View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
BussiMaus
15-01-2006, 17:56
ha also willst du nach afrika ???? habe ich das richtig verstanden ????
Du kannst uns ja dann mal ne postkarte senden oder ??? cool afrika ich glaube da komme ich mal mit.
ach und danke sentra für deine tollen bilder hehehe
Knuddel dann aml son Elefanten von mir, ja?? Aber wirklich, nicht vergessen! Und was willst dun da machen? Also, arbeiten?
Saturn345
17-01-2006, 21:07
Ich hoffe den Kindern gehts in Nambia sehr gut!Dann musst du nur noch wenn du in Nambia bist den Ort bei denem Profil ändern.Na kannst du auch verraten warum du Nambia nehmst?Sind da etwa deine verwandten?
Wahrscheinlich ist er jetzt zu sehr beschäftigt! ...
Schneits bei euch auch schon wieder??
LittleFreak
18-01-2006, 16:07
Gestern vormittag ja, am Nachmittag hat es sich dann zu einem Sturm gewandelt. Das Ergebnis: wiederlich. Genau die Art von Wetter, die ich gar nicht mag. Halb geschmolzener Schnee, dreckige Pfützen und Sprühregen. >.>
Simponslover
18-01-2006, 16:50
Heute genau wie bei Freak.
Übrigens: Nette Sig.
@CtOd: Klar arbeiten :wink: Ich hab mehrere Vorschläge und Ideen, was Arbeit betrifft, unterbreitet und warte im Augenblick ab, was mein Kontakt mir vermitteln kann.
@Saturn: Warum Namibia? Den Grund gibt am besten das Südwesterlied wieder :wink: http://ingeb.org/Lieder/hartwiek.html
Na, und wann darf binchen dich besuchen? *versteckte Kameras installier* :tongue:
Muß mich da unten erstmal etablieren :wink: *versteckte kameras find und zum filmdreh auf safari mitnehm* :cool:
BussiMaus
18-01-2006, 19:26
ist das jetzt wirklich dein ernst mit dem auswandern ???? also wir reden ja schon ne ganze weile drüber aber ich habe das noch nicht so ganz geglaubt.
LittleFreak
18-01-2006, 19:27
Ich denke schon, dass es sein ernst ist. Warum auch nicht? Namibia ist sicher toll, sofern man bestimmte Dinge (Natur, Tierwelt) auch zu schätzen weiß.
Aber anderes Thema, was hast du denn heute an deinem Geburtstag noch vor, Goku? =D
(gratuliert habe ich dir ja schon)
Ich hab's anfangs zwar eher als Scherz verpackt, aber ich hab's schon immer total ernst gemeint.
Warum auch nicht! Ich meine Deutschland ist ja nun wirklich nicht DAS Traum-Land, dass man sich unter Paradies vorstellen kann...Wenn man die Möglichkeit und Fähigkeit (Sprache...) hat. Neuanfang ist doch klasse!!
Spricht man da Englisch?
LittleFreak
18-01-2006, 20:16
Deutsch, nach Wikipedia zu urteilen.
Saturn345
18-01-2006, 20:19
Einer der nachbar-Ländern von nambia hat als amtssprache Deutsch glaub ich.
So wie ich Sentra kenne, (oder glaube zu kennen;)) zieht er die Dinge die er sich in den Kopf setzt auch durch.
@Little: Heute hab ich nichts besonderes vor. Bin zu Hause, mit meiner Familie. :biggrin:
Aber ich werde am 28. Januar meinen Geburtstag feiern. :go:
Saturn345
18-01-2006, 20:32
So wie ich Sentra kenne, (oder glaube zu kennen;)) zieht er die Dinge die er sich in den Kopf setzt auch durch.
@Little: Heute hab ich nichts besonderes vor. Bin zu Hause, mit meiner Familie. :biggrin:
Aber ich werde am 28. Januar meinen Geburtstag feiern. :go:
ich werde nicht vergessen zu fragen ob deine Feier gut war werde am 29. Januar fragen! :wink:
BussiMaus
19-01-2006, 14:56
englisch ist ja die hauptsprache also so zusagen die nummer eins war. und gleich danach kommt deutsch. also wäre ja dann deutsch die zweite "geile" sprache. heheheh
Angryminer
19-01-2006, 16:28
Das klingt sehr interessant, Sentra - das ist wirklich etwas besonderes. Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Erfolg.
Oh ja, hiermit darf ich verkünden, dass ich seit eben gerade in meiner Wohnung DSL habe, und in diesem Moment über meinen eigenen DSL-Anschluss hier schreibe. :smile:
Angryminer
Glückwunsch. :biggrin:
Wäre schön, wenn du nun wieder so aktiv bist, wie du es vor deinem Umzug warst. :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.