View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Habt ihrs schön, ch bin noch Schüler, also Mo-Fr 8.00 Uhr.
Und vorher noch 30 min Bus fahren.
ich bin vorher 1 1/4 Stunden unterwegs, also beschwer dich nicht. :biggrin:
Angryminer
11-12-2006, 14:21
Für irgendwas studiert man ja auch. Wir könnten ja auch bei Aldi an der Kasse arbeiten statt studieren, aber da muss man zu früh anfangen.
Montag - Freitag: 8:00, 9:50, 8:00, 8:00, 9:50
Viel zu früh... Im ersten Semester hab ich das noch geschafft, aber mitlerweile brauch ich dafür Kaffee. Ich werd alt. :wink:
Angryminer
Jurassic Parker
11-12-2006, 14:22
Mo-Fr: 7:30
Man gewöhnt sich dran. und in eineinhalb jahren dann (hoffentlich) MSS.
Ich hab freitags wenigstens frei. Übrigens, was soll das heißen, dass du alt wirst. Soweit ich weiß, bist du so alt wie ich. :angry:
Angryminer
11-12-2006, 14:45
*seufzt* Da mach ich mich über mich selbst lustig und werde dafür auchnoch gerüffelt. Ich geh dann mal das Fettnäpfchen zurück in den Schrank tun...
Frauen... :protest:
Angryminer
:rofl:
So, ich geh jetzt in meine Vorlesung. hoffentlich schlaf ich nicht ein. diese Anwesenheitspflicht ist wirklich Mist!
Bis heut Abend!
Roboraptor
11-12-2006, 14:47
@ Parker
Ist ja echt lustig andere arbeiten zu sehen :biggrin: Ich hab so ne Art Praktikum, d.h. keine Hausaufgaben! :hello:
@ binchen
Zu deinem Auto: Ich steh ehrlichgesagt mehr auf was Mächtigeres (Geländewagen, Pick up Truck, Hummer...) :angel:
Angryminer
11-12-2006, 14:49
@Roboraptor: Oh je, is ja schlimm. Nagut, eine letzte Chance deine Ehre zu retten: Was hälst du vom Hummer Mk 2?
Angryminer
Roboraptor
11-12-2006, 14:52
Wieso soll ich meine Ehre retten? Hab ich was Falsches gesagt? :confused:
Hummer MK2? Ist nicht schlecht :go:
Moryarity
11-12-2006, 14:58
:rofl:
So, ich geh jetzt in meine Vorlesung. hoffentlich schlaf ich nicht ein. diese Anwesenheitspflicht ist wirklich Mist!
Bis heut Abend!