View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
FetterHase
08-04-2005, 23:40
Wir könnten darüber reden das ich langeweile habe, betohung liegt auf könnten. :go:
RoadRunner
08-04-2005, 23:53
Aufgewärmter Kaffee? - Ich bin bestimmt kein Feinschmecker, aber das muß ja nicht sein... *Kaffee kocht*
@Simpsonslover: Es ist doch so, daß im alten Forum Off-Topics nicht in dem Umfange möglich waren wie hier. Dadurch verlagert sich natürlich alles dorthin - und das KK bleibt leer.
Wir könnten auch das Kaffeekränzchen ins OT verschieben... Dann gibt es vielleicht etwas mehr Besuch. Was meint Ihr?
FetterHase
09-04-2005, 00:26
Muss nich' sein. :wink:
Simponslover
09-04-2005, 09:24
Ich wäre einverstanden!
@Roadrunner:Mit einfachen Worten:Im alten Forum sind solche Topics wie "Wer ist der älteste?" oder "Wieviele Zähne hat Moby Dick?" nicht groß möglich gewesen.Darum konnte man im Kaffekranz all diese Themen lagern.
Aber hier gibt es sogar einen Bereich dafür, und das Kaffekränzchen wird nicht voll, da all diese Kaffekranzthemen in den Off-Topic-Bereich verschoben werden.
ich nicht, ich war schon voll traurig, als das quiz verschoben wurde. :bawling: dadurch hat es eigentlich weniger besuch als vorher... und ich finde, das kaffekränzchen sollte hier bleiben, weil das einfach zum technomage-teil dazugehört irgendwie...
Find ich auch. Da sind die TMler mehr unter sich (was nichts heißen soll). Aber es gehört halt dazu. Und dann wär hier ja wahrscheinlich noch weniger los... hey mir fällt grad ein Thema ein, über das wir schon voll lange nicht mehr geredet haben: TM2!!! :lol:
FetterHase
09-04-2005, 22:09
Das ist ein gutes Thema. :go:
Wir wollen TM2!!!!! :biggrin:
technofreak
09-04-2005, 22:12
Ich frag mich ob das überhaupt noch rauskommt...
Nein, das kommt ganz sicher nicht raus.:wink:
Das Entwicklerteam von TM wurde schon längst aufgelöst.
Wir haben das alles schon zig mal ausdiskutiert, aber es wird definitiv kein TM2 geben, das wird wohl immer ein Traum bleiben.:(
technofreak
09-04-2005, 22:26
Schade... :sad: :sad: :bawling: :bawling: :ysad: :ysad: :frown: :frown:
Ja, aber es ist leide so.
Aufgewärmter Kaffee? - Ich bin bestimmt kein Feinschmecker, aber das muß ja nicht sein... *Kaffee kocht*
@Simpsonslover: Es ist doch so, daß im alten Forum Off-Topics nicht in dem Umfange möglich waren wie hier. Dadurch verlagert sich natürlich alles dorthin - und das KK bleibt leer.
Wir könnten auch das Kaffeekränzchen ins OT verschieben... Dann gibt es vielleicht etwas mehr Besuch. Was meint Ihr?
Also eigentlich wäre ich schon dafür, weil immer wenn ich jetzt im KK poste, komm ich mir immer etwas schuldig vor, weil ja sowas eigentlich in den OT-Bereich gehört.;) Und nachdem, der Postcounter im OT-Bereich deaktiviert, wurde ist es noch extremer.;)
Und noch was:
Wenn Threads in den OT-Bereich verschoben werden, verliert man ja alle posts, die man in dem Thread hatte!
Eigentlich ist es mir ja auch egal, weil ich nicht unbedingt "postinggeil" bin.;) Aber ich finde es nur unfair, dass man seine posts auch nicht verloren hat, als der Postcounter im OT-Bereich deaktiviert wurde.
Aber das wollte ich nur mal gesagt haben.....
FetterHase
09-04-2005, 23:44
Wen interessiert den bitte welche dumme Zahl nebendem Counter steht? :bash:
RoadRunner
10-04-2005, 09:46
@Goku: Der Postingcounter ist im OT-Bereich deaktiviert? - Soviel ich weiß, war das nur temporär und er ist inzwischen wieder eingeschaltet; lediglich der Spiele-Bereich (Colosseum) wird nicht mehr mitgezählt:
am 12-03-2005, 10:53 in http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=4010&page=2
...but maybe you have overread the reactivation of the post counter in the webmaster's inn...
for me it's fine to have post counting everywhere without the offtopic games area.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie Dir - da dieser Thread ganz eindeutig OT ist, sollte er eben auch ins Webmaster's Inn verschoben werden. Und wenn es auch nur aus Fairness gegenüber KoH wäre... Übrigens war "ganz früher" (noch vor dem OT-Verbot im alten Board) das KK auch im OT-Bereich, wenn ich mich nicht total irre... :wink:
Mir ist es tatsächlich entgangen, dass der Postcounter im Webmaster's Inn wieder aktiviert wurde.
Und ich bin schon für die Verschiebung des KK ins Webmaster's Inn.
Schließlich gehört sowas einfach da hin.
Angryminer
10-04-2005, 13:54
Euer Wunsch sei mir Befehl! :go:
Angryminer
Also ich komm mir nur schuldig vor, wenn ich immer weniger in der TM-Abteilung poste!
Robitoby
10-04-2005, 19:21
Grml, immer mit Traditionen brechen, grrrrrr.....
Das Kaffeekränzchen war immer traditionell in der TM-Sektion.....
Na egal, schreiben wir eben hier weiter.........
NEIN :bawling: was habt ihr getan!!!!! :ysad:
Simponslover
10-04-2005, 20:01
*Auf Frank zeig* Er wars!
(Road ist als Frank leichter zu merken.)
RoadRunner
10-04-2005, 20:06
Nein. Ich war's nicht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.