View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Wenn ich Handy mein dann sag ich das schon, aber das hab ich immer auf lautlos!!
Das ist schon unser Telefon und da darf ich, abgesehen davon das ich eh nicht wüsste wie, nichts dran machen...
Und zum Thema schlafen: Ich bin erst eben wieder aufgewacht, meine Mutter hat mir heut morgen gesagt sie würd mir ne Entschuldigung schreiben, wenn ich dann wirklich die ganze Zeit lernen würde, den ganzen Tag weder an Computer noch an Fernseher geh und niemanden anruf... das hier ist auch nur ne kleine Ausnahme... sie ist vormittags nie da!! :D
RoadRunner
24-11-2004, 13:07
Wenn ich Handy mein dann sag ich das schon, aber das hab ich immer auf lautlos!!
Das ist schon unser Telefon und da darf ich, abgesehen davon das ich eh nicht wüsste wie, nichts dran machen...
Aber Du darfst es doch sicher ins Ladegerät zurückstellen, oder? ;)
Und zum Thema schlafen: Ich bin erst eben wieder aufgewacht, meine Mutter hat mir heut morgen gesagt sie würd mir ne Entschuldigung schreiben, wenn ich dann wirklich die ganze Zeit lernen würde, den ganzen Tag weder an Computer noch an Fernseher geh und niemanden anruf... das hier ist auch nur ne kleine Ausnahme... sie ist vormittags nie da!! :D
Meine älteste Tochter ist ja erst fünf, aber eines habe selbst ich schon gelernt: Traue nie, niemals den Schwüren und Versprechen Deines Kindes. Ganz besonders dann nicht, wenn sie selbst für Erwachsene nicht zu halten wären, und schon gar nicht dann, wenn Du deren Einhaltung nicht hundertprozentig kontrollieren kannst. ;) :D
Robitoby
24-11-2004, 13:51
Kennt von euch eigentlich wer "Tzar-Die Schlacht um die Krone"? Und wenn ja, hat jemand von euch es geschafft, den Angriff auf Arwen Amen erfolgreich zu Ende zu bringen?
FetterHase
24-11-2004, 13:51
Deine Tochter tut mir leid. :D ;)
deine Eltern sind wohl ziemlich tolerant, oder Henny?!?! meine mutter würde mir sowas nie erlauben. die schreibt mir erst ne entschuldigung, wenn ich kotze oder fieber hab... manche bleiben schon daheim, wenn sie kopfschmerzen haben oder wenn sie heiser sind. nein, klein-sinta muss jeden tag in die schule rennen. :nono:
FetterHase
24-11-2004, 14:00
Bei kopfschmerzen ist das aber durchausverständlich....
@ Robitoby: Tzar kenne ich nicht.
Stellt das Telefon doch einfach wieder zurück zur Ladestation, dann gibt es auc kein piepen.;)
Ich hatte bis jetzt zweimal in meinem Leben nachtsa mein handy an. Und jedesmal hab ich es bitter bereut. Einmal hat mir jemand nachts um 3 ne SMS herschickt, und das andere mal war am ersten Weihnachtstag, und das war irgendwie Werbung, oder so, morgens um 9. Da hatte ich halt am Abend vorher vergessen das Ding auszuschalten... :rolleyes:
So, und für Binchen schreib ich auch noch mal meine Begründung für meine Sig hier rein: :)
Es wächst ja sozusagen die prozentuale Menge des in den Löchern verschwindenden Käses mit der gesamtmenge des Käses. Also bitte!
Ich habe mein Handy nachts fast immer an und ich wurde eigentlich noch nie geweckt.;)
@ karima: Die Theorie ist echt einleuchtend.:D
Mein Handy ist nachts immer aus. Ich hab von unserem scnurlosen Telefon geredet, dass man übrigrns nie findet, wenn es nicht gerade klingelt. Auch so ein Mysterium der Menschheit.
Da hilft in aller Regel ein wenig pfeifen gepaart mit dem Ausspruch "Komm, komm, komm" ;) :lol:
@ binchen
Hat das Ding keine "Paging"-Taste an der Ladestation?
Wenn man die drückt, gibt das Mobilteil Alarm, das klappt prima.
Mein Mann lässt das Ding nämlich auch überall liegen.
deine Eltern sind wohl ziemlich tolerant, oder Henny?!?! meine mutter würde mir sowas nie erlauben. die schreibt mir erst ne entschuldigung, wenn ich kotze oder fieber hab... manche bleiben schon daheim, wenn sie kopfschmerzen haben oder wenn sie heiser sind. nein, klein-sinta muss jeden tag in die schule rennen. :nono:
Ja, meine Eltern tolerieren es wenn ich krank bin... was hat das denn mit Toleranz zu tun??
Ich hab jetzt jahrelang immer 0 Fehltage gehabt und durfte erst ab 38 Grad Fieber zu Hause bleiben! Ich bin nie wegen Kopfschmerzen oder weil ich gekotzt hab daheim geblieben!! Nur gestern, da war ich aber wirklich ziemlich fertig, hatte Kopfschmerzen und alles und meine Mutter hat mir auch nur unter der Bedingung ne Entschuldigung geschrieben das ich den ganzen Tag lern und Hausaufgaben mach und halt das ganze Zeug wie Computer und so ausbleibt!! Das war übrigens nur meine Mutter, wenn mein Vater das erfahren hätte...
@Roadrunner: So schlimm bin ich da gar nicht, meine Mutter war morgens einkaufen, direkt danach ist sie nach Darmstadt und nachmittags war sie arbeiten, mein Vater ist eh nie daheim d.h. ich war den ganzen Tag allein und als ich am Computer war hab ich nur den einen Post geschrieben und dann wieder ausgemacht!! Also, so schlimm bin ich da gar nicht!!
@binchen: Das ist mir noch nie passiert, weil mein Vater gesagt hat wenn ich das Telefon noch einmal mit in mein Zimmer oder sonst wohin nehm darf ich nie wieder damit telefonieren... meine Mutter meint aber ich nerv sie bloß wenn ich unten bin d.h. ich nehm das trotzdem immer mit, aber wenn mein Vater da ist muss es immer an genau der Stelle liegen die er dafür vorgesehen hat...
FetterHase
25-11-2004, 14:32
...
, aber wenn mein Vater da ist muss es immer an genau der Stelle liegen die er dafür vorgesehen hat...
Wie wäre es mit dem Ladegerät. :D
... aber wenn mein Vater da ist muss es immer an genau der Stelle liegen die er dafür vorgesehen hat...
mein vater ist genauso. in andern familien findet man das schnurlose sowieso nie, wenn mans bruacht, bei uns muss das immer brav in der ladestation liegen, mein vater hat sogar extra noch eine zusätzlich gekauft!!!
RoadRunner
25-11-2004, 21:05
Deine Tochter tut mir leid. :D ;)
Mir nicht. :D
Ich tue ihr übrigens auch nicht leid. ;) :D Und wir verstehen uns prächtig. (Jedenfalls solange wie sie es nicht übertreibt... ;) )
Bei uns ist das Telefon immer auf der Ladestation, wenn es nicht gerade gebraucht wird.;)
Es ist doch nicht so schwer, nachdem man telefoniert hat, das Telefon wieder auf die Ladestation zu tun, oder?:D
Jedenfalls solange wie sie es nicht übertreibt... ;)
Aber es ist natürlich wieder die Tochter die übertreibt... :D
@Goku: Das ist sehr schwer wenn die Ladestation in einem abgeschlossenen Raum steht... Mein kleiner Bruder kriegt alles kaputt... er hat schon Türen aus dem Rahmen gerissen und Löcher in die Wand geschlagen... und irgendwann hat er auch mal was am Telefon gemacht, da konnten wir nen Tag lang nicht angerufen werden, bis mein Vater das repariert hatte... das war hart!! :D
hach, ich habs gut, bei uns kann man sonntags umsonst telefonieren. was meint ihr, womit bei mir dann jeder sonntag verplant ist?? :D :p
Is bei uns auch so!!
Meine Eltern ham was dagegen wenn wir sonntags weggehen, weil das der einzige Tag ist an dem wir unseren Vater wirklich sehen... früher fand ich das ziemlich schlimm, jetzt hab ich damit kein Problem mehr... :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.