View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
kaktuskiss
27-03-2007, 22:27
So bin ich halt - gut Nacht, schlaf gut und Träum was schönes :wink:
Roboraptor
27-03-2007, 22:28
Tja, scheinbar sind wir jetzt allein :naughty:
kaktuskiss
27-03-2007, 22:36
Ich denke groß Angry wird hier schon für Ordnung sorgen wenn notwendig - und ich hab um interessante Gespräche und nicht um "unanständige" Angebote Gebeten
Angryminer
27-03-2007, 23:11
Jetzt benutzt mich nicht als Wachhund. Ich wär der erste, der nach dem Schlüssel zum Schnaps-Schrank sucht. :wink:
Vergessen? Student.
Angryminer
Schnapps, WOOO?:cheers:
Angry gib mir mal einen aus , Ich hab kein Geld dabei^^
Angryminer
28-03-2007, 00:00
Angry gib mir mal einen aus , Ich hab kein Geld dabei^^Vergessen? Student.
:silly:
Angryminer
kaktuskiss
28-03-2007, 08:32
Tja das is wohl wirklich das *Leid* aller Studenten.
Bin so froh wenn ich dieses Jahr im August endlich mit mei Ausbildung fertig bin und Geld verdien. Auch wenn ich da schon wieder (wegen Bafög Rückzahlung und angehängtes Studium) sparen muss.
Ja, ja. Wir Studenten sind wirklich arme Schweine. *immer noch auf der faulen haut lieg*
Hm noch 2 Jahre bis zum abitur, muss auch mal langsam mit Lernen anfangen^^:lol:
Angryminer
28-03-2007, 17:41
Ja, ja. Wir Studenten sind wirklich arme Schweine. *immer noch auf der faulen haut lieg*Hm, und ich bin seit heut morgen um 8 auf den Beinen und versuche zu lernen.
Gestern Klausur, morgen Klausur, und am 2.4. krieg ich gleich noch ne Klausur vor die Nase gesetzt.
Angryminer
Talarurus
28-03-2007, 18:23
Ohhhhhmmmmmm, morgen ne Reli-aRbeit...und ich ha mir absolut NICHTS germerkt... irgendwas über propheten und Menschenrechte, oh Mann. :sad:
Da freut man sich schon wieder auf die Erdkunde-Arbeit am Freitag :rolleyes:
@Tala: Also in Reli und Erdkunde hatte ich meistens einsen. :biggrin:
@Angry: *hähä* :hahaha:
Talarurus
28-03-2007, 18:57
Bei mir so um 2 rum :rolleyes:
Naja, fast in allen Fächern so um zwei rum :silly:
Na, das klingt doch nach nem guten Schnitt. :go:
Talarurus
28-03-2007, 19:04
Wenn ich jetzt noch meine Franz-Noten retten kann :scratch:
In den Arbeiten hab ich auch immer was um zwei rum (letzte war 2*), aber die Vokabel-Tests waren ständig zwischen 3 und 5 :nono:
Wir hatten in Franz solche testhefte. Los gings mit 1 und 1-2. Am ende sind da nur noch 6er drin. *seufz*
In den Arbeiten war ich immer so um die 3 rum lso hatte ich in Franz einen sicheren 4er.
Talarurus
28-03-2007, 19:19
Franz is bööööse!
Und bei der Lehrerin schaltet man nach 10 Minuten das Gehgirn ab und lässt den Autopiloten die ganzen Aufgaben schreiben :rolleyes:
mein autopilot kann aber kein Franz. deswegen hatte ich da auch immer so schlechte noten. :wink:
Talarurus
28-03-2007, 19:22
DAS is halt nich so doll :silly:
Roboraptor
28-03-2007, 20:02
Also was Fächer angeht: Ich habe kein Französich und kein Religion (bin außerkirchlich erzogen worden). Bei uns kann man höchstens Russisch machen oder Naturwissenschaft (ich hab letzteres ^^)
Gut bin ich in Geschichte, Zeichnen, Musik, Englisch, Physik, Deutsch, Biologie und Wirtschaft-Recht-Technik, schlecht in Sport, Chemie und Mathe :bash:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.