View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Jurassic Parker
20-09-2006, 19:10
Ja, alles nette Leute hier.
Angryminer
20-09-2006, 19:15
Ich hoffe mal du versuchst mit dem Beitrag nicht meinen Sarkasmus in gleichem Maße zu vergelten. In dem Falle bin ich gekränkt! :wink:
Nebenbei beantrage ich die Erfindung eines Wortes, dass Sarkasmus, Ironie und Zynismus in einem Wort zusammenfast. Nein, ich meine nicht "Genie".
Angryminer
Jurassic Parker
20-09-2006, 19:17
Nö, es war nur eine Bestätigung deines vorhergehenden Posts.
Zykasnie?
Talarurus
20-09-2006, 19:19
Ich hasse es dämliche ja oder nein Fragen mit ja oder nein zu beantworten und daher erwarte ich eine gewisse Anerkennung für folgende Leistung:
@Talarus: Ja.
Phew, es ist schlimmer als ich es mir vorgestellt habe... Es ist echt schwierig eine ja/nein-Frage mit Sarkasmus zu beantworten.
Oh ja, lasst euch nicht verunsichern. Sind alles nette Leute hier - natürlich bis auf Moryarity, die ist echt gefährlich. Ernsthaft.
1. Entschuldigung, dass du meine dämlichen Fragen beantworten musst (Mitleid hab)
2. So schlimm ist Mory ja nicht. Nenne mir ein Gegenbeispiel.
Egal, solangs was zum Quatschen gibt. :biggrin:
Essen wäre mir lieber... :angel:
Talarurus
20-09-2006, 21:24
Essen wäre mir lieber...
Solangs schmeckt auch mir!
Jurassic Parker
21-09-2006, 12:23
Und mir erst recht.:lol:
Moryarity
21-09-2006, 13:40
Mory (darf ich dich so nennen ohne ne Verwarnung zu bekommen?), was ist dann mit dem Thread passiert?
Der Thread war noch im alten "Technomage/Anno 1602"-Board. Das wurde aber 2004 geschlossen und dann hier integriert.....und bis dahin hatte das Kaffekränzschen schon eine sehr enorme Anzahl von seiten erreicht :biggrin:
Sind alles nette Leute hier - natürlich bis auf Moryarity, die ist echt gefährlich. Ernsthaft.
Ich zeig Dir gleich mal, wer hier richtig gefährlich ist..Du weißt ja, Frauen können Sarkasmus, Ironie und Zynismus sehr gut verbinden :evil:
So schlimm ist Mory ja nicht. Nenne mir ein Gegenbeispiel.
Die blose Erwähnung meines Namens durch angryminer im PW-Board sorgt dort für Ruhe :whip: :secruity: :biggrin:
Jurassic Parker
21-09-2006, 14:29
Meld mich dann schonmal für 1445 bis 1810(milit. Zeit) hier ab.
Mein Freund hat GothicII immer noch nicht gerafft.:bash:
Talarurus
21-09-2006, 17:25
Meld mich dann schonmal für 1445 bis 1810(milit. Zeit) hier ab.
Mein Freund hat GothicII immer noch nicht gerafft.
milit. Zeit? Wofür steht denn das? Dann wirds hier ja wieder langweilig.
Und was rafft der denn an nem Spiel nicht?
Mory (in Deckung geh), bist du echt so schlimm?
Angryminer
21-09-2006, 17:43
Ich zeig Dir gleich mal, wer hier richtig gefährlich ist. :evil:
:whip: :secruity:Bitte tu mir nicht weh!
Ich sagte doch, Moryarity ist wirklich gefährlich. Da könnt ihr's selbst lesen!
...War es sehr gemein von mir diese Falle zu stellen? :dwink:
Angryminer
Ja, war es. Aber sonst wär's ja langweilig. :biggrin:
Jurassic Parker
21-09-2006, 18:24
@ Talarurus
militärische Zeit in Zulu-Zeit(Ortszeit)
für Natozeit minus eine Stunde.
Benutz ich oft in meinen Halo-FFs.
Angryminer
21-09-2006, 18:30
Zulu Zeit ist GMT beziehungsweise UTC, was auf deutsch WEZ heißt und die Winterzeit in England ist. Nato-Zeit gibt es nicht. Wir sind im Moment MEST (deutsch MESZ) was GMT+2 oder eben BST+1 ist. (Da Sommerzeit ist.)
Militärische Zeit ist der amerikanische Ausdruck für Zeitangaben die 12 uhr überschreiten. Nicht-militärisch wäre 3pm statt 15:00, wobei auch gerne 1500 benutzt wird. Das haben die Amerikaner eingeführt weil die Menschen dort normalerweise die am- und pm-Schreibweise benutzt, die auf schnell geschriebenen Notizen aber leicht falsch gelesen werden kann. 1500 ist hingegen eindeutig.
Angryminer
Jurassic Parker
21-09-2006, 18:32
OK, wieder was gelernt.
Bei Halo hab ich die ghanzen Zulus und GMTs sowieso nicht gebraucht, da jede Uhr außerhalb der Planeten nach GMT geht.
Gibt aber auch 0934 (milit. Zeit), also auch morgens.
Talarurus
25-09-2006, 19:48
Also, wenn das Kaffee-Kränzchen wachsen soll, dann sollte hier auch mal wieder was geschrieben werden. (oder?)
Jurassic Parker
25-09-2006, 19:49
Ja, neue Themen braucht das Land.
Diskuttieren wir doch mal übers klonen.
Talarurus
25-09-2006, 19:51
Dinos klonen! Ich will nen Dryosaurus! :lol:
Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!! 1000Posts! :cheers: Ich geb einen aus!
Das Kaffekränzchen wird es ewig geben, auch wenn hier nicht immer so viel los ist. :wink:
Glückwunsch Talarurus! :cheers: Du hast in knapp einem Monat das geschafft, wofür andere auch mal ein Jahr brauchen. ;)
Talarurus
25-09-2006, 20:01
Glückwunsch Talarurus! Du hast in knapp einem Monat das geschafft, wofür andere auch mal ein Jahr brauchen. ;)
Das kommt eben dabei raus, wenn man zu viel Freizeit hat :lol:
(besser gesagt, weiß ich nicht so richtig, mit was ich mich sonst beschäftigen soll)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.