View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
04-10-2006, 20:15
Er hat Recht, für Gespreche über Anno, weiß ich nicht, was ihr machen sollt, aber da Drachenkanonen nur in PW vorkommen gehört das in meine Bar, O.K.?
Moryarity
05-10-2006, 13:21
Jungs...ich wäre Euch jetzt echt dankbar, wenn ihr diese "Unterhaltungen" entweder per PN führt oder einen messenger dafür benutzt.....ansonten werd ich womöglich doch noch zu Moryzilla und werde unpassende Beiräge löschen..also bitte..reißt Euch am Riemen :go:
Jurassic Parker
05-10-2006, 13:23
Geh dann mal ICQ downloaden. Dann hat sich dieses Prob teilweuise gelöst.
------------------
*******, hab keine Adminrechte für die Installation.
Moryarity
05-10-2006, 14:08
So ists brav :go:
Jurassic Parker
05-10-2006, 14:28
Ja, wenn ichs auch installieren könnte. Mein Vater ist Admin, er hat ein Kennwort für sein Benutzerkonto, welches ich nicht kenne. Und er kommt auch erst heute abend zurück.:bash:
Nunja, wenn du keinen eigenen Account mit Adminrechten hast, musst du wohl bis heute Abend warten. ;) Und ICQ ist übrigens eine tolle Erfindung, werdet ihr dann auch schnell merken. :go:
Jurassic Parker
05-10-2006, 15:03
Habs ja schon bei nem Freund gesehen. Der hat da nen anderen mir "ADAC" in den Wahnsinn getrieben.:lol:
Talarurus
05-10-2006, 15:05
Was hat ICQ mit ADAC zu tun? :confused:
Jurassic Parker
05-10-2006, 15:07
Gar nichts. Der Freund von meinem Freund hat nach dem Hausaufgaben gefragt. Und da hat mein Freund immer mir "ADAC" geantwortet.
Angryminer
05-10-2006, 15:35
Für alle ohne ICQ: http://go.icq.com
Einfach auf Launch klicken und account erstellen/accountdaten eingeben und es geht los. Geht praktisch von überall.
Angryminer
Ähnlich ist auch diese Seite: http://www.meebo.com/ Habe ich selbst noch nie ausprobiert, sollte aber funktionieren.
Aber mal ehrlich wir spammen wirklich viel versuchs einzudämmen...
(angst vor mory...:lol: )!
Aber warum können wir uns nicht im KAFFEKRÄNZCHEN über ferien und anno unterhalten, was sollen wir denn sonst schreiben??
(gestern hab ich meinen dackel gewaschen..:lol: )
???:scratch:
Talarurus
05-10-2006, 22:38
Schon klar aber hört auf hier über PW zu quasseln. Den Rest können euch ja die anderen verbieten, aber ich mach dafür extra nen Thread auf und ihr get dann isn Kaffeekränzchen. :bash:
WANN HAM WIR ÜBER PW GEREDET, ich einmal oder 2 mal, aber du und Parker ham doch 3 siten über PW geschrieben!:scratch:
Naja, die Themen über die gesprochen wird, sind eigentlich egal.
Aber wenn man an einem Tag oder sogar in nur einigen Stunden mehrere Thread-Seiten schreibt, ist das Spam. ;)
Talarurus
05-10-2006, 22:51
Naja, für mich war Spam bis jetzt der Begriff für inhaltsloses Zeug, aber wenns nur auf die Dosierung ankommt... :gaga2:
Naja, die Themen über die gesprochen wird, sind eigentlich egal.
Aber wenn man an einem Tag oder sogar in nur einigen Stunden mehrere Thread-Seiten schreibt, ist das Spam. ;)
oha ich fühle die blicke auf mir..:eek: :nono:
stimmt aer dann können wir ja hier über was reden was NICHT PW ist, ok?:scratch: :cheers:
Jurassic Parker
06-10-2006, 12:23
Als Spam [spæm] werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Täter Spammer.
Das sagt wikipedia zu Spam.
ja also, wenn es nämlich auf die anzahl der seiten bezogen ist wäre das natürlich quatsch wir reden halt viel und warten nicht immer 2 dtn auf ne antwort, apropos was mach iohr so am wochenende?:biggrin:
Jurassic Parker
06-10-2006, 12:36
Mal sehen:
PW zocken, meine Eltern besänftigen (5+ in Latein), Halo spieloen, PW-FF weiterschreiben, Halo-FF überarbeiten...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.