View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Sag mal bist du noch zu retten, hier morgens um halb acht an nem schulfreien (?) Tag zu posten? Um diese Zeit wird geschlafen.
Robitoby
07-02-2005, 12:37
Im Turm gibts auch goldene Ornamente. Von wegen einfarbig.....ich glaub, es wird ma wieder Zeit für ne Erziehungsmaßnahme mit dem "kleinen".
Simponslover
07-02-2005, 12:39
dann gibts halt noch golden...is ja auch egal...
@karima:nee bin schon tot...
Moryarity
07-02-2005, 13:16
Also ich finde der Turm ist die schönste Welt..die ganzen Spiegelungen sind doch einfach schön :)
Der Turm ist wirklich schön, besonders die Musik.
Am besten finde ich aber immer, wenn Melvin wieder was gelernt hat, und dieser goldene Sternenregen über ihn rieselt. :smile:
dann musst du ja dreamertown am besten finden, weil man da ja eigentlich am meisten lernt... :biggrin: :tongue:
Im Turm gibts auch goldene Ornamente. Von wegen einfarbig.....ich glaub, es wird ma wieder Zeit für ne Erziehungsmaßnahme mit dem "kleinen".
Irgendwie bin ich ja total froh, dass Robi jetzt immer Simpsonlover schlagen kann. Früher war ich immer das Opfer...
Simponslover
08-02-2005, 13:06
:angry:
Du hast so ein Glück dass ich nur nen kleinen Lebenstrank hatte.
Moryarity
08-02-2005, 15:25
Nun ja......mit einem großen Trank hättest Du auch nicht viel länger durchgehalten ;)
FetterHase
08-02-2005, 15:31
Irgendwie bin ich ja total froh, dass Robi jetzt immer Simpsonlover schlagen kann. Früher war ich immer das Opfer...
Das Opfer von Robi oder von Kuli. :biggrin:
Wusstet iht, dass es eine Fortsetzung von TM gibt? Ich hab heut in der Bibliothek Comics entdeckt, die die Story weitererzählen.
Ja, habe ich gewusst.;)
Es gibt einige TM-Comics, habe aber noch nie in ihnen gelesen. Es stand ja auch im TM-Handbuch, dass es Comics gibt, was mich eigentlich verwundert, weil die Comics ja extra für das Spiel geschrieben wurden.
Ich hab die noch nie gesehen. Aber es würde mich schon mal interessieren, was da noch so passiert... das wär ja zumindest ein kleiner Ersatz für TM2...
Moryarity
28-02-2005, 13:05
Nun ja..auf der Homepage stand doch auch immer, dass es diese Dinger gibt..aber irgendwie hat die Seite bei mir nie funktioniert..
Moryarity
28-02-2005, 13:05
übrigens..Hilda, sag mal ist Deine Sig nicht ein Song von Meatloaf?
Mir dürft ihr heute übrigens zu meinem 2-Jährigen Boardjubiläum gratulieren.:biggrin:
Wenn man die Zeit im alten Board mitrechnet bin ich nun schon seit zwei jahren Teil dieser Super Community. :go: :cheers:
RoadRunner
02-03-2005, 21:41
Na dann... Herzlichen Glückwunsch! :smile: :cheers:
übrigens..Hilda, sag mal ist Deine Sig nicht ein Song von Meatloaf?
Glückwunsch! Stimmt auffallend!
Ich hab vor einiger Zeit angefangen, meine CDs in MP3 umzuwandeln, da fallen einem einige Dinge in die Hände, die man ewig nicht gesehen hat, so auch MeatLoaf.
Den fand ich vor 10 Jahren mal ganz toll, heute hält sich das in Grenzen, aber der Songtitel passt gut zu meinem aktuellen Befinden. :biggrin:
Moryarity
03-03-2005, 16:49
Nun ja....also ich finde, dass Back into Hell immernoch ein sehr gutes Album ist..ich sag nur "Good girls go to heaven, bad girls go everywhere" ;)
Es ist nicht so, daß ich MeatLoaf gar nicht mehr hören kann, aber so richtig "reinknien" kann ich mich z.Zt. nicht, das ist alles so "getragen" und bombastisch, wie ne Oper von Wagner.
Im Moment höre ich lieber "was leichtes, was nicht so belastet" :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.