View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Moryarity
27-09-2006, 17:13
Sag mal Angryminer....der Gral..ist das dieses schäbige Ding, dass du vom Speicher geholt hast und das du jetzt tatsächlich zum Kaffetrinken verwendest :wink:
Jurassic Parker
27-09-2006, 17:15
Rofl:lol: :rofl:
Next Step: World Domination?:lol:
Moryarity
27-09-2006, 17:31
ich glaube, Du siehst Da was falsch....wir beherrschen die Welt ja schon..aber tun das so versteckt, dass niemand -nichtmal Du- davon weiß :evil: und wenn uns doch mal wer auf die Schliche kommt *schwarze Ray Bans auf und *blitzdings* :biggrin:
Jurassic Parker
27-09-2006, 17:38
Ihr könnt ruhig die Welt haben, denn wir von Halo leben noch dem Motto:
"Die Welt ist nicht genug"
Da muss es schon das Universum mir ständiger Androhung der totalen Vernichtung sein.
Muhahahahaha:lol: (soll böses Lachen darstellen.)
Talarurus
27-09-2006, 17:40
Gegen die Macht des Grals habt ihr auch keine Chance! (die Smileys müssen echt mal überarbeitet werden. Ich wünsch mir da mal ne Mischung aus :hahaha: und :evil:
Jurassic Parker
27-09-2006, 17:48
Ich aus :lol: und:evil: .
Also was, was zu Muhuahuahua passt.
Und gegen so einen kleinen Kelch werden wir mit unseren Ringen mit 10.000 km Durchmesser bestehen.
>>Dieser Ring hat eine Reichweite von 25.000 Lichtjahren. Da die anderen folgen, gibt es in der gesamten Galaxie kein Leben mehr<<
Angryminer
27-09-2006, 17:48
Sag mal Angryminer....der Gral..ist das dieses schäbige Ding, dass du vom Speicher geholt hast und das du jetzt tatsächlich zum Kaffetrinken verwendest :wink:Jap. Ich hatte den heiligen Gral schon die ganze Zeit auf dem Speicher, gleich neben den Steinplatten mit diesen 10 Anweisungen oder Geboten oder wie auch immer. Irgendwann hatte ich nen befreundeten Historiker im Haus und er hat das Ding gesehen als ich umgeräumt hab. Da hat er irgendwas von "unglaublicher Wert", "wichtigster Gegenstand der Menschheit" und sowas gefaselt und da hab ich mir gedacht, dass das Ding dann wohl zu irgendwas gut sein muss. Also ab in den Küchenschrank damit und täglich benutzt. :go:
Angryminer
Jurassic Parker
27-09-2006, 17:51
Ämm, ich glaube ich hab da noch ne Lade aufm Speicher.:lol:
Und noch so ein altes, schäbiges Kreuz.
Und so ein Tuch, auf dem ein Gesicht drauf ist.
Ich glaub ich muss den ganzen Krempel mal bei EBay versteigern.:lol:
Und was hast du mit den Platten gemacht, Angry? Als Deko an die Wand gehängt? :biggrin:
Jurassic Parker
27-09-2006, 18:17
Aber er hat sie umgeschrieben:
1. Gebot: Du sollst keinen anderen SMod neben mir haben.
2. Gebot: Du sollst meionen Avatar als einziges Bildniss von mir verehren.
3. Gebot: Du sollst meinen namen nicht missbrauchen, wenn du nicht gebanned werden willst.
4. Gebot: Gedenke des Tages, an dem du dich hier eingeloggt hast.
5. Gebot: Du sollst Webmaster und Moryarity ehren.
6. Gebot: Du sollst nicht hacken.
7. Gebot: Du sollst nicht flamen.
8. Gebot: Du sollst nicht spammen (nicht zu viel)
9. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Postzahl.
10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Sig, Avatar, Benutzerprofil oder allem, was sein ist.
Die 10 Gebote der SF-Foren.:lol:
Talarurus
27-09-2006, 19:29
Das mit "kleiner Kelch" und "mit unseren 10.000km großen Ringen werden wir damit schon fertig"-Blödsinn, ist wohl ungeachtet davon, dass der Gral weit größere Macht, als jedes von Menschen (oder Auserirdischen) geschaffene Gerät. Außerdem kann man daraus trinken.
Kann ich eigentlich mal jemandem das Grabtuch abkaufen?
Jurassic Parker
27-09-2006, 19:44
Ähehem
Wie nennst du künstliche Welten, die vond en Erschaffern der Menschheit stammen?
Das sind wahre Götter. Und da Christus Gottes Sohn ist, hängt alles zusammen.
Also ist der heilige GRal ein Artefakt der Blutsväter.
Talarurus
27-09-2006, 19:53
Ich lenn doch nicht die Geschichte von Halo! :bash:
Jurassic Parker
27-09-2006, 20:13
Kene Sorge, in ein paar Jahren kommt Halo-Wars, ein Halo-RTS.
Robitoby
28-09-2006, 12:31
@Angryminer: Wieso herausfordern? Ihr habt meine superiore Macht doch nie in Frage gestellt. *an karima in der Dimensionsfalte denk*
Ahso........die Falte hat einen kleinen Durchlaß, daß karima noch posten kann. Hmmmmmmmmm, so langsam könnt ich sie mal wieder frei lassen. Ich glaub, die ewige Qual, die ich ihr antun kann, ist schlimmer als die aus der Dimensionsfalte. :evil:
*Kaffe schlürf*
Jop, das wurd langsam Zeit, :)......
Moryarity
28-09-2006, 12:52
Jap. Ich hatte den heiligen Gral schon die ganze Zeit auf dem Speicher, gleich neben den Steinplatten mit diesen 10 Anweisungen oder Geboten oder wie auch immer. Irgendwann hatte ich nen befreundeten Historiker im Haus und er hat das Ding gesehen als ich umgeräumt hab. Da hat er irgendwas von "unglaublicher Wert", "wichtigster Gegenstand der Menschheit" und sowas gefaselt und da hab ich mir gedacht, dass das Ding dann wohl zu irgendwas gut sein muss. Also ab in den Küchenschrank damit und täglich benutzt. :go:
Angryminer
:rofl:
achso..diese Dinger, die du unter den wackelnden Küchentisch gelegt hast...das waren diese Tafeln.........nun ja...das sind doch nur Staubfänger :biggrin:
@Jurrasic Parker:
Eine nette Gebotsumschreibung..mus ich schon sagen...und ich sehe, Du lernst schnell 5. Gebot: Du sollst Webmaster und Moryarity ehren.
damit die unter 3 genannte Strafe nicht eintritt :evil::wink: sehr brav von Dir...*Belohnungskuchengeb*
Und Robi: Entfernd mal diese Falte, sons muss ich da mit nem Dimensionsbägeleisen zu Leibe rücken :wink:
RoadRunner
28-09-2006, 13:24
Aber er hat sie umgeschrieben:
1. Gebot: Du sollst keinen anderen SMod neben mir haben.
2. Gebot: Du sollst meionen Avatar als einziges Bildniss von mir verehren.
3. Gebot: Du sollst meinen namen nicht missbrauchen, wenn du nicht gebanned werden willst.
4. Gebot: Gedenke des Tages, an dem du dich hier eingeloggt hast.
5. Gebot: Du sollst Webmaster und Moryarity ehren.
6. Gebot: Du sollst nicht hacken.
7. Gebot: Du sollst nicht flamen.
8. Gebot: Du sollst nicht spammen (nicht zu viel)
9. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Postzahl.
10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Sig, Avatar, Benutzerprofil oder allem, was sein ist.
Die 10 Gebote der SF-Foren.:lol:
Das elfte fehlt: Du sollst die Suchfunktion benutzen. :biggrin:
Talarurus
28-09-2006, 14:09
Er hatte halt nur 10 Tafeln.
Jurassic Parker
28-09-2006, 14:10
Das hatt er dann mir Edding an die Wand geschrieben.
Angryminer
28-09-2006, 17:15
Und Robi: Entfern mal diese Falte, sonst muss ich da mit nem Dimensionsbügeleisen zu Leibe rücken :wink:Ich hatte vor Anti-Falten Creme vorzuschlagen, aber als galanter Gentleman sollte man keine Frau zitieren und direkt danach Anti-Falten Creme erwähnen. :wink:
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.