View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
04-10-2006, 13:13
Wenn dus löschst, dann scheib ichs wieder hin. Ich kenn ja fast den Wortlaut auswendig :lol:
Moryarity
04-10-2006, 16:12
Mein Gott..wie die Kinder....
Und Angryminer: Das Tauben-Ding..dazu sa ich jetzt mal nichts..hier sind Kinder anwesend :rofl:
Ach und übrigens..Termin für die Weisheitszähne ist am Freitag morgen um 9 :biggrin: alle 4 dürfen raus..ich bin ja mal gespannt...
Mir wurde mal davon abgeraten, alle 4 aufeinmal ziehen zu lassen. Danach kann man kaum noch kauen...weil beide Seiten weh tun.
Wünsch dir aber schonmal, dass es nicht zu schlimm wird am Freitag. :)
Huhu ihr lieben ;-) Bin neu an Bord :p
hi und wilkommen!:go:
Mory erklär mal das mit dem Taubenschlag!:hello: :rofl:
Talarurus
04-10-2006, 16:32
Taubenschlag? Ich glaub, das wird sie nicht machen :lol:
Taubenschlag?*angst*
grml jetzt ist mein paraworld zum ersten mal abgeschmiert!Man und grade hatte ich meinen ersten Titanen...Naja auf ein neues :D
Na, dann Willkommen Chira. :cheers:
Viel Spaß hier im Forum und mit Paraworld. ;)
Mit was fürm volk spielt ihr so(Goku und CHIRA?):cheers:
Angryminer
04-10-2006, 17:11
Unterhaltet ihr euch auch im wirklichen Leben beim Kaffee immer nur über Paraworld?
Wenn ja, wette ich, dass ihr Singles seid. Und bleibt. :biggrin:
Bin eben gerade wieder heim nach Darmstadt gekommen. Wurde auch freundlich von dem Pilz im Kühlschrank begrüßt (nein, nicht Pils, wäre mir aber lieber gewesen). Irgendein Dressing hat's ohne mich nicht ausgehalten und sich zur Unterhaltung etwas Schimmel angelacht...
French Dressing kann Schimmeln, was könnt ihr? :wink:
Ach, es ist schön wieder daheim in seiner Studiwohnung zu sein. :smile:
So, und weil ich gut gelaunt bin gibts ne Runde frischen Kaffee für alle.
Angryminer
Moryarity
04-10-2006, 17:14
Huhu ihr lieben ;-) Bin neu an Bord :p
Herzlich willkommen...
und Angry....ich lehne dankend ab...aber mache mir dafür einen neuen Tee :go:
Jurassic Parker
04-10-2006, 17:15
Ich trink sowieso weder Kaffee noch Cola, weil das Koffein die Zellen geringfügig schädigt. Aber da sich auf die Jahre da so einiges ansammelt, lass ichs lieber von anfang an.
Tee ist auch allgemein eh immer viel gesünder ;-) Drinke ich immer früh morgens!
@Cole Ich pflege und hege meine Dinos...Wüstenreiter :)
Nein ich rede in RL nicht über Paraworld da ist das gesprächsthema:Fun,Drogen und Sex XD
Ah so, ich bin halt fan!:lol:
ich will auch nen kuchen!:go:
Talarurus
04-10-2006, 17:20
Kleiner Tipp: Wünsch dir keine Milch, sonst setzt er dir gleich ne Kuh vor :lol:
Oha dann nehm ich :.......EIN MASS RATSKRONE...MUHAHAHA!:lol:
Talarurus
04-10-2006, 17:27
Und ich nehm Kakao. (zum Milch reintun, muss amn schon gemolken haben :evil: *schlau sei*)
Was ist an Ratskrone eigentlich "Muahahahahaha"? :scratch: :lol:
Eins der Besten Biere!:lol: :go: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Moryarity
04-10-2006, 18:24
Jungs..Jungs...wenn ihr mal alt genug seid, Bier wirklich zu kennen, reden wir weiter...und bis dahin, gibt es hier Kaffe, Tee und Kakao :go:
und keine Dino-Gespräche :evil:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.