View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Angryminer
06-04-2007, 11:51
Ach ja, Angry, hier is die Frankfurter Allgemeine von gestern, heute gibts ja keine. :biggrin:Haha, ich bin schlauer, ich lese Feiertags bei Faz.net. :smile:
Nur taugt der digitale Feuilleton weniger als Wurfgeschoss... :wink:
Angryminer
Kaffekränzchen betreten
Verwandeln in Blitzgeist
rennt so schnell wie ein Blitz un nimmt ein Teller Kuchen
Berengar
06-04-2007, 12:31
Berengar wundert sich über die seltsamen Sitten hier in letzter Zeit, pfeift auf Robis fruchtlose Bemühungen und trinkt weiter seinen Tee.
Ist echt klasse, dass man immer einafch ein paar Seiten überspringen kann und trotzdem weiß, was passiert ist...:rolleyes:
Die Baustelle war übrigens leider schon wieder weg. Hab mich spontan für Abwürgen entschieden. :biggrin:
Das macht aber viel weniger Spaß. :biggrin:
Roboraptor
06-04-2007, 21:11
@ Karima
Wieso könnt ihr Weiber nich verstehen, dass wir mal Dampf ablassen und rumalbern müssen? :lol:
PS: Ich glaube du solltest mal mit mir Ralley fahren :naughty:
Slim Shady
06-04-2007, 21:19
Robo? Rally fahren? Ist doch langweilig! Da brauchst du ein getuntes Auto, am besten Porsche Carrera GT oder Dodge Viper (:love2: ), und musst ein ilegales Rennen in der Stadt fahren, so bei Nacht, wo man dan gut die Neons sieht, mit ein bissel Publikum und so ner dämlichen Tussies, die eigentlich so blöd sind, das sie kaum die Start-lienie finden, einfach gut aussehen :rolleyes: , die das rennen ansagen, und dan mit 250 durch die Stadt, und dan Polizei......... äh, ich meine: Rally fahren ist auch cool:go:
Roboraptor
06-04-2007, 21:24
Ich weiß was du meinst Slim, aber die Spieleauswahl auf meim PC is eher spärlich, weil ich eh kaum spiel...Daher Ralleys, die sind einfach und man wird nicht allzu schnell süchtig danach, was bei mir fatal wäre...
Slim Shady
06-04-2007, 21:26
warum Spiele? In echt!^^ bei Need for Speed gibst keine Neons mehr:bash: und das sollte auch keine anspielung darauf sein!:nono:
Roboraptor
06-04-2007, 21:37
In echt brech ich mir ja schon mitm Fahrrad den Hals ^^ Im übrigen hasse ich Fahrrad fahren :nono: Genauso wie Inliner, Schlittschuh, Roller etc. WOZU GIBTS AUTOS UND MOTORBIKES??? Damit man sich mit so nem sinnlosen Müll die Zeit vertreibt? :gaga:
Slim Shady
06-04-2007, 21:41
zeitdem ich ein neues Farrah hab, macht mir Fahrrad fahren mehr spaß, aber der rest:nono:
Roboraptor
06-04-2007, 21:44
Es ist so ziemlich egal, welches Gerät ich fahre, es endet immer mit einer oder mehr Verletzungen, deshalb hass ich es. Würde es meinem Körper nicht gut tun, würde ich nie wieder Fahrrad fahren :nono:
Robo ne Rikscha,das wäre was für dich.:wink: :cool:
Roboraptor
06-04-2007, 22:35
Ich würd mich auch mit ner Rikscha verunfallen :biggrin: Bin so nen richtiger Pechvogel :sick2:
Deshalb fällst du immer aus Bäumen.:biggrin:
Robitoby
07-04-2007, 07:22
Moin.
*Robo und die andern, die wie üblich nur Blödsinn verzapfen, heute mal ignorier, weil andere Sorgen hab*
Wollt euch nur begrüßen und das Frühstück aufstellen.
Ach ja, falls es wen interessiert:
http://www.sem-online.de.tt/
Ich spiel im A-Turnier mit. Wer meinen RL-Namen kennt und sich die Rangliste ansieht, der weiß, warum ich heut andere Sorgen hab, :biggrin:
*Kaffe, Frühstückseier, Brötchen, 1 Bienenstich, Tee, heiße Milch und für Robo ein Glas Wasser auf den Tisch stell*
Wünsche guten Appetit.
[binchen-style] *duck und weg* [/binchen-style]
Talarurus
07-04-2007, 10:53
@Robi: Toll, du bist irgend einer von denen :rolleyes:
Hab gestern den ganzen Abend und noch den heutigen Morgen damit verbracht, meinen Computer wieder zum Laufen zu kriegen - ****** Netzteil! :bash:
Tala schmeit sich nen Honigbrot, holt sich ne heiße Milch, tut da auch Honig rein und futtert erstmal was.
Selbst Schuld wenn du keine Ahnung hast, Tala.
@Robi: Viel Glück! Bei mir in Deutsch ist einer der heißt auch Waschke (also wie der 3. da). Vielleicht sind die verwandt? Na, egal :biggrin:
@Robo: Und ich versteh nicht warum ihr Männer euch nie anders als mit Schimpfwörtern und diskreditierenden Ausdrücken zu helfen wisst.
*Daumen drück* Gibts im Schach da nen bestimmten Ausdruck? :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.