View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
12-12-2006, 21:45
Du brauchst mal Pause:
*Tala zum Arzt schick, der seine grausame Assistentin holt* :evil:
Talarurus
12-12-2006, 21:53
"neeeiiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!" *klammert sich hilflos am Türrahmen fest* :yuck:
Roboraptor
12-12-2006, 21:57
Keine Angst, der Doc selber ist ganz freundlich :wink: Nur die Assistentin nich :evil: Glaubst du mir jetzt, dass Frauen böse sind?
Könnt ihr bitte mal dieses Thema sein lassen? Langsam wirds echt kindisch.
Talarurus
12-12-2006, 22:39
Solange Robo nicht geheilt ist (von etwas, das teilweise ja stimmt^^): Nö! :silly:
Welche Therapie schlägst du vor?
Angryminer
12-12-2006, 22:41
Ne Dose Menschenverstand täglich vor dem Schlafengehen.
Angryminer
Talarurus
12-12-2006, 22:51
Zwei stühle in nen raum stellen, Robo nehmen, Binchen nehmen und wenns beide überleben, ist er nach ner Woche geheilt :silly:
Menschenverstand ham wir leider nicht vorrätig, gibt heutzutage zu wenig :sad:
Ich würd ja was anderes vorschlagen, aber zum einen weiß ich nicht, wie alt er ist und zum anderen kann ich es hier nicht wirklich schreiben... :silly:
Wahrscheinlich wird sich Robos Problem aber früher oder später von selbst erledigen...
Dann stell ich ihm mal gleich ein Rezept aus.
Talarurus
12-12-2006, 22:57
Catt, ich versuch mir mal, darunter jetzt nichts vorzustellen :angel:
Naja, er wirds überleben, einfach nicht aufregen, wenn er wieder Frust ablässt :wink:
Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, das paradoxe an der Sache finde ich nur (eigentlich ist es eher lächerlich), daß wir vorher ganz gut miteinander ausgekommen sind.
Ist aber wie gesagt egal, es ist ja nicht so, daß er hier das einzige Forenmitglied ist.
Talarurus
12-12-2006, 23:28
fand ich auch lustig. Erst ist er ganz nett zu dir und als du im sagst, dass du ne Frau bist, zickt er rum wie sonstwas :lol: .
Naja, lassen wir den ärmsten. :cheers:
--
So, das ich mich nicht von Kaffee ernähren will: Gut Nacht :yawn:
Roboraptor
13-12-2006, 18:03
So, ich hab grad gelesen, was ihr hier über mich schreibt. Danke Tala, dass du mir helfen willst :go: aber ich glaub das ist nicht einfach :sad:
@ Loctus
Du findest das kindisch? Du findest es kindisch dass ich vor etwas Angst habe? Dann fändest du es auch sicher nicht schlimm wenn ich dir eine Giftschlange ins Bett legen würde :angry:
@ Tala
Zu deiner Therapie; glaub nicht dass ich vor binchen Angst habe. Wenn sie mir langsam und abwartend entgegen kommt, ist meine Angst minimal.
Robo, ich finde nicht deine Angst an sich kindisch, sondern diese Diskussion.
Ängste sind vollkommen menschlich und gehören einfach dazu. Deshalb wäre es falsch, Ängste als kindisch zu bezeichnen.
Roboraptor
13-12-2006, 18:30
Was ist daran kindisch??? Ich denke man soll über seine Ängste sprechen :confused: Oder etwa nicht? Außerdem hab ich einige hier langsam satt. Ihr tut beinahe so, als ob ich an meinen Ängsten selbst Schuld wäre. Immer werden die Täter in Schutz genommen, wann werd ich denn mal unterstützt?! :sad:
Talarurus
13-12-2006, 18:34
Menschen erkennen die WGefährlichkeit der Dinge nur, wenn sie selbst davon überzeugt werden.
Ich hab Höhenangst und wenn jetzt einer was sagt, schick ich ihm nen Virus. :angry:
@Robo
Über seine Ängste sprechen ist auch nicht falsch, aber man muss nicht jedem andauernd widersprechen, wenn er einer anderen Meinung ist.
Und dann ist da noch die Sache mit catt:
Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, das paradoxe an der Sache finde ich nur (eigentlich ist es eher lächerlich), daß wir vorher ganz gut miteinander ausgekommen sind.
Ist aber wie gesagt egal, es ist ja nicht so, daß er hier das einzige Forenmitglied ist.
Angryminer
13-12-2006, 18:47
Ihr tut beinahe so, als ob ich an meinen Ängsten selbst Schuld wäre.Vollkommen korrekt beobachtet.
Angryminer
Talarurus
13-12-2006, 18:51
O.K., ihr habt in so fern recht, dass er sich dem mal stellen und nicht sturr dagegen halten sollte, aber dass er dran selbst schuld ist, halt ich für Blödsinn.
Danke, dass ihr diesen sinnlosen beitrag gelesen habt :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.