View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Von Nickname-Generatoren habe ich auch noch nichts gehört, ist eigentlich echt nicht nötig sowas, einen Nickname, kann man sich schon noch selbst überlegen.
Nichts. Wirklich nichts. ;)
Na dann ist ja gut...:wink:
Simponslover
11-01-2005, 14:40
Er ist 36.......ich hätte ihn jetzt für so 15 gehalten...und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage..aber slebst Kuli ist reifer als er...
Hätt ich auch nie gedacht,auch nicht dass ich mal diesen Smile benutze. :beek:
Da ich kein Englisch kann,möcht ich mal wissen was der alles schreibt!
Moryarity
11-01-2005, 16:03
Kurz zusammen gefasst geht es darum, dass er Anno gerne als Download hääte und das a liebsten kostenlos...er regt sich darüber auf, dass er seit 7 Tagen keine Nachricht von SF bekommen hat bezüglich seiner Anfrage und macht bei jeder Gelegenheit unsere Mods nieder......er sagt so Sachen, wie. dass es hier sowieso keine aktiven Mitgliedeer mehr gäbe und nur die Mods posten würden..alles in allem ist er sehr unverschämt....aber zum Glück lassen sich unsere Mods ihre Reaktionen nicht namerken. Also hier nochmal ein großes Lob an Euch alle, Ihr seid wirklich spitze und sehr selbsbeherrscht!!!!
Hä? Okay, jetzt versteh ich warum ihr hier heimlich lästert...
Robitoby
12-01-2005, 01:44
Was heißt hier heimlich?! Er kann das jederzeit nachlesen, :p.......
Moryarity
12-01-2005, 09:38
Also ich würde sagen, wir sollten jetzt damit aufhören!!!!!!!!
Ich persönlich halte ihn für einen sehr unverschämten Poster..aber in einem anderen Thread über jemanden zu lästern, der die Sprache -höchstwahrscheinlich- nicht beherrscht, ist genauso unverschämt...also beenden wir es hiermit.
Was ich auch eigentlich sagen wolltem war, dass mich die Selbstbeherrschung unserer Mods positiv sehr beeindruckt hat!!!
Ha, dann kann ich das jetzt ma sagen!! :tongue:
Dann liegt es an Dir, ein anderes Thema einzubringen, denn "Nicht wie der Wind weht, sondern wie man die Segel gesetzt hat, darauf kommt es an!" Also..schlag ein Thema vor.
Moryarity
12-01-2005, 16:03
Schlag ein Thema vor....nun dann will ich das mal tun: Was haltet Ihr also von der derzeitigen Diskussion über die heimlich Durchführung von Vaterschaftstests....seid Ihr für so ein Vorgehen, seid Ihr dagegen und welche Argumente habt Ihr für Eure Einstellung?
Betrifft mich jetzt nicht so... :biggrin:
HappyAdolf
12-01-2005, 16:43
Ich für den Vaterschaftstest, auch wenn er heimlich is :biggrin:
was spricht da eigentlich dagegen??
Moryarity
12-01-2005, 16:50
Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Recht des Kindes auf Selbstbestimmung? Vielleicht möchte das Kind garnicht wissen, ob dieser Mann, den es seit Jahren Vater nennt nun der leibliche Erzeuger ist oder "nur" der Vater....und dann muss es vielleicht mit einer Situation fertig werden, die es garnicht herbeiführen wollte...
HappyAdolf
12-01-2005, 16:57
Der Vater muss es ja nicht jedem sagen...
Wenns heimlich is kann ers für sich behalten :)
Moryarity
12-01-2005, 17:00
Was wäre wohl aber der Sinn eines Vaterschaftstestes, wenn er diese Information dann nicht für irgendetwas nutzt...meist geht es ja dann um Zahlungen.....und warum sollte jemand einen Test überhaupt machen lassen, wenn es ihm dann nachher egal ist und er es niemandem sagt...dann hätte man das ganze doch auch lassen können.
HappyAdolf
12-01-2005, 17:02
Damit er selbst halt gewißheit hat oder so :biggrin:
Moryarity
12-01-2005, 17:04
Ja, aber das wären doch die wenigsten Fälle...und damit man sowas überhaupt tut, muss es doch einen Anlass zum Zweifel gegeben haben.....und welchen Vorteil hat er denn,,,w enn er weiß, dass es sich tatsächlich nicht um sein leibliches Kind handelt...wenn jemand jahrelang "Vater" war...was ändert dann die paar Prozent genetisches Material?
muss der vater nicht dem kind bzw. der mutter was zahlen?? oder hab ich grad mal wieder was verpasst?
RoadRunner
12-01-2005, 17:06
Mich betrifft es auch nicht so... Aber das Problem ist ja wohl (nach meinem bisherigen Wissensstand), daß ein Mann, der Zweifel an seiner Vaterschaft hat, diesen Test nicht erzwingen kann - und trotzdem zur Unterhaltszahlung verpflichtet ist. Es ergibt sich damit die absurde Situation, daß jemand jahrelang Unterhalt zahlen muß, obwohl er gar nicht der Vater ist. Das ist in meinen Augen auch ungerecht.
Insofern bin ich durchaus für den "heimlichen" Vaterschaftstest. Von Selbstbestimmung des Kindes zu reden ist sowieso scheinheilig - ein Kind wird doch immer bevormundet.
Moryarity
12-01-2005, 17:08
Nun...wenn das Kind bei der Mutter lebt, muss der Vater dem Kind Unterhalt zahlen.....aber in wieweit widerspricht das etwas, dass wir vorher gesagt haben? Es sind doch die Männer, die diese heimlichen Tests machen, um sich von den Zahlungen zu befreien...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.