View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
13-03-2007, 20:04
Jaja, Hauptsache DU hats wieder was zu meckern :rolleye:
Talarurus, Herzog von Kamnit
Roboraptor
13-03-2007, 20:07
Ich esse nur Dinge, die nichts mit Süßigkeiten zutun haben und keine Milch enthalten (es sei denn, man schmeckt letzteres nicht)
Roboraptor, Herr der Geister
Talarurus
13-03-2007, 20:10
Und deshalb musst du ständig allen erzählen, wie sehr du dich vor ihren Essgewohnhwiten graußt :nono:
Talarurus, Herzog von Kamnit, Tarbeah, Periana und Umland - und bald auch noch der Stadt, die ich grade am Erobern bin^^
Roboraptor
13-03-2007, 20:16
Wann hab ich das das letzte mal erzählt? (das von jetzt eben ausgenommen)
Roboraptor, Herr der Geister, Monster und Dämonen
Talarurus
13-03-2007, 20:18
Find ich schon, gib mir nen paar Minuten
Talarurus, Herzog von Kamnit, Tarbeah, Periana und Umland - und bald auch noch der Stadt, die ich grade am Erobern bin^^
Roboraptor
13-03-2007, 20:22
Dann mach mal ^^
Talarurus
13-03-2007, 20:23
Gut, du hast es die letzten Tage nich gesagt
*mulmiges Gefühl bekomm, nachdem er sich nen paar von robos Beiträgen durchgelesen hat* :puke:
Roboraptor
13-03-2007, 20:32
Siehst du :biggrin: Aber erstmal rumpöbeln :nono:
*mulmiges Gefühl bekomm, nachdem er sich nen paar von robos Beiträgen durchgelesen hat*
Wieso das??? :confused:
kaktuskiss
13-03-2007, 20:52
pädagogisch sinnvolle Antowrt - Die Feier des Geburtstages des Kindes hat einen besonderen Wert für die Persönlkichkeitsentwicklung. An diesem Tag bekommt das Kind, (die Person) gezeigt, dass es einzigartig und etwas besonderes ist und es von allen geliebt wird. Das ist der Tag an dem er/sie im Mittelpunkt steht und sonst keiner.
TATA der fast-Erzieher spricht aus mir
Hallo alle zusammen
Roboraptor
13-03-2007, 20:55
Also wegen mir bräuchts keine Geburtstagsfeiern geben :nono: Ich empfinde das mehr als Stress.
Talarurus
13-03-2007, 21:03
Ich finds toll, wenn meine Schwestern nett sein müssen - außefdem komm ich nur so an mehr RAM^^
Du musst halt alles gleich ändern, obwohl andere dran hängen :rolleyes:
--
Ach und: Tag, kaktus :cheers:
Roboraptor
13-03-2007, 21:11
Du musst halt alles gleich ändern, obwohl andere dran hängen :rolleyes:
Es nimmt auch keiner Rücksicht auf Sachen, an denen ich hänge. Wieso sollte ich also auf andere Rücksicht nehmen?
Talarurus
13-03-2007, 21:12
Die Spinnen, die du mir anschmeißt verlieren damit ihre Garantie :wink:
Roboraptor
13-03-2007, 21:18
*Tala eben mit Schlangen anwerf*
Roboraptor, König der Geister, Monster und Dämonen
Talarurus
13-03-2007, 21:20
*zerhackstückelt die Schlange mit nem Messer und schickt das Zeug per Post zu Robo*
Siehst du, DU hast schon wieder angefangen :nono:
Talarurus, Herzog von Kamnit, Tarbeah, Periana und Umland
Roboraptor
13-03-2007, 21:25
Wieso hab ich angefangen? Schlangen sind ein zeichen des Friedens, weil es edle Tiere sind ^^
Roboraptor, König der Geister, Monster und Dämonen
Robitoby
14-03-2007, 06:59
*mit binchen schmusen tu* :biggrin:
Hmmmmmmm..........ich glaub, ich hab ne neue Foltermethode entdeckt, :evil:
*Allen zum Frühstück n gekochtes Ei und mehrer Kannen diverser Getränke hinstell*
Und hier, extra für Robo, weil er sie so liebt, australischer Inlandtaipan in Marzipansauce zubereitet. Laß es dir schmecken. *Schonmal das Maßband bereit halt* :evil:
*mich an Robi anlehn* :biggrin:
Im Gegensatz zu Robo mach ich mich bei dir nicht strafbar. :biggrin:
Bei uns ist der geburtstag meiner Schwester übrigens der tag an dem es mit Sicherheit Spaghetti gibt. Sie könnte das 7 Tage die Woche 3 Mal am Tag essen. *seufz*
Ich hab ihr ein Kissen von Nici gekauft. das ist so wie leopardenfell nur nicht mit braunen flecken sondern mit blaun herzchen drauf. Und dann ist noch son blau/gelber leopard draufgestickt und der hat ne Rose in der Pfote und es ist antürlich ganz doll weich. *freu*
Und jetzt geh ich den Partykeller suagen. :sick:
Robitoby
14-03-2007, 12:04
Viel "Spaß", binchen, *knuddel*
Moryarity
14-03-2007, 12:09
Da isser ja wieder der Robi :biggrin:
Gestern habe ich im Bock und Seip hier an der Uni den Tarrasch gesehen :rofl: und musste sofort an Dich denken :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.