View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Jurassic Parker
25-09-2006, 20:12
@ Talarurus:
Kannstja einen in der Bar ausgeben. Da hste ja auch die Getränke.
Und ich näher mich auch mit großen Schritten der 1000er-Marke. Wenn wir so wietermachen haben wir bald Neox eingeholt.:biggrin:
Angryminer
25-09-2006, 20:24
Naja, solange ihr euch mit eurer sinnfreien Dokumentation eures Überangebots an Freizeit (oder eher Unterangebot an Beschäftigung/Hobbies?) auf die üblichen Plauder-threads beschränkt ist mir das freilich egal. :wink:
Oh ja, warum wehrt sich die der Bösartigkeit überführte Moryarity nicht? Und die arme Karima kann ich nicht auch immer auf's Korn nehmen...
Ich seh schon - ich muss wieder zurück nach Darmstadt. Ich bin im Moment im tiefsten wirtschaftlichen Niemandsland von Rheinland-Pfalz und absolviere ein studienbedingtes Praktikum bei einer der wenigen Unternehmen hier. Darum habe ich aufgrund der Entfernung zu den üblichen Freunden ein gewisses Übermaß an Wortspielen/Sarkasmus was ich los werden muss.
Ich sollte echt mal von dem Eloquenz-Tripp runter kommen. Ich schreib ja wie ein Philosophiestudent auf Goethe. :wink:
Angryminer
Talarurus
25-09-2006, 21:25
Ich sollte echt mal von dem Eloquenz-Tripp runter kommen. Ich schreib ja wie ein Philosophiestudent auf Goethe.
Solange ham wir wenigstens was zu Lachen :lol: :hahaha:
Und Mory haste wohl schon so genervt, dass sie geflüchtet ist. :nono:
Robitoby
25-09-2006, 21:44
Ach was. Mory lacht sich eins und genießt still und heimlich Angryminers fehlgeschlagene Versuche, sich verbal verständlich zu artikulieren. :lol:
Aber ihr solltet nicht soviel spammen, sonst platzt der Webspace noch aus allen Nähten, :rofl:
Talarurus
25-09-2006, 22:09
Mensch ich dachte dafür gibts das Kaffee-Kränzchen :angry:
Mensch ich dachte dafür gibts das Kaffee-Kränzchen :angry:
Klar, das Kaffekränzchen ist da, um sich über verschiedene Themen zu unterhalten, sich auszutauschen etc. Aber spammen sollte man nicht unbedingt. ;)
Euch wirft ja auch keiner was vor, bloß übertreiben sollte mans nicht, aber ist ja alles noch im Rahmen. :go:
Moryarity
26-09-2006, 10:11
Ach was. Mory lacht sich eins und genießt still und heimlich Angryminers fehlgeschlagene Versuche, sich verbal verständlich zu artikulieren. :lol:
Ich sehe schon, Robitoby versteht mich :rofl:
Nun ja...außerdem war ich zwischenzeitlich noch damit beschäftigt, meine Armee von Dinosauriern zu klonen, um Rache an Angryminer zu üben und dann noch nebenbei die Weltherrschaft zu übernehmen, um endgültig die Sommerzeit abzuschaffen :biggrin:
bösartige, gefährliche Übeltäter haben eben wenig zeit für Freizeit (man mus ja an den Plänen zur Erringng der Foren- und anschließend Weltherrschaft feilen) :evil:
Jurassic Parker
26-09-2006, 13:21
Wie schon gesagt: überlasst die Weltherrschaft lieber den Profis.
Was wollt ihr mit Schiffen, Rittern und Sauriern gegen eine bis an die Zähne bewaffnete Raumflottze mit Schiffen unternehmen, die über 5 km lang sind.:evil:
Talarurus
26-09-2006, 14:05
Na also! Unser neues Thema: Wie erringe ich die Weltherrschaft (ohne Raumflotte)
Jurassic Parker
26-09-2006, 14:23
Dann halt mit den hochmodernen Bodenfahrzeugen aus Halo: Hovergleiter, Schwebepanzer, Jeeps mit Gauss-Geschützen, Panzer mit Titan-Keramik-Legierung.
Damit dürfte es nicht schwer werden.
RoadRunner
26-09-2006, 14:53
Dagegen kommt man doch schon mit der Eisklaue an...
Jurassic Parker
26-09-2006, 15:01
Eisklaue?
Zudem eine Armee von mehreren hundert MILLIARDEN Mann. Und die Hoverpanzer sind ohne Hocjgeschwindigkeitsprojektile fast unkaputtbar.
Halo vs Anno, KoH, PW und TechnoMage
Das wird witzig.
Talarurus
26-09-2006, 15:39
So, wie wärs, wenn jeder seine Armee mit nem Guthaben von 100.000€ finanzieren muss? :rofl:
Moryarity
26-09-2006, 15:41
Und Außerdem benutzt man dann einfach den Wirbelsturm und schon machen Mann und Hovergleiter den "Abflug" :biggrin:
Jurassic Parker
26-09-2006, 15:41
In Halo gibts keine Dollar mehr da gibts eine galaktische Einheitswährung.
Und die meisten Soldaten wären dann sowieso Außerirdische, die für Masse keine Einheit mehr haben, weil es so viele sind, dass man sie nicht mehr zählen kann.
Angryminer
26-09-2006, 17:17
zur Erringung der Foren- und anschließend Weltherrschaft feilen) :evil:Moryarity. Du hast noch nicht begriffen, wie wichtig du bist. Du hast gerade erst begonnen, deine Kräfte zu entdecken. Verbünde dich mit mir und ich werde deine Ausbildung beenden. Mit vereinten Kräften können wir diesen tödlichen Konflikt beenden und dem Forum Frieden und Ordnung wiedergeben.
Verbünde dich mit mir. Gemeinsam können wir als Admin und Smod über das Forum herrschen.
:dwink:
(Ja, das ist (beinahe) ein Filmzitat.)
Angryminer
Talarurus
26-09-2006, 17:25
Soweit ich das sehe, seit ihr doch beide SMODs :scratch: :confused:
Oha... Ne Verschwörung... http://www.lachmeister.de/images/smilies/Star%20Wars/starwars_22.gif
Moryarity
26-09-2006, 17:32
Wen Du nur wüsstest, welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht..Es ist meine Bestimmung. Verbünde dich mit mir, Angryminer.
Gemeinsam können wir als Admin und Smod über das Forum herrschen.
Komm mit mir. Das ist der Weg, der dir bestimmt ist!
(Du glaubst doch nicht, dass ich mich mit einem Dasein als Padawan zufrieden gebe ..obwohl.....die Geschichte wird sich wiedeholen..und dann stürze ich dich :evil: ich bin selbstverständlich der Admin, Angry :wink:)
Talarurus
26-09-2006, 17:36
ich bin selbstverständlich der Admin, Angry
Kann mir damal jemand den Unterschied erklären?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.