View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Moryarity
05-07-2005, 09:18
Was :eek: diese Serie ist so genail..die letzen 4 Wochen konnte ich kaum erwarten bis es wieder Montag ist, um zu erfahren wie es weitergeht.....und jetzt muss ich mich über den Sommer gedulden, bis es weiter geht und dabei passiert noch soviel.......
Welche Serie findest Du denn spannend? :scratch:
Ich muss sagen, dass ich mir das noch nie angeschaut habe, also damals überall Werbung gemacht wurde, kam mir das auch nicht so toll vor. Dann habe ich es auch nie geguckt. Wahrscheinlich ist es sogar ganz gut, aber ich schaue in letzter Zeit sowieso nicht mehr so viel fern.
Moryarity
05-07-2005, 14:35
Nun ja....es gibt jetzt ja eine neue Chance :) Die Folgen werden ja seit Montag wiederholt......
Ich guck eigentlich so gut wie gar kein Fernsehen. Es interessiert mich halt meistens nicht. Höchstens Nachrichten oder so. Aber eh mir diese völlig verblödenden Vorabendserien oder so reinzieh, kümmer ich mich lieber um mein richtiges Leben... :lol:
Angryminer
05-07-2005, 16:41
Ich habs auch nie gesehen. Ich fand's nicht interessant und ich würd mich beim anschauen wohl auch wie ein Schaf in der Herde eines geldgierigen Hirten fühlen...
Angryminer
ich fand die werbung dafür so behindert. die haben einfach nur dieses Lost auf dem bildschirm stehen gehabt und schreie, manchmal war auch noch ne frau zu sehen, fertig. mehr war ja nicht. es wurde nicht gesagt, was des eigentlich ist, worums da geht und so. deswegen fand ich diese serie einfach von anfang an blöd und hab sie deswegen auch nie angeschaut.
Angryminer
05-07-2005, 19:56
Ja, die Werbung schreit förmlich "Kommerz!!" in die Welt hinaus.
"Wir wollen euch nicht unterhalten, wir wollen das euer Fernsehr läuft!"
Angryminer
Moryarity
06-07-2005, 08:52
Nun ja....jeder kann mögen, was er will...ich habe mich schon seit Oktober darauf gefreut, dass es endlich im deutschen Fernsehen zu sehen ist.....nachdem ich von Stargate Atlantis eher enttäuscht war, endlich mal wieder eine gute Serie...und die Werbung..daran kann ich mich garnicht erinnern........
Ein TV-Junkie bin ich nicht gerade, aber wenn ich mal eine fortlaufende Serie anfange, dann will ich sie auch komplett sehen. Deshalb gucke ich meistens gar keine Serien.
Manchmal ist mir Lost ein bißchen zu "politisch korrekt". Alle möglichen Nationalitäten und Hautfarben sind vertreten, eine Schwangere, ein Übergewichtiger (darf man das überhaupt so nennen?), und wahrscheinlich hat Locke eine Beinprothese (?).
Wenn ich mit so einem verstörten Haufen auf einer einsamen Insel stranden würde, würde ich wohl einen Strick nehmen und zur nächsten Palme marschieren. :wink:
Moryarity
07-07-2005, 13:48
Locke hat eigentlich einen Rollstuhl, weil er gelähmt ist..er kann erst wieder gehen, seit er auf der Insel ist.....und nun ja..wenn Du auf einem so großen Flugzeug bist, sind wohl sicher viele Nationalitäten und Personen vertreten...und der Witz an der Serie ist doch, dass man in jeder Folge erfährt, wie die einzelnen Personen ausgerechnet diesen Flug genommen haben und was unmittelbar passiert ist bevor sie das Flugzeug bestiegen haben...
Wenn man keine eigenen Probleme hat, ist das sicher interessant... :biggrin:
Oha, eine Wunderheilung gab es also auch schon...:biggrin:
Sicherlich sind bei so einem Flug viele unterschiedliche Leute an Bord, aber das ist manchmal ein bißchen arg "konstruiert".:wink:
Ich nörgel ja auch gar nicht richtig, schließlich gucke ich die Serie selber.
Moryarity
08-07-2005, 14:16
Es waren ja immerhin glaub ich 48 Überlebende und regelmäßig sieht man ja nur so um die 11, da hat man also von jeder Richtung einen ausgesucht :biggrin:
Aber zurück zu meiner Frage, welche Serien schaut ihr denn sonst noch?
Also meine Lieblingsserie ist immer noch King of Queens. :biggrin: Auch wenn ich in letzter Zeit nich mehr so viel guck.;)
Dann schaue ich auch noch ab und zu O. C. California und Desperate Housewives. :wink:
Moryarity
08-07-2005, 14:50
King of queens ist schon lustig..aber ich mag Home improvement noch mehr..und früher habe ich immer Parker Lewis can´t loose und Prince of Bel Air geschaut..das war auch sehr gut!
Also Hör mal, wer da hämmer finde ich auch total gut und Der Prinz von Bel-Air auch. Habe bei den beiden Serien bestimmt auch schon fast alle Folgen gesehen, aber eigentlich schaue ich zur Zeit keine Serie täglich an.
Moryarity
08-07-2005, 15:19
Täglich habe ich auch keine Zeit mehr :sad:
Austin Chang
08-07-2005, 17:27
Das glaub ich nicht, Tim. Früher habe ich immer Hör mal wer da hämmert geguckt. Heutzutage hänge ich mehr vorm Rechner. Es sei denn ich habe Hunger und kanns nicht bis zum Abendessen aushalten und setz mich vor die Glotze. :biggrin:
>>>Ach da fällt mir schon wieder auf, dass Sunflowers immer noch keinen Link von der TechnoMageseite hierher gelinkt hat! Ja schämen die sich gar nicht? :rofl:
Ja, da hast du Recht, der Link von der TechnoMage Homepage führt immer noch zum alten Board. Wobei ich mich erinnern kann, dass der Link mal hier her geführt hat. Komisch.......
Von der Anno1602 Page führt der Forumlink auch hierher.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.