View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
09-12-2006, 20:31
*Ne Tischtennisplatte reinhol*
Ich glaub ich geh jetzt erst Mal Abendessen. :biggrin:
da kommt bestimmt gleich einer, mit dem du spielen kannst! *mich unauffällig verdrück*
Talarurus
09-12-2006, 20:55
*zurück hau*
O.K., aber was sinnvolles sollte doch noch dabei sein :scratch:
Schneits bei euch auch?
*In die Ecke, in der Tala nicht steht hau*
Nö, tuts nicht, hats diesen Winter auch noch nicht. :bawling:
¼»©ª®ªmbª«¼
09-12-2006, 21:00
Ähm.....!
Ich glaube es wird schon wieder ein "einzel Theard" werden Jungs und Mädels!:puke:
Was anderes kann man hier doch nicht machen.
Ausserdem hättest de doch nen Themenvorschlag machen können anstat nur zu meckern.
Talarurus
09-12-2006, 21:02
Ach so. Was meinste warum ich frag, wos schneit? :silly:
Hier isses schön weiß - und vor allem kalt *bibber und den Ball knapp vor der kante auffang*
*Punkt krieg, weil Tala den Ball mit der Hand gefangen hat und wieder Aufschlag mach*
Ich will auch was von dem Schnee!
¼»©ª®ªmbª«¼
09-12-2006, 21:15
Wie wärs wieder mit Weihnachten?:biggrin:
Oder eintscheidet ihr doch hier gilt ja Meinungsfreiheit!
Weihnachten solls bei uns schneien. (<- elegante Überleitung :biggrin: )
Talarurus
09-12-2006, 21:17
Meinungsfreiheit? Lange her :scratch:
Da du ja schon nen Weihnachts-Thread aufgemacht hast:
Freut ihr euch schon auf Ostern? :silly:
NAtürlich, aber nicht so sehr wie auf Weihnachten. Ist aber beides schön, da gibst immer Ferien.
¼»©ª®ªmbª«¼
09-12-2006, 21:19
Eigentlich nicht...Wir haben ja noch nicht Weihnachten.Davor kommt ja noch die Heiligen drei Könige,Karneval....:wink:
@Tala
§7: Meinungsfreiheit
(1) In diesem Forum herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit. Diese berechtigt jedoch nicht zu Verstößen gegen geltende Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und die guten Sitten, zu abschätzigen Bemerkungen, ausfälliger Sprache, Beleidigungen, persönlichen Angriffen oder Obszönitäten. Rassistische oder sexistische Äußerungen sowie Bemerkungen, die das religiöse Empfinden von Personen verletzen, werden nicht geduldet.
Ich kann Tala aber verstehn, kaum redet man über etwas, schon kommt jemand und sagt, dass man über was anderes reden soll.
@Tala wollen wir nen t Tennis Thread aufmachen?
¼»©ª®ªmbª«¼
09-12-2006, 21:23
Ich kann Tala aber verstehn, kaum redet man über etwas, schon kommt jemand und sagt, dass man über was anderes reden soll.
Ja ich kann es auch verstehen!Schau mal ein paar Seiten zurück was die Mods gesagt haben!:wink:
Und Außerdem ist es beim Kaffeekränzchen nicht so schlimm als bei anderen Theard(Anno 1701;Praworld)Wo es nurum eins geht!
Talarurus
09-12-2006, 21:23
Tennis-Thread, ganz klar^^
Also, Weihnachten ham wir schon nen Thread, was nehmen wir? :scratch:
Talarurus
09-12-2006, 21:27
Da fällt mir wieder so ne Szene aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ein, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, schon lange her. :scratch:
Roboraptor
09-12-2006, 21:39
So, damit keiner nörgeln kann: binchen, was ist mit deinem Auto? Ist es ganz kaputt oder gehts noch? Ist doch nich so schlimm!
Seht ihr, ich bin die Feinfühligkeit in Person :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.