View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
11-02-2007, 21:30
Und ich finds krass, wie viele Leute den Thread betrachten, anchdem dein Bild drin ist :rofl:
Roboraptor
11-02-2007, 21:49
Hätt nich gedacht dass ich so populär bin :lol:
--
So, ich bin dann weg, bis in ein oder zwei Wochen :yawn:
Ich ahb grad karten für die Paul Hunter Classics bestellt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich sie auch kriege. Daumen drücken!
Hui, die Dame benutzt schon den neuen Namen? :biggrin: :go:
*Daumen drück* :blob:
Der gefällt mit besser. :biggrin:
Hoffentlich komm ich hin. *hüpf*
Talarurus
12-02-2007, 18:49
Ne Runde Kekse ausgebt :keks:
Arghh, schon wieder Wochenendsende :rolleyes:
Für mich ist das bereits Wochenbeginn, mit gutem Ausblick aufs nächste Wochende, und der darauf folgenden Woche Ferien. :wink: - Danke für den Keks!
Talarurus
12-02-2007, 18:57
Ausblick aufs nächste Wochenende am Montag?
Ich zähl in jeder Franz-Stunde schon die sekunden bis sie vorbei ist,,irgendwie frustriert eim das einfach :bash:
kaktuskiss
12-02-2007, 21:25
Goku: deine optimistische einstellung find ich super :hello: :hello: :hello:
Tala: spiel schiffeversenken oder käsekästchen oder mal weng aufm block rum hilft meistens - und danke für den keks
Talarurus
12-02-2007, 21:31
So, endlich haste mal nen besseres Timing, bin grade mit den Englisch-Bläätern durch :cheers:
Das Problem ist halt, dass unsere Lehrerin schon für nen falschen Gesichstausdruck Strafarbeiten verteilt.
Letztens beim Hausaufgaben korrigieren:
Frau Stamm zu Sandy: "So, wo sind deine Vokabeln?"
*Sandy holt Voakbeln raus*:
"Hier Frau Stamm"
Stamm.: "Und im Grammtikheft?"
Sandy: "Das hab ich nich"
Stamm: "Na dann gibts nen Strich"
Sandy: "was, sie wollen mir für ein Wort nen halben Strich geben?"
Stamm: "Ne, du bekommst nen ganzen"
:eek:
kaktuskiss
12-02-2007, 21:33
Ach Tala willst nich mal was schönes erzäheln. irgendwie hast du so ne gewisse ähnlichkeit mit robo wenns darum geht des die welt nur schlecht is. auch wenn du nich so heftig wie robo bist.
Talarurus
12-02-2007, 21:35
Das kann vielleicht daher kommen, dass ich die welt größtenteils einfach schlecht finde :rolleyes:
Aber ihr habt recht, ich kann schon miesepetrig sein :protest:
kaktuskiss
12-02-2007, 21:43
und wie war dein / euer Tag?
Ich hab mich heut morgen erst mal ausgesperrt und musst in meine eigenen wohnung einbrechen. Und hab ein neues Kind auf der Arbeit was es echt faust dick hinter den ohren hat.
Und hab keine strich heut für facharbeit getan - ganz schlecht!
ABer mti dem Flurbemalen angefangen :biggrin:
War ganz ok, auch wenn ich nur halb soviel geschafft habe, wie vorgenommen (wie immer).
Für welches Bild haben sich die Kids entschieden?
kaktuskiss
12-02-2007, 21:52
noch für keins...heut waren nicht viele da und morgen bin ich nich da. Entscheidung wird denk ich am Mittwoch fallen. Und die woche drauf gehts dann los :biggrin:
Talarurus
12-02-2007, 21:54
Mein tag war wie immer - von einem Unglück ins nächste und jede Stunde ne Hiosbotschaft :bash:
kaktuskiss
12-02-2007, 21:54
welche findet ihr besser - will weng farbe in meine wohnung bringen
- also abgesehen von alle den bunten angestrichenen wänden:biggrin:
http://www.bakker-holland.de/Catalog/Productdetail.aspx?num=40&N=901224&Ns=p_Price&productid=5878&start=1&R=5878-013
http://www.bakker-holland.de/Catalog/Productdetail.aspx?num=40&N=901224+20&Ns=p_Price&productid=1294&start=1&R=1294-013
tala: irgend was schönes muss doch dabei gewesen sein - und wens einzig und allein des marmeladenbrot war was du genüsslich gefrühstuckt hast oder wo was oder ne pfütze aus der ma gut ein phantasiebild mal konnt oder so was - verstehst?
Dschi-Rex
12-02-2007, 22:02
Uuuppss (link weg) war keine böse absicht :(
:biggrin:
have fun :biggrin:
Talarurus
12-02-2007, 22:04
Ne Schüssel Haferflocken, Marmelade gabs keine.
So und jetzt geh ich, fall gleich um - und die RPG-Werte hab ich heut auch nich weiterbekommen :rolleyes:
kaktuskiss
12-02-2007, 22:07
Mach mich auch ab hab morgen nen langen tag vor mir :yawn:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.