View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
FetterHase
02-11-2004, 17:26
Damit wir unser gutes altes Kaffeekränzchen nicht vergessen. :hello:
E: Mir ist gerade eingefallen das man Adjektive klein schreibt. :D
Webmaster
02-11-2004, 17:28
dann spendiere ich mal kuchen und kaffee ... !
heinz, käffchen, zucker, milch?
Kaffee und Kuchen sind bei uns immr gern gesehen! Jetzt müssen wir schon wieder von vorne anfangen. *seufz* :)
FetterHase
02-11-2004, 17:35
Och, das alte hatte eh schon 60 Seiten, das häte Frank wahrscehinlch soweiso bald dicht gemacht. :D
*ein stück kuchen nehm*
So lang war das alte auch nicht, es hätte schon noch einige Seiten vertragen können.:D
RoadRunner
02-11-2004, 17:53
@FetterHase: Richtig getippt... ;) Ich hatte schon drüber nachgedacht, aber das hat sich ja nun erledigt. :D
Hättest du tatsächlich wieder ein neues eröffnet?
So lang war das alte nun auch nicht.:D
Robitoby
02-11-2004, 18:07
*Kaffee und Kuchen nehm*
*großen Teller Plätzchen hinstell*
Na, dann mal auf ein neues.
@Die Nicknamenänderer: Hättet ihr nicht einfach die alten nicks behalten können?! Das ist jetzt wieder so verwirrend, bis ich raus habe, wer wer ist, :D......
Wir hätten unsere alten Nicks natürlich behalten können, aber du wirst dir die Namen schon irgendwie merken können.:D Aber ich sage es gerne nochmal, im alten Forum war ich Checker.
RoadRunner
02-11-2004, 18:27
Bei mir ist es besonders einfach, wenn Du auf das YIM-Symbol klickst... ;)
Irgendwie hatte ich von FrankB genug, und seit vorgestern (31.10.) finde ich meinen neuen Nick angemessener. ;) :D
Simponslover
02-11-2004, 19:21
@Robitoby:Mit mir dürftest du keine Probleme haben!
Ich häng meine Sig immer an :D
Fetterhase=Ar-Kahn
Goku=Checker
Robitoby=Robitoby
Simponslover=Ich,Kuli
Roadrunner ???
binchen=binchen
karima=karima
*Mal die verstaubten Filme "Mister Bean","Harry Potter" und "Spiderman 2" aus dem alten Forum hol*
FetterHase
02-11-2004, 19:41
Hach Kuli...
Das ist so hilfreich wie deine übrsetzungen aus dem alten Forum. :rofl:
Simponslover
02-11-2004, 20:29
:scratch: "falls ihr jemanden zum verarschen braucht..." Hach,Fetterhase,hatten wir das nicht schonmal?? :rolleyes:
EDIT:Frage,gibts hier eigentlich auch Ränge??
Nein, soweit ich sehen kann gibt es hier keine Ränge, aber ich glaube sowas könnte hier eingeführt werden, bin mir aber nicht sicher.
Lanzelot
02-11-2004, 20:42
Hallo Leute!!! *Ein Stück Kuchen reinschieb*
Hab auch mal TechnoMage gespielt aber irgendwie ist meine CD kaputt ;(
Webmaster
02-11-2004, 20:43
http://support.sunflowers.de
die CD kannst du tauschen lassen, sofern mich nicht alles täuscht
Danke für den Willkommensgruß Lanzelot.:)
Du kannst ja mal bei ebay schauen, dort bekommst du TechnoMage leicht für einen Euro.;)
Simponslover
02-11-2004, 20:52
So jung und schon 15 Postings!Das Kaffekränzchen bewirkt wahre Wunder :D
Robi,willst du dir nicht eine dunkle Ecke einrichten??
Lanzelot
02-11-2004, 21:46
Ja ich guck mal bei eBay! *Noch ein Stück Kuchen reinschieg* oder ich poste mal die Fehlermeldung, vielleicht kann da jemand von euch ja etwas mit anfangen. Aber ich glaube die CD ist einfach ein bisschen zu sehr zerkratzt!
Hallo zusammen!
Da hab ich ja heute morgen fast einen Schlag gekriegt, als sich gesehen habe, das das alte Forum schließt, aber selbst ich hab hergefunden - hoffentlich krieg ich gerafft, wer hinter den neuen Nicks steckt, bin ja schon ein älteres Semester...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.