View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
30-11-2006, 20:22
Wie mans macht isses falsch. *seufz*
Willkommen in meiner Welt!!! Zwischen mir und Frauen wars genauso. Ich wollt mich mit ihnen verstehen, aber sie nicht mit mir :nono:
@Tala: Du kriegst trotzdem keinen Keks.
Wir sind eben kompliziert. :biggrin:
Talarurus
30-11-2006, 20:24
Ja, so ist das Leben halt.
Heute Latein geschrieben. Zum Glück rausgeflogen. (war fertig), sonst hät mich unser Lehrer noch wegen Täuschungsversuch dranbekommen. Jaja, schreib morgen mathe 8und da unsere "nette" Franz-Lehrerin uns mal wieder Seitenweise Vokabeln aufgibt, hab ich zum Lernen endgültig keine Lust mehr).
Dabei wär Mathe eigentlich gerade das fach, in dem ich mal lernen sollte :bash:
Jurassic Parker
30-11-2006, 20:24
Genauso wie in Halo.
Die Menschen wollten erst Frieden schließen. Dann haben die Aliens ne Kolonie verglast.
Wie hieß es nochmal im Buch (aber al auf englisch, hört sich viel stylischer an):
Your destruction is the will of our gods. And we are their instruments."
Talarurus
30-11-2006, 20:26
@Tala: Du kriegst trotzdem keinen Keks.
Wir sind eben kompliziert. Das nenn ich nicht kompliziert, das nenn ich :gaga:
Die spinnen doch alle :nono:
Jurassic Parker
30-11-2006, 20:27
Die spinnen, die Römer.
Noch 3:33.o0
Auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt als vollkommen unwissend oute: Was ist halo?
Roboraptor
30-11-2006, 20:28
Wir sind eben kompliziert. :biggrin:
Nein, fies...wenn du wüsstest, warum ich Angst vor Frauen hab würdest dus sicher verstehen :sad:
Talarurus
30-11-2006, 20:29
Auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt als vollkommen unwissend oute: Was ist halo?Kenn ich irgendwie auch nicht, aber es geht um Weltraum :silly:
@Robo: Wüsste schon gerne warum?
Jurassic Parker
30-11-2006, 20:29
@ binchen
guckste hier:
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=234067&postcount=71
Das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzer gesamtüberblick und Halo 1.
3:30
Es ist allerdings auch nicht wirklich nett, all in einen Topf zu schmeißen, nur weil dich eine (möglicherweise auch 3 oder 4) verletzt hat.
@Tala: Und warum bitte schön?
Roboraptor
30-11-2006, 20:30
@ tala
Besser du weisst es nicht.
@ binchen
Frauen waren auch nicht nett zu mir, wieso sollte ich jetzt nett zu Frauen sein? :confused:
Talarurus
30-11-2006, 20:32
@Tala: Und warum bitte schön?was warum? :scratch:
@Parker: zählst du grad irgendwas bestimmtes 8das mit halo zu tun hat)? :cheers:
--
@ tala
Besser du weisst es nicht.
@ binchen
Frauen waren auch nicht nett zu mir, wieso sollte ich jetzt nett zu Frauen sein? Das macht mich noch neugieriger :confused:
Was sooooo schlimm?
Jurassic Parker
30-11-2006, 20:32
Nein, bis zum 1.12.06 an dem ja bekanntlich das Booster-Pack kommt.
Halo könnt ich sagen:
31:3:28
stattdessen: 3:28
¼»©ª®ªmbª«¼
30-11-2006, 20:33
*geburtstagstorte hinstell + kaffee *
Bedint euch.Ich habe nähmlich heute geburtstag!:bday:
Talarurus
30-11-2006, 20:34
@Parker, du hast schon seltsame Anfälle :lol:
--
*geburtstagstorte hinstell + kaffee *
Bedint euch.Ich habe nähmlich heute geburtstag!Schau dir mal die vorherigen Seiten an. Wir ham alle schon gratuliert :rofl:
Jurassic Parker
30-11-2006, 20:35
*Ein Stück Geburtstagstorte nehm*
Wo wir grade bei BDays sind. Wenn ich mich nicht verguckt hab hat ala am sleben Tag Geburtstag wie mein Bruder (nur ein Jahr Älter isser).:lol:
--------
edit: Doch verguckt. Mein Bruder hat am 8. Oder doch nciht? Mein bruder ist mir nicht wichtig genug um mir etas über ihn zu merken. :lol:
@Tala: Warum wir alle spinnen.
@Robo: Wenn du nicht nett zu Frauen bist, musst du dich rückwärts aber sch nicht wundern, wenn sie nicht nett zu dir sind.
@Caramba: Warum schon wieder kaffe??? *ein Stück Torte nehm*
Talarurus
30-11-2006, 20:39
@Tala: Warum wir alle spinnen.
@Robo: Wenn du nicht nett zu Frauen bist, musst du dich rückwärts aber sch nicht wundern, wenn sie nicht nett zu dir sind.
@Caramba: Warum schon wieder kaffe??? *ein Stück Torte nehm*
1. Das hing damit zusammen, dass du die Grausamkeit besitzt, mir keinen Keks zu geben :nono:
2. Da hatse mal recht
3. Wenn du jetzt Torte ist, willlst du die Kekse ja nicht mehr oder? (krieg von Torte meistens Bauchschmerzen, weil ich immer zu viel in mich reinstopf)
--
Parker: Wer ist älter, ich oder dein Bruder :scratch:
Bevor auf den Knien rumrutschst und bettelst. :rolleyes: *Tala die Keksdose geb*
@Parker: Danke für den Link, aber das ist mir zu kompliziert.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.