View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Nicht schlecht.:) Ich habe leider kein Warcraft 3, du kannst aber dann, wenn du fertig bist, ein paar Bilder machen und uns diese dann zeigen. Ich könnte mir dem Editor von Neverwinter Nights auch versuchen etwas nachzubauen, aber das ist mir zu viel arbeit.:D
Moryarity
13-12-2004, 11:08
Ich bin von Deinem Ergeiz sehr beeindruckt!!!!! Poste mal ein paar Bilder!!!!!
Austin Chang
13-12-2004, 16:19
Nicht schlecht.:) Ich habe leider kein Warcraft 3, du kannst aber dann, wenn du fertig bist, ein paar Bilder machen und uns diese dann zeigen. Ich könnte mir dem Editor von Neverwinter Nights auch versuchen etwas nachzubauen, aber das ist mir zu viel arbeit.:D
Also es gibt da einen Hacken... ich kann keine screenshots machen nur von Elite Force 2 :bash:
Natürlich kannst du Screenshots machen.;)
Mit der Taste "Druck S-Abf", die Taste liegt rechts neben "F12", kannst du ein Bild machen, egal was du gerade am PC machst.;) Wenn du das Bild gemacht hast, musst du nur noch ein Bildbearbeitungsproramm öffnen, z. B. Paint, dort must du "STRG+V" drücken, das Bild wird dadurch in Paint eingefügt, dann must du das Bild nur noch im JPG-Format speichern.:) Dann musst du es nur noch im Internet hochladen, z. B. bei www.bankofchina.de.:)
Austin Chang
13-12-2004, 19:42
Ich muss sagen, ich Trau denen nicht recht, als ich wieder mal da so ein prostitiounsbild gesehen habe... da ist mir die freude schon vergangen, vielleicht sollte ich die bilder denjenigen mailen, der sie haben will. :blush:
:bland:
Deshalb lade ich auch kaum Bilder dort hoch, aber leider hat man kaum eine kostenlose Alternative zum Bilderupload.
Ich kann dir auch noch www.imageshack.us empfehlen, die Regestrierung ist einfach, du musst nur deine e-mail angeben und dann einen Regestrierungslink anklicken und schon kannst du Bilder uploaden.:)
FetterHase
13-12-2004, 22:20
@Austin Chang: Schick mir die Map doch mal bitte. Ich möchte mal so dreist sein und will sehen wie deine küste des "Landscaping" so aussehen. :D
der pfefferkuchenmann
14-12-2004, 15:00
Deshalb lade ich auch kaum Bilder dort hoch, aber leider hat man kaum eine kostenlose Alternative zum Bilderupload.
Ich kann dir auch noch www.imageshack.us empfehlen, die Regestrierung ist einfach, du musst nur deine e-mail angeben und dann einen Regestrierungslink anklicken und schon kannst du Bilder uploaden.:)
Danke für den Link!!!
Der hat mir echt sehr geholfen beim Bilder upload!!!
Austin Chang
14-12-2004, 20:01
@Austin Chang: Schick mir die Map doch mal bitte. Ich möchte mal so dreist sein und will sehen wie deine küste des "Landscaping" so aussehen. :D
Überraschend besch... weil ich nebenbei auch noch level für Elite Force 2 erstellen muss :O :angel:
kann ich aber trozdem. Als editor datei oder wie?
FetterHase
14-12-2004, 21:01
Jup ich hab Wc3 auch auf der Platte bin gerade intensive an einen Footman war am arbeiten. Schick die Datei einfach an d_c_senf@web.de oder schick sie mir über icq (313-407-751) :D
unser kaffekränzchen schläft ein!! ich glaubs ja nicht, dass ich das noch mal erlebe!!!
:amen:
FetterHase
16-12-2004, 22:53
Schon schlimm^^
Moryarity
17-12-2004, 13:00
Dann tut doch einfacvhm al etwas, um dem entgegen zu wirken......fangt an über ein Thema zu diskutieren...dann können wir ja einsteigen.....
Welche Filmehabt ihr zum Beispiel in letzter Zeit im Kino gesehen....
Robitoby
17-12-2004, 13:25
Ich war mit der Tanzschule in "Darf ich bitten?". Fand den zum totlachen komisch, :D....
Ah, deshalb also deine seltsamen Anwandlungen auf den letzten Seiten des alten KKs im alten Board... *Licht aufgeh* :p
Im Kino war ich schon ganz lange nicht mehr. Das letzt Mal in "Plötzlich Prinzessin", das war echt spaßig. Und davor glaub ich in "Der Untergang", das war weniger spaßig...war da einer von euch auch drin?
"Der Untergang" habe ich nicht gesehen, ist aber bestimmt sehenswert.
Im Kino war ich auch schon lange nicht mehr, aber ich glaube ich habe mir zuletzt "Fahrenheit 9/11" angeschaut.
Austin Chang
17-12-2004, 17:02
7 Zwerge :D ist echt sehenswert
Bei sieben Zwerge hab ich leider die Hälfte nicht verstanden. Der Rest vom Kino hat zu laut gelacht. :D
Dienstag geh ich in Ocean's Twelve.
Ich bin so blöd... ich war lettzens gleich zweimal in 7 Zwerge, und hab's schon wieder vergessen gehabt... :bash: Der war aber klasse.
Bluebell
18-12-2004, 17:39
7 Zwerge ist doch so ein richtig dämlicher Film.... Also ich würd da nich reingehen, weil ich irgendwie die Leute nicht mag und auch nich sonderlich lustig finde (z.B Otto....)
"Der Untergang" war das letzte wo ich drin war. Das ist echt mal ein guter Film!!! Aber auch total traurig (wie man sich denken kann...:) )
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.