View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Kannst ja auch über die Realität philosophieren...:biggrin:
Jetzt wirds kompliziert...wo beginnt und endet die Realität? (Wenn wir grad beim Thema sind...^^)
Angryminer
13-06-2006, 19:50
Einfacher ist, wo Realität beginnt, nämlich dort wo der Spass aufhört.
Angryminer
Moryarity
13-06-2006, 21:00
:lol:
das ist echt gut:biggrin: hier noch was "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"..das gefällt mir auch gut :go:
Spaß ist, was ihr draus macht...oder so...:biggrin:
..Schießt den Ball ins Tor...
Was haltet ihr von Fußball?
Fussball ist beklopft, doch leider läuft nichts besseres im TV.
Ich bin eigentlich kein Fussballfan und spiele es selbst auch nicht besonders gerne.
Aber zur WM-Zeit schaue auch ich ziemlich viele, besonders die Deutschland-Spiele, an. ;)
Außerdem ist es immer lustig Fussball zusammen mit Freunden zu schauen. :go:
LittleFreak
16-06-2006, 21:15
bei mir ist es eigentlich genauso wie bei goku. mit dem unterschied dass ich auch ganz gern mal mit freunden spiele. bin allerdings trotzdem grottenschlecht. :silly:
Angryminer
16-06-2006, 22:27
Ich schaue immer die Deutschland Spiele im größten Vorlesungssaal der Uni. Per Beamer auf einer riesige Projektionsfläche, zusammen mit über 200 Leuten, da macht's schon Spass.
Fussball an sich ist langweilig. Aber wenn man gemeinsam die Spiele schaut und sich die Athmosphäre immer mehr zuspitzt wird daraus doch ein riesen Spass. :go:
Angryminer
Ich selber bin sonst auch überhaupt kein Fußballfan, aber seit der WM guck ich immer mal nen paar Spiele und langsam macht mir das richtig Spaß!! Aber ich muss zugeben, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie nen richtiges Spiel gespielt haben, nicht mal mit Freunden...*grins*
Im Fußball bin ich zwar auch schlecht (aber ich hab letztens in Sport zwei Tore verhindert! Yeah!), aber ich verfolge schon meistens die Bundesliga und meinen Lieblingsclub Mainz 05 (Yeah!), und bei der WM bin ich auch voll begeistert eigentlich.
Aber so direkt die Spiele ganz zu gucken, dauert halt schon ziemlich lange, da braucht man noch was dazu, wie ein paar Freunde oder ein Buch. :biggrin:
Lesen während Fußball läuft?? Das ist bei dir möglich, Karima?? Ich müsste jedesmal hochgucken, wenn die Menge anfängt zu johlen und würde wahrscheinlich ständig irgendwas doppelt lesen..^^
Robitoby
19-06-2006, 00:44
Wollt mich mal melden. Mich gibts noch, vergessen hab ich euch auch net. Hoffe, euch gehts allen gut. Mir selbst gehts net so doll......fühle mich ziemlich benutzt..........naja, hoffe, wenigstens ihr alle habt nen schönen Sommer. :megawall:
Hi Robitoby! Schön, dass du mal wieder vorbei schaust.
Hoffe, dass dich das ganze nicht zu stark belastet. Kopf hoch! Das wird bestimmt wieder.
Moryarity
19-06-2006, 17:04
@ Fußball: Macht doch Spaß beim Zuschauen und grölen und singen...und wenn die Koreaner auch leider verloren haben..dis Fans singen einfach am besten....aber warum singen die Beethovens 9. als Fangesang..kann mir das mal einer erklären :lol:
und ansonsten..nun ja...gleich gibts bei uns Gewitter..es donnert schon ganz schön und gestern nacht gab es endlich mal einen richtig schönen Regenschauer..schon seit zwei Wochen diese Hitze und dann diese Schwüle in den letzten Tagen..da ist ein ordentliches Gewitter doch genau das richtige :go:
Jo, Gewitter wär was tolles...*Kopfweh hab vom Wetter*
Hey, Robi, schön mal wieder was von dir zu hören. Lass dich doch mal wieder öfter blicken, dann können wir dich ablenken.
Aber das Wetter ist doch sooooooo schön!!!
Angryminer
20-06-2006, 19:48
Also bei mir war: Gestern abend Gewitter, heute morgen Sonnenschein, heute mittag Regen und jetzt nurnoch Bewölkung. Sonst noch was? Nen Wirbelsturm vielleicht?
Angryminer
Aber echt hey. Wenn's so schwül ist, kann man seine sämtlichen Vorhaben eh vergssen, und regnen Tut's hier leider nicht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.