ich meine, dass das Spiel dann zu leicht wird. Ein bischen Stress sollte doch sein.
Ja schön und gut. Aber wenn ich im Kampf bin will ich mich nur da drauf konzentrieren und net no das beide städte ok bleiben...
Wenn du ohne spielen willst, dann mit Spieleinstellung, wo man es austellen kann! Wobei das schön wäre, wenn man bestimmen könnte, welche katastropfen man will, welche logen Activitäten, welche Einheiten usw....
Bernie Bär
28-03-2007, 20:53
Ich habe mich jetzt mal als eigentlicher Endlosspieler an die Szenarien gesetzt. Und bin erstaunt darüber, dass sie mir doch ganz gut gefallen haben. Ich habe gerade Szenario 9 gespielt und muss sagen, dass ich dieses bislang am schönsten fand.
Ich denke mal wenn das Addonn mit einer Kampanie herauskommt, wäre ich wohl nun doch begeistert.
Und ein Editor, wo die Community dann auch Szenarien stricken kann, ja das hat was.
Also freuen wir uns, das mit dem Osterpatch und dann im Spätsommer mit dem Addonn so richtig Belebung in unser geliebtes Anno kommt.
Gruß
Bernd
Progamer
28-03-2007, 21:02
Also ich weiß nicht ob dies schon gesagt wurde, aber eine Sache würde ich ganz toll finden.
wenn einen der Freie Händler bittet ein "Kunstwerk" (Vase, Gemälde,..) von den fremden Völkern zu holen, sollte da auch ein ungefähres Bild des Kunst gestandes, im Lagerraum des Schiffes sein und nicht nur immer eine Schatztruhe. :go:
Das wäre dann schon alles. Für den Anfang :biggrin:
Also ich finde, daß die Ratten nur das fressen können, was die Natur ihnen
vorgegeben hat und Nicht Ziegel, Werkzeuge etc. :wink:
RoadRunner
29-03-2007, 13:11
Da hast Du zwar recht, aber mittelbare Beschädigungen (Verunreinigungen, Undichtheiten, zerstörte Regale etc.) können doch auch als Schaden durchgehen, oder? :wink: :biggrin:
Fürst Imrahil
29-03-2007, 18:04
@ Bernie Bär: Ich finde 20 € eigentlich zu viel für ein AddOn... im Geld schwimmen, muss man als Schüler ja nun auch nicht, oder?!
Bernie Bär
29-03-2007, 18:13
@ Bernie Bär: Ich finde 20 € eigentlich zu viel für ein AddOn... im Geld schwimmen, muss man als Schüler ja nun auch nicht, oder?!
Ich schwimme auch nicht im Geld. Es sollte ja auch eigentlich nur ein Scherz sein. Aber ich denke mal, dass 20 € die Schmerzgrenze ist, vielleicht bekommen wir es ja auch schon für 14,95 €. Aber drunter glaube ich eher nicht.
--
Also ich finde, daß die Ratten nur das fressen können, was die Natur ihnen
vorgegeben hat und Nicht Ziegel, Werkzeuge etc. :wink:
Ist mir relativ egal, was die fressen. Ich habe Ratten gerne, denn da weiß ich das ich ne Überproduktion habe (besser als Unterproduktion).
gamerrici
29-03-2007, 18:52
ic hweis,wurde öfters erwähnt,aber:
ICH WILL DIE LEHMGRUPPEN ZUSCHÜTTEN!!!!!
Fürst Imrahil
29-03-2007, 19:03
jaja, ich will auch gerne mal ein paar GruPPen zuschütten...^^
ne, jetzt mal im ernst: Das wird denke ich schon mit dem AddOn kommen, wenn ihr hier so ein Stress macht...(Ich hätte auch nix dagegen^^)
Berengar
29-03-2007, 19:43
na ja, das wurde schon so oft erwähnt, glaube kaum, das es nötig is, das weitehrin zu wiederholen, zumindest das mit den Lehmgruben, über "Lehmgruppen" hat sich noch gar keiner geäußert... werde ich z.B. auch nich machen.... :lol:
Bernie Bär
30-03-2007, 00:14
na ja, das wurde schon so oft erwähnt, glaube kaum, das es nötig is, das weitehrin zu wiederholen, zumindest das mit den Lehmgruben, über "Lehmgruppen" hat sich noch gar keiner geäußert... werde ich z.B. auch nich machen.... :lol:
Wenn ich ehrlich bin, kann ich dieses Thema nicht mehr hören.
In jedem 20. Post kommt das Thema: Ich will zuschüttbare Lehmgruben -----> wie die kleinen Kinder.
Akzeptiert doch mal, dass es von RD in Anno 1701 nicht zu realisieren ist!
Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
Lord Shu
30-03-2007, 09:57
Warum will man die unbedingt zuschütten, damit man 2 Häuser mehr Bauen kann? :sad:
Also die Optik stört mich nicht, solange das Häuser der Lehmgrube platziert ist, finde ich wirkt es recht ansehnlich am Stadtrand.
http://www.anno1701.de/screenshots/produktionsketten_ziegel_001.jpg
Fürst Imrahil
30-03-2007, 16:20
Ach ja, ich hab noch 2 sachen...also, wenn ich einen Turm bauen will kann ich den nur bei der "Hauptfläche" platzieren...ich würde mir wünschen, wenn ich den auch mal an einen Berghang setzen könnte...oder eine kleine Insel, die zur Hauptinsel dazugehört...die Türme sind ja nur 1*1 groß! Da sind massen, solche freien "Kästchen", die man nicht bebauen kann...
und als 2.: Also ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll...aber die Feldwege sehen, finde ich zu unecht aus, die haben irgendwie ne komische farbe...so hell-"glitzernd"...ich weiß nich, ob man das nich ändern könnte?!
Freak-411
30-03-2007, 21:24
Ach ja, ich hab noch 2 sachen...also, wenn ich einen Turm bauen will kann ich den nur bei der "Hauptfläche" platzieren...ich würde mir wünschen, wenn ich den auch mal an einen Berghang setzen könnte...oder eine kleine Insel, die zur Hauptinsel dazugehört...die Türme sind ja nur 1*1 groß! Da sind massen, solche freien "Kästchen", die man nicht bebauen kann...
Das finde ich aber auch! Vorallem das "auf eine Vorinsel Türme bauen können"
:admin_deal:
Fürst Imrahil
30-03-2007, 21:37
*Bissl Druck mach*
Berengar
31-03-2007, 08:30
*sich über imrahisl hoffnungslosen Versuch wunder* schreib hier lieber was rein, wenn dir eine neue Idee gekommen ist!
Fürst Imrahil
31-03-2007, 14:14
ja was denn?! Ich hab doch oben was ideenreiches reingeschrieb, oder passt das dir schon wieder nich??
RoadRunner
31-03-2007, 15:39
Einigen wir uns doch so: Wer eine Idee zum Thema (AddOn-Wünsche) hat, schreibt sie in diesen Thread. Wer keine hat, läßt es einfach sein, bis sich er eine bekommt. So bleiben wir schön beim Thema, und die Mitarbeiter von RD und SF haben es etwas leichter, unsere Ideen herauszufiltern. :smile:
Hawk-Eye
31-03-2007, 15:53
Einigen wir uns doch so: Wer eine Idee zum Thema (AddOn-Wünsche) hat, schreibt sie in diesen Thread.
Ich wünsche mir, dass die CD-Box des Add-On in einer Folie eingepackt ist, welche man auch ohne Lesebrille und lange Fingernägel öffnen kann. Da in San-Fransisco alle Plastiktüten aus den Supermärkten verschwinden sollen, könnte SF oder RD dort mal nachfragen, ob man die dazu nehmen kann. Reichen sollten die 17 Millionen Einkaufstüten allemal, oder? :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.