View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Moryarity
01-02-2005, 09:15
Nun ja...das ist imerhin schon verständlicher als das was Kuli heraus hatte...ich bevorzuge aber einfache online WÖrterbücher, wie zum Beispiel Leo...das h8ilft einem dann schon mal weiter, wenn man ein Wort nicht kennt
Wenn es darum geht einzelne Wörter ins oder vom Englischen zu übersetzten, nutzte ich das kostenlose Programm QuickDic (http://quickdic.org/index_d.html).:smile:
Es hat auch noch andere nützliche Funktionen.
Edit: Man kann es sich auf kostelos unter Downloads downloaden.:wink:
Webmaster
01-02-2005, 13:03
einfach die leo engine für firefox ;)
http://www.mozilla.org/products/firefox/add-engines.html
Simponslover
01-02-2005, 13:48
http://world.altavista.com/tr
Die wars...
Edit:
Ich hab jetzt meine eigene E-Mail Adresse.
Glaubts ihr dass ich mich unter neuem Namen anmelden sollt?des ist nicht nur wegen dem fehlenden S, sondern bin ich mit dem Namen überhaupt unzufrieden.
Bräucht mal euren Rat, obs besser wär(ich bin so abhängig :biggrin:)
Oder ich machs wie Sentra und nenn mich bei meinem Geburtsdatum um...wohl nicht...:biggrin:
Kannst dich ja auch bei deinem Gebutsdatum umbennen, dauert dann halt noch etwas.:wink: :biggrin:
Ob du dich jetzt umbennen willst oder nicht das liegt bei dir, aber wenn du nur die e-mail adresse ändern willst, kannst du das auch einfach in deinem Kontrollzentrum machen.:wink:
RoadRunner
01-02-2005, 22:59
Name ist Schall und Rauch... ;)
Aber wenn Dir Dein Nick nicht mehr gefällt, kannst Du ihn (im Gegensatz zum realen Leben) hier ja wechseln. Du selber bleibst ja der gleiche... ;)
Warten würde ich aber nicht. Wozu?
Simponslover
02-02-2005, 16:22
Ist ja egal...Ich möchte nicht nur meine E-Mail ändern,sondern auch meinen Namen.
Sobald ich einen kenne werd ich ihn wechseln.
Es sei denn es gibt endlich mal Postränge hier!
Wende dich vertrauensvoll an Webbi...
Webmaster
02-02-2005, 17:37
ich wurde gerufen ?
FetterHase
02-02-2005, 20:02
Das ist doch garnicht mehr so ein verschrumpeltes altes board, wie wir vorher hatten, hier sollten administratoren doch mitlerweile in der lage sein Namen zu verändern.
Ich meinte eigentlich die Ränge. Das wär doch wenigstens mal was. Mit hübschen bunten Sternchen (Robi kriegt rosane), und dann kann jeder sehen, wie viel Müll der andere gepostet hat :biggrin:
Austin Chang
02-02-2005, 20:45
jo ich stimmt dir zu und je höher der Rang desto hübscher und quietschbunter die Sterne
Moryarity
04-02-2005, 13:15
Nun ja...wenn es keine Ränge gibt, wird vielleicht auch nicht soviel unnötig gepostet und man überlegt es sich zweimal, ob man etwas sinnvolles zum Thema zu sagen hat oder nicht......ränge sind doch eigentlich nicht wichtig.....es zählt schließlich nicht die Quantität sondern die Qualität der Beiträge :)
Ränge sind eigentlich nicht so wichtig, man ist am Anfang nur immer gespannt, welcher Rang als nächstes kommt.:biggrin:
Und solange die Beiträge gezählt werden, hat man eigentlich immer noch einen Grund zu spammen.:wink:Deshalb ist es eigentlich egal, ob es Ränge gibt oder nicht.
FetterHase
04-02-2005, 19:56
Kommt drauf an.^^
Is mir eigendlich relative egal wie viele Posts neben irgendeinen Namen stehen. ;)
HappyAdolf
04-02-2005, 22:10
Ränge sind eigentlich nicht so wichtig, man ist am Anfang nur immer gespannt, welcher Rang als nächstes kommt.:biggrin:
Und solange die Beiträge gezählt werden, hat man eigentlich immer noch einen Grund zu spammen.:wink:Deshalb ist es eigentlich egal, ob es Ränge gibt oder nicht.
Ränge mag ich, ich bin immer gespannt, was als nächstes kommt :lol:
Das würd die ganze Sache aber bunter machen... :biggrin:
Simponslover
06-02-2005, 08:08
Das gefällt Robi bestimmt nicht, der will doch nen einfarbigen Turm...:biggrin:
Das sagt doch überhaupt nichts über den Turm aus. Und son bisschen bunt kann doch eh nicht schaden...
Simponslover
07-02-2005, 07:24
Der is einfarbig...
höchstens dreifarbig:schwarz,grau und hellblau*
*Farbe der Geister.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.