View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
24-12-2006, 22:41
Ich mag auch Tiere, allerdings denkt meine ganze Familie, die wären so brav, dass ich mich ja allein um alle kümmern könnte :rolleyes:
Vor allem, da wir zu unseren fünf Katzen noch nen Hund haben, isses hier richtig lebendig :lol:
Roboraptor
24-12-2006, 22:43
Wir haben zwei Hunde, und mit denen gibts viel zu lachen: Der große ist riesig und muskulös, aber das kleine Kätzchen braucht vor ihm nur zu miauen, schon kriegt der beinahe nen Herzinfarkt :lol: :rofl: Nur der kleine Hund ist gefährlich...:nono:
Morgen Jungs...
Dann geniesse ich mal den einzigen Punkt, welcher Weihnachten mir verschafft: Ferien :cool:
Schon beeindruckend, dass in diesem Forum gleich 6 direkte Weihnachtsthreads zu finden sind... :angel:
Talarurus
24-12-2006, 22:50
Jaja, die kleinen sind immer die schlimmen (wie meine Schwestern :rolleyes: )
Unser Hund wurde mal gebissen, seit dem geht er auf alles los, was einigermaßen nach Hund aussieht.
Naja, unser Frettchen (tja, war mal lebendig) hat den armen immer durch die ganze Wohnung gejagt, wenn man da auf das Größenverhältnis achtete, war das einfach zum brüllen :rofl:
Roboraptor
24-12-2006, 22:52
@ Acon
Tja, alles ist in Weihnachtsstimmung! :xmas_biggrin:
@ Tala
Der kleine Hund hat die kleine Katze nur leider schonmal gebissen :angry:
Talarurus
24-12-2006, 22:54
Unser Hund ist lieb oder bekommt ne blutige Nase :rolleyes:
@acon: Ferien, genau! Die zeit, in der ich noch mehr Zeit mit meinen Schwestern verbringen muss :lol:
Roboraptor
24-12-2006, 22:57
Ich bin mehr Freund von Reptilien, kann mir nur momentan keins leisten :bawling: Ich liebe Schlangen, Echsen, Fische (vorallem Discusse :love2: ), Spinnen, Skorpione...
Talarurus
24-12-2006, 23:00
Reptilien? Nur Eidechsen und Frösche^^ (ich bin halt nen Genie in Bio)
Also nö, alles was Giftzähne hat soll bitte drausen bleiben
Roboraptor
24-12-2006, 23:07
Ich mag auch nicht alles, aber vieles (vorallem Ekelgetier :biggrin:) Achja, Kraken hab ich vergessen! Ich liebe Kraken, Octopusse, Tintenfische...
http://www.devotedly-discus.co.uk/acatalog/Cnv0079.jpg
:love2: :love2: :love2: :love2:
Talarurus
24-12-2006, 23:12
Ach, Hunde find ich da viel praktischer.
Brauchen kein Terrarium, kein Aquarium, kein Spezialfutter-Zeugs (Grillen, Fliegen, weiß der Teufel was...) und vor allem sind sie einigermaßen wetterfest und haue nicht ständig ab oder versuchen mich zu beisen (die meisten jedenfalls)
Merke gerade: brauche mal ne Tastatur, die auch merkt, wenn ich die Tasten drücke :bash:
Roboraptor
24-12-2006, 23:14
Fische find ich viel angenehmer; machen keine Geräusche, reissen nicht aus, kommen freudig angeschwommen wenn sie einen sehen...Außerdem bin ich mit Fischen aufgewachsen, daher liebe ich sie. Sie waren meines Wissens nach die ersten Tiere mit denen ich Kontakt hatte.
Talarurus
24-12-2006, 23:17
Tja, bei mir wars wohl der gute, alte "Lucky" :rolleyes:
Ist wohl in nem Aquarium aufgewachsen :scratch:
Roboraptor
25-12-2006, 13:55
Wer ist Lucky?
Und nein ich bin nicht in nem Aquarium, sondern zwischen vielen Aquarien aufgewachsen :wink: Hab sogar nen Barsch der fast so alt ist wie ich; hab ihn aufgezogen als er noch klein war, dann weggegeben und wiedergekriegt :lol:
Ich hatte immer nur Vögel. Wellensittiche um genau zu sein.
Mein vater ist gegen so zimlich alles mit Fell allergisch und was kein Fell und keine Federn hat findet meine Mutter eklig. ("Natürlich knnst du dir ene Schlange, oder eine Echse zulegen - nachdem du ausgezogen bist!") Man kats manchmal wirklich nicht leicht. *seufz*
Roboraptor
26-12-2006, 16:09
Also ich hab zuhause nen halben Vogelpark :lol: Es gibt kaum nen Vogel den ich nicht hab :wink: Mein Angebot reicht von Papageien über exotische Zeisige, Tauben, Wachteln etc.
@ binchen
Hat deine Mutter auch was gegen Fische?
Nein, aber für ein Aquerium räum ich nicht extra mein Zimmer um. Für ein errarium würd ichs machen. :biggrin:
Roboraptor
26-12-2006, 16:21
Aquarien sind neben Terarrien das schönste für mich. Ich liebe Fische, vorallem meine kleinen Discusse :love2: Die kommen immer ganz freudig angeschwommen wenn sie mich sehen, da erweicht mein Herz :love:
Fische mag ich auch, vor allem so knallbunte tropische.
Roboraptor
26-12-2006, 16:35
Solche?
http://www.aquahobby.com/gallery/img/Symphysodon_aequifasciatus_5.jpg
Davon hab ich zuhause welche (allerdings nur in dunklen Tönen) :biggrin:
irgendwie kommt da kein bild.
was ich mir auch stundenlang anschauen könnte sind diese putzfische. wenn sie an der sceibe bebben, steine ausspucken ...
so, ich geh jetzt sissi anschauen und ein bisschen heulen. *snief*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.