View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ja, mir sagt der neue Style auch nicht besonders zu. Aber Webbie hat ja gemeint, dass vielleicht noch an Feinheiten geändert wird. Es wäre ja schon besser, wenn die Hintergrundfarbe nicht weis wäre. Das ist einfach zu grell.^^
Bis das nicht besser wird, steige ich auf den Paraworld-Style um. Wobei der mir auch nicht soo gut gefällt.
Edit: Diese Recordingseite sieht gar nicht so schlecht aus. ;) Aber kann man der auch sicher vertrauen?
Wo kann man das denn wählen? Mein Hintergrund ist nämlich grau...und ich hab oben auch ParaWorld-Motive...
LittleFreak
13-05-2006, 09:58
Wenn du ganz nach unten scrollst ist auf der linken Seite eine Option zum Ändern.
Das sieht total steril aus. So wegoptimiert. Und irgendwie ungemütlich.
*KK pink streich und flauschige Sofas aufstell*
Angryminer
13-05-2006, 14:41
Ich hab notdürftigerweise mal auf den Knights of Honor-Stil umgestellt. Der hat wenigstens ein Thema und ist mir von früher auch wohl bekannt. :go:
Angryminer
LittleFreak
13-05-2006, 15:35
Knights of Honor ist wohl noch das beste Skin. =l
Simponslover
13-05-2006, 17:47
Find ich auch viel besser. Erinnert an früher.
Das waren noch Zeiten...als wir alle noch jung waren...als die Gummistiefel noch aus Holz waren...
Jaja...die Zeit vergeht wie im Flug.
Bin nun schon über drei Jahre in dieser Community und wie es aussieht werden es noch mindest genau so viele. ;)
Angryminer
14-05-2006, 21:47
Solange die Leute so nett bleiben, schau ich auch immer wieder gerne vorbei. :wink:
Angryminer
Jaja...die Zeit vergeht wie im Flug.
Bin nun schon über drei Jahre in dieser Community und wie es aussieht werden es noch mindest genau so viele. ;)
Hmm???
Ja, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.^^
Im alten SF-Forum war ich schon seit März 2003 aktiv und da auch einige aus dem alten Forum hier aktiv sind, habe ich das so geschrieben. ;)
Speziell in diesem Forum bin ich natürlich erst seit November 2004.
Moryarity
14-05-2006, 22:18
Mal die ausführlichere Erklärung:
Anoo1602 und Technomage hatten früher ein eigenes Forum. Dieses wurde im November 2004 in das Sunflowers-Forum integriert, in dem sich schon Knights of Honors befand und daher mussten sich alle Mitglieder des "alten" Anno und TM-Forums in dem für sie "neuen" Gesamt-Forum wieder neu registrieren lassen..deshalb sind wir Mitglieder seit Nov 2004, obwohl einige schon viele Jahre länger in dieser Community aktiv snd..
Wenn du ganz nach unten scrollst ist auf der linken Seite eine Option zum Ändern.
Dankeschön. Ich war noch nir so weit unten in der Seite!! Hab jez auch KoH, alles andere ist ja echt grell! :silly:
Zu schade, dass wir ein paar Mitglieder der alten Community verloren haben...Odie und Maija zum Beispiel...und Sentra schaut auch nur alle Jubeljahre mal rein, genau wie Robi...:sad:
Mal die ausführlichere Erklärung
Solltest du mich damit gemeint haben, darüber weiss ich natürlich auch Bescheid. :wink:
Angryminer
15-05-2006, 18:15
Bewölktes Wetter. Endlich mal keine Hitze. Zeit für gute Musik und nen guten Cappuchino, hm?
*schlürft einen Karamelcappuchino und stellt ne Schachtel Schokokekse auf den Tisch*
Ich hab so bewölkte Tage ganz gern. Perfekte Tage sind am Morgen und Mittag sonnig, sodass ich gemütlich auf dem Balkon frühstücken kann, und werden gegen Nachmittag etwas frischer mit kühlem Wind. :go:
Angryminer
Viiiieeeelll Sonne ist besser...
Für Schattenliebhaber sind ja Sonnenschirme gewachsen und notfalls kann man einen Baum aufstellen. Den Wind bekommt man vom Ventilator. :D
LittleFreak
16-05-2006, 15:48
Bei mir bewirkt das Wetter eher eine Verstärkung meiner depressiven Stimmung.
Angryminer
16-05-2006, 15:52
An seiner eigenen Stimmung ist man immer selbst schuld.
Ich habe aufgehört unglücklich zu sein. Es macht mir einfach keinen Spass. Ich weiß nicht was andere immer daran finden...
Angryminer
penelope
16-05-2006, 19:17
An seiner eigenen Stimmung ist man immer selbst schuld.
Ich habe aufgehört unglücklich zu sein. Es macht mir einfach keinen Spass. Ich weiß nicht was andere immer daran finden...
Angryminer
Weise gesprochen bzw. geschrieben:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.