View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
04-10-2006, 18:28
Ich wollt doch nur Kakao :bawling: Mit den Dinos ham wir uns (bis auf Cole [streng wie Mory zu ihm rüberguck]) in die Bar zurückgezogen.
Angryminer
04-10-2006, 18:29
Wie sagt man so schön? "Ein Mathematiker ist ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt." Ich als Maschinenbauer komme eben auch nicht ganz um Mathe rum und verdiene mir deswegen auch das Siegel "Kaffeebetrieben (100 ROZ)" :wink:
Siehst du Mory? Wenn ich sie in die Paraworld-Bar schicke kümmern sie sich nicht drum. Aber sobald du das Wort erhebst flehen sie um Gnade und rennen weg, sofern sie noch können. Du bist einfach böse. :smile:
Angryminer
Jurassic Parker
04-10-2006, 18:32
@ Angryminer
Jetzt bist du ja zu PW gegangen. Nordvolk Maschinenbauer.:nono:
Talarurus
04-10-2006, 18:34
Parker, sei bloß vorsichtig, sonst: :secruity:
hey mory ich bin 16 und trink bier, das ist ok, ausserdem werd ich bald 17,alles klar?:rofl: und ratskone schmeckt echt gut!
Jungs..Jungs...wenn ihr mal alt genug seid, Bier wirklich zu kennen, reden wir weiter...und bis dahin, gibt es hier Kaffe, Tee und Kakao :go:
und keine Dino-Gespräche :evil:
Pssssst haste schon das neuste gehört?Die Piraten haben letzten 3Mammuts getötet und nur noch die Skelete übrig gelassen!Stina war so erbost das sie gleich die Piratenjagd eröffnet hat!Als dann noch unser Brachiosaurus viel und der T-rex auch noch...War zapeduster...Hatten uns wohl übernommen!Trodzdem kammen wir wieder mit ner Horde Allosaurus und haben ihre Basis vernichtet!Die Fallen waren zwar sehr nervig aber dank dem Nordvolk sichtbar ;D
Moryarity
04-10-2006, 18:44
Ich denke, dies ist nicht das passende Forum um Bier zu diskutieren....Ratskrone (http://www.biertest.de/Pils/Pils_L_bis_R/pils_l_bis_r.html)ist ein Billigbier :wink: und damit ist auch diese Diskussion auf die PM-Ebene zu verschieben..da kannst Du mich gerne kontakten :go:
Edit @Chira........Treib es nicht zu weit :wink: für Dino-Blabla ist die PW-Bar :biggrin:...
:hahaha:Ahhh, jetzt folg Mory's zorn!!!
Rette sich wer kann!!!!!:eek: :eek:
:yawn::yawn::yawn::frown::frown:
Ich denke, dies ist nicht das passende Forum um Bier zu diskutieren....Ratskrone (http://www.biertest.de/Pils/Pils_L_bis_R/pils_l_bis_r.html)ist ein Billigbier :wink: und damit ist auch diese Diskussion auf die PM-Ebene zu verschieben..da kannst Du mich gerne kontakten :go:
Edit @Chira........Treib es nicht zu weit :wink: für Dino-Blabla ist die PW-Bar :biggrin:...
T-Rex TITAN!ATTACKE!!!!!Raptor Führer auch gleich hinterher...*schnell einen abgang macht*
Talarurus
04-10-2006, 18:55
So langsam versteh ich Mory's Laune. Ihr seit schrecklich! :nono:
Jurassic Parker
04-10-2006, 18:58
Moryaritys Zorn?
...
lauft so schnell ihr könnt.
User, der neben mir rennt wird gebannt.
User hinter mit wird verwarnt. User vor mir wird vorgewarnt.
Talarurus schreit: "Es ist Moryzilla!"
Und im nächsten Moment landet ein Autowrack auf ihm.:biggrin:
Sagt der Ober spammer!:lol:
wer hat im kränzle 3 seiten paraworld gebrabbel geschrieben!:lol: :hahaha:
(Tala....flüster..:hahaha:)
Talarurus
04-10-2006, 19:01
Und wer hat aufgehört, nachdem Angry es gesagt hat?
was ist jetzt eigentlich der Taubenschlag? :p
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:03
@ Cole
Ich bin halt noch in nem sher strengen Forum angemeldet.
Und dann brauich ich halt nen Ausgleich.:biggrin:
Und ich würd jetzt genr auch mal über den Taubenschlag Bescheid wissen.
Talarurus
04-10-2006, 19:05
Und ich würd jetzt genr auch mal über den Taubenschlag Bescheid wissen.
Dann lies dir halt mal die letzten beiden Seiten durch. :rofl:
Parker keiner is dir böse aber tala schleimt immer so!:lol:
taubenschlag, taubenschlag!:hello:
da steht aber nix von einem Taubenschlag...sprich was es bedeutet :p
Ihr müsst den lateinischen Satz nicht übersetzen sondern einfach nur lesen. Dann hat er nicht mehr wirklich was mit Tauben zu tun. :lol:
EDIT: Endlich bin ich auch vierstellig. :D
Talarurus
04-10-2006, 19:08
Ach Binchen, auch mal wieder da?
Cole, ja ich schleim halt gern (lach, lach, lach)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.