View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
11-12-2006, 15:36
Mathe...konnt ich noch nie :sad:
Hmmm... Willst du eigentlich wirklich mal Paläontologe werden?
--
Ich habe heute morgen die Koffein-These postuliert:
Der Koffeinkonsum eines Studenten ist der Dauer der besuchten Vorlesungen proportional.
(Wobei die Proportionalitätskonstante k natürlich je nach Person variiert. Inklusive dem Sonderfall k=0.)
Erste empirische Bestätigungen der These gibt es schon. Ein Freund der heute nicht an der Uni war hatte noch garkeinen Kaffee getrunken, ich hingegen zwei Tassen, da ich auch zwei Vorlesungen hatte.
Angryminer
Bin dafür, das emprisch zu untersuchen. Stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung, weise allerdings darauf hin, daß ich nur Cappuccino trinke.
Vielleicht könnte man die Untersuchung ja auch mit dieser hier kombinieren: http://www.informatik.uni-bremen.de/~shahn/mathematik/aldi/aldi.htm
Ist ein beliebtes Hauptnahrungsmittel in meinem Institut.
Roboraptor
11-12-2006, 15:43
Ja ich will Paläontologe werden
Nein ich kann nicht rechnen
Ja ich weiss dass man das dazu können muss und DRÜCK MIR DAS GEFÄLLIGST NICHT REIN!!! ICH WEISS ES SELBER!
:nono: :nono: :nono:
Bist du heute schlecht drauf?
Nee, er hat nur gerade irre Angst vor mir... :wink:
Roboraptor
11-12-2006, 15:57
WIRD JA LANGSAM ZEIT DASS DU DIR SO NEN ZEICHEN FÜR WEIBLICH ZULEGST!!!
Und dir hab ich sogar mal PNs geschickt :sad: :nono: :nono: :nono:
Ist ja gut, ich habs grad in meinem Profil eingestellt, extra für dich! Bin ich nicht nett?
Hab mir bei der Gelegenheit dein Profil angesehen und festgestellt, daß bei dir gar nicht drin steht, wie alt du bist.
Roboraptor
11-12-2006, 16:06
Ich bin älter als Slim Shady aber jünger als Neox, so, das hab ich den andern auch erzählt. Und außerdem bin ich alt genug zu begreifen, dass Frauen einem nur Böses wollen, die können gar nicht wissen, wie sich Angst anfühlt. Die wissen nicht, dass man jemanden trösten muss, wenn er Angst hat. Wie sollen sie auch?! :nono:
Moryarity
11-12-2006, 16:26
Nun ja..das frustrierende an Mathe für NaWis ist nur, wenn Du mit der Gewissheit da sitzt, dass Du mit Sicherheit mehr Ahnung vom Thema hast, wie der Assi, der Deine Übung leitet (Für alle Nicht-Studenten: "Assi" ist die durchaus legitime Fachbezeichnung für "Assistenten"..als ein Fachausdruck :wink:)
Hm, bei uns sind es alles waschechte Mathematiker, die man ohne ein Grundlagenstudium Mathematik nicht wirklich verstehen kann...
Moryarity
11-12-2006, 16:49
Um nochmal zur Kaffeediskussion zu kommen:xmas_go:..der hier ist ganz toll, oder? :coffee:
*Kaffee mach*
Ich geselle mich auch mal zur Kaffeetrinkerrunde.
Odysseus
11-12-2006, 17:40
@kaktuskiss und Autos: Von einem Engländer hab ich einmal einen Spruch gehört, der sich übersetzt: "Wenn sich ein Deuter nach einer Frau umdreht, liegt das daran, dass hinter ihr ein deutsches Auto steht."
Walter Röhrl sagte zum selben Thema:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Ein Auto braucht Liebe."
Angryminer
Terry Pratchett: "Englisch ist eine tolle Sprache für Unsinn und Klamauk – Deutsch ist eine gute Sprache für das Bauen von Autos!"
mein Ka ist hinüber! http://www.slykeller.de/images/smilies/myrte.gif Jetzt bin ich autolos. *seufz*
Schlimm, ich darf zwar noch nicht mal Auto fahrn , aber ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist.
*versuch, binchen zu trösten*
Dieses jahr gibts auf jeden fall kein neues mehr. Vielleicht nächstes Jahr. *ganztiefseufz*
Schon schlimm. Gibts wenigstens Ged von der Versicherung?
Oh je!
Hattest du einen Unfall?
Da meine Schwester mit schuld war nicht wirklich viel.
Ich nicht, aber meine kleine schwester!
Das ist schlecht.
Zum Glück hat Robo das hier noch nicht gesehn.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.