View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Angryminer
09-12-2006, 22:34
Sehr feinfühlig. Du hast vergessen, dass sie bereits erwähnt hat, dass das Auto vermutlich ein Totalschaden ist.
:wink:
Bei solchen Dingen weiß ich nie ob ich mit dem/der verletzten Fahrer/in oder dem Auto mehr Mitleid haben soll. Ich meine... das arme Auto!
Angryminer
Roboraptor
09-12-2006, 22:37
Mir tut das Auto auch Leid! Und ja ich weiss dass es vermutlich nen Totalschaden hat, aber ich denk es is lieb wenn man nochma nachfragt!!! :nono:
Immer mach ichs falsch...:sad:
Mach dir nichts draus, geht mir auch immer so.
Roboraptor
09-12-2006, 22:54
Das freut mich aber :biggrin: Ich bin also nicht der einzigste...
penelope
10-12-2006, 08:21
ach, Penny, lebst auch schon wieder :angel:
lebe immer noch - gebe aber nicht ständig meinen Senf dazu :biggrin:
Angryminer
10-12-2006, 10:40
Ja, bei dem enormen Rededrang der Paraworldler müssen sogar Frauen die Waffen strecken. :wink:
Guten Morgen nebenbei. *Stellt eine Kanne Kaffee und ein paar Brötchen hin* Spätaufsteherfrühstück.
Angryminer
Ja ja, wir reden halt gerne und viel. :angel:
Jurassic Parker
10-12-2006, 10:49
Ja. Nurt leider ist es im PW-Forum so ruhig.:sad:
Morgen Parker.
Im Forum isses wirklich zu Ruig, aber ich glaube,, das liegt an den nicht vorhandenen Bugs in Paraworld.
Talarurus
10-12-2006, 10:52
Juche, juche, hier liegt schon Schnee! :hello:
Merke grade: Wenn ich zu Weihnachten jetzt Paraworld krieg, ham wa sogar noch nen Teamspeak-Server :wink:
*mir nen Kakao nehm und Sonnenblumenkerne ess*
Wird schon noch ruhiger, wenn ich dann Monate lang an der Kampagne verzweifel :angel:
Jurassic Parker
10-12-2006, 10:53
Ja. Anno 1701 hat aber auch wenige Bugs.:sad:
Also in der Hinsicht kann man auf SF bauen, da sie ja das Release bestimmen. :go:
*mich einschleim un vll herauszufindnen wann der Booster kommt*
Moin Tala.
Zu Weihnachten ist der Teamspeakserver noch nicht online, ich gewinne den ja erst am 31..
Keine Angst, an der Kampagne verzweifelst du schon nicht.
Talarurus
10-12-2006, 11:00
Jaja, muss eh erstmal skirmishen. Und woher weißt du, dass ich nicht an der Kampagne verzweifel, wenn einige Spiler, die wohl um einiges besser sind, schon hart zu kauen haben?
Naja, wir werden sehen, hier is allerdings kein Paraworld-Thread, dafür habich eigentlich die (immer wieder zweckentfremdete, ich gebs zu) PW-Bar aufgemach. :wink:
Jurassic Parker
10-12-2006, 11:09
Tala, du musst auch mal wieder zum Ankylosaurier-Kongress.:wink:
(alter Gag, existiert leider nichtmehr, da Post gelöscht)
Talarurus
10-12-2006, 11:53
Erst in vier Jahren wieder, Moryzilla hat beim letzten mal die Ankylosaurier-Population bis auf ein Zehntel ausgelöscht :nono:
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif hab die halbe Nacht Kekse gebacken. *tellervollhinstell*
Talarurus
10-12-2006, 11:56
ach du Ärmste, Kaffee?
*Kekse nehm* :go:
*Kaffee von Tala nehm, Keks nehm*
Danke euch beiden.
Jurassic Parker
10-12-2006, 12:36
*Keks nehm*
Armer Talarurus, kaum mehr Ankylos.:nono:
Talarurus
10-12-2006, 12:39
Tja,muss dann wohl mal nen paat Dino-Farmen beschäftigen :angel:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.