View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ich hasse putzen. :sad:
Jetzt geh ich erst mal duschen und mich "entstauben" und dann geh ich das Geschenk einpacken. Das kann ich auch nicht so wirklich. Oh mann! :bash:
Talarurus
14-03-2007, 14:26
Einfach alles in nen großes Papierkneul stecken und Schleifchen drum - fertig :silly:
Angryminer
14-03-2007, 14:49
Bei Männern muss die Verpackung nur große Anstrengungen erkennen lassen ("Ich hab's versucht!") - bei Frauen muss das immer etwas ordentlicher aussehen. Warum auch immer.
Angryminer
Ich habe absolut keine küstlerische Begabung. ich kann nicht gerade schneiden,...
Ich hab in eine von diesen Geschenktüten da gepackt. Un da sie mich ne Minutelang abgeknutscht hat, kann es so schlimm nicht gewesen sein. :wink:
Mir grauts schon jedes jahr vor Weihnachten, weil man da immer vor einem berg von geschenken steht und die dann irgendwie verpackt kriegen muss. *schüttel*
FÜr "Ich habs versucht"- Verpackungen braucht man nur einen meter tesafilm. Solche Verpackungen machen Spaß. Vor allem wenn die Leute dann ne stunde brauchen um das ganze wieder auszupacken.
kaktuskiss
14-03-2007, 18:22
binchen: so verpackungen sind fies :lol:
Also ich find Geschenke einpacken toll und auspacken na klar noch viel toller.
Und ich muss zugeben das es mir schon wichtig is das meine Sachen eingepackt sind - egal wie die Verpackung dann aussieht.
Mir eigentlich auch, aber sie hat so genervt, dass ich es einfach in die Tüte gestopft habe. Meine Mutter hat ihr erzählt, dass sie von mir was ganz tolles geschenkt kriegt und dann stand sie um halb sieben (!) neben meinem bett und wollte ihr Geschenk haben. ich hab sie dann erst mal rausgeworfen.
Später hab ichs dann einfach nicht mehr geschafft. :biggrin: Sie kam früher von der schule heim und ich hatte keine zeit mehr.
Roboraptor
14-03-2007, 19:53
@ binchen
*mich an Robi anlehn* :biggrin:
So ist das also! Mich anraunen wenn ich kaktus knuddel, aber sich in meiner Abwesenheit an Robi ranmachen! :angry: :angry: :angry: Also echt! Schämst dich denn nicht? ^^
Ich packe irre gern Geschenke ein. Früher hab ich da immer eine Kunst draus gemacht, inzwischen nehme ich mir leider nur noch Zeit für das Nötigste. Außerdem wird bei uns Geschenkpapier wiederverwendet und nach einigen Jahren ist es schon eine Kunst, das überhaupt noch gut aussehen zu lassen... :wink:
Roboraptor
14-03-2007, 20:44
Ich weiß nicht was die meisten Weiber dran finden Geschenke einzupacken :nono: Wieso das ganze, wenn die Verpackung eh wieder runtergerissen wird?
Warum direkt sein wenns auch umständlich geht ^^
Roboraptor
14-03-2007, 20:56
Wie gesagt: Warum direkt sein, wenns auch umständlich geht? ^^
Du wiederholst dich irgendwie, trotz perfekter Antwort :biggrin:
Roboraptor
14-03-2007, 21:15
Perfekte Antwort? :scratch: Wow, ich hab ne perfekte Antwort rausgebracht! :hello:
Talarurus
14-03-2007, 21:25
Tja, deshalb lob ich mir die Geschenke von meiner Oma
Roboraptor
14-03-2007, 21:27
Werden die etwa nicht eingepackt? :scratch:
Talarurus
14-03-2007, 21:28
Doch, eben weil sie die immer schön einpackt :biggrin:
Habs jetzt endlich wieder geschafft den IE wieder aufzukriegen, komm ja an nix mehr direkt dran - und mein neues Windows hab ich immer noch nich :bash:
Roboraptor
14-03-2007, 21:30
Och, du armer, kleiner Tala! Komm, lass dich knuddeln ^^
Talarurus
14-03-2007, 21:36
Robo, ich bin heute nich zum spaßen aufgelgt, O.K.? :angry:
Roboraptor
14-03-2007, 21:39
Ach komm schon du alter Miesmacher! ^^ *nimmt tala in den Arm*
kaktuskiss
14-03-2007, 21:41
Also ich find Verpackungen zum Beispiel toll weil da noch mehr Vorfreude da is. Aber is halt wohl wieder mal so ne Geschmackssachen frage. :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.