View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Woher willst du denn wissen, dass es die Katze war. An den teich kommt ja schließlich alles dran und solange deine Skalare abgedeckt sind, sollte denen ja nichts passieren.
Roboraptor
25-04-2007, 21:39
Skalare?! Da sind edle Rassefische drin!!! :angry: Aber nein, ich bin heute mal frohlich! :biggrin: Ich rege mich jetzt nicht auf!
Ich weiß, dass Kois Rassefische sind.
Hast du auch so schwrz-weiß-rot gemusterte?
Die find ich besonders schön.
Roboraptor
25-04-2007, 21:46
Ich hab dächt ich 6, weiß nicht genau welches Kois und welches japanische Shuvunkies sind (wird das so geschrieben? :silly:) Von den 6 sind die meisten schwarz-rot-weiß. Du meinst sicher die Taisho-Sanken Kois; weißgrundiger Fisch mit rot-schwarzer Zeichnung.
--
So, ich mach mich ins Bett...
Genau de mein ich.
Gute nacht!
Robitoby
26-04-2007, 11:14
Guten Morgen.
Zum Frühstück gibts heute frisch gebackene Kois, extra gefangen von Robos Katze. :evil:
Ich stell dann mal noch ne Kanne Kaffee und für die nicht-Fisch-Esser ein paar Frühstückseier auf den Tisch.
Moryarity
26-04-2007, 11:22
Mein Kater ist auch immer ganz fasziniert von meinen Xenopussen...aber meistens guckt er nur :biggrin:
Ich glaube er bevorzugt etwas sättigenderes Kaninchen :evil:
Robitoby
26-04-2007, 16:43
Ich glaub, mit den Kaninchen hat er seine Probleme.........die wissen sich zu wehren, glaub mir, :evil: *an die eigenen Hasen denk und mit schaudern mich der Kratzer und Bißspuren erinner* Jaja, die waren ganz schön aufmüpfig, da wärs dem Kater net gut ergangen, wenner sich mit denen angelegt hätte, :biggrin:
Roboraptor
26-04-2007, 19:09
Irgendwie schafft es Robi immer, mir meine Laune zu verderben :bland:
Fühl mich heut übrigens nich grad gut; ich schwitze, aber gleichzeitig zittere ich :scratch: Liegt das auch an den Hormonen? :confused:
Klingt nach Schüttelfrost. Sommergrippe?
Roboraptor
26-04-2007, 19:59
Woher soll ich das wissen? Ich hab doch gefragt ^^
Meinst du ich hab ne Sommergrippe? Wie stellt man das fest? :scratch:
Roboraptor
26-04-2007, 20:13
Fieber? Moment...*fühlt seine Stirn*
Find leider mein Fieberthermometer nich, bei mir kommt alles weg...
Irgendwie fühlt sich mein ganzes Gesicht heiß an... ist das schlimm? :eek:
Husten, Schnupfen, heiserkeit?
Roboraptor
26-04-2007, 20:17
Eigentlich nicht...dafür Kopfschmerzen, Mattigkeit, Müdigkeit...
Probiers mit nem Eisbeutel aufm Kopf, kühler Luft und 10 Stunden schlaf.
--
Zur Not tuts auch ein kalter Waschlappen auf der Stirn.
Talarurus
26-04-2007, 20:21
Ich stell mal die Diagnose auf, dass du noch zwei Stunden zu leben hast...bis ich ne bessere Diagnose hab...:rolleyes:
Roboraptor
26-04-2007, 20:23
@ binchen
Vorläufig muss meine Hand reichen (die ist auch eiskalt...) Aber gleichzeitig zittere ich auch...is das normal? :eek:
@ Tala
Danke für dein mitgefühl :rolleyes:
Was hast du denn an?
Wenn du splitterfasernackt vorm ventilator sitz isses zimelich normal, dass du zitterst. :wink:
Roboraptor
26-04-2007, 20:42
Aber ich schwitze UND zittere :sick: Durch meinen Hals fühle ich Wärme in meinen Kopf aufsteigen, meine Hände sind aber kalt. Ich weiß nicht, ob mir heiß oder kalt ist...
Was könnte das sein? Ich will nach Möglichkeit nich zum Arzt gehen :frown:
--
Und zu der Frage was ich anhab: eine lange, aber dünne Hose und ein T-Shirt ^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.