View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
09-05-2007, 20:36
Wieso, willst dus lesen?
Arthur V
09-05-2007, 20:37
jucken würds mich schon
Roboraptor
09-05-2007, 20:38
Da musst du aber gut und gern nen halbes Jahr warten, weil sicher erstmal nen anderes Buch kommt...
Arthur V
09-05-2007, 20:42
und des schon fertige?
(pn)
Roboraptor
09-05-2007, 20:44
Das Fertige? Du meinst das FAST Fertige? :scratch: Das mit der Riesenschlange?
Arthur V
09-05-2007, 20:46
oh, hab das 'noch nicht' übelesen
Roboraptor
09-05-2007, 20:55
Naja, jetzt kommt eh nur noch der Epilog, also es is in nen paar Tagen fertig :wink:
Arthur V
09-05-2007, 21:06
:go: klasse, der Epilog ist doch sowas wie die Ergänzung am Ende um alles Klar zu stellen oder alle Klarheiten zu beseitigen oder was schreibst du da rein?
- ah, der Prolog war der Anfang, ich dacht schon...-
Roboraptor
09-05-2007, 21:10
Am Ende kommt bei mir ne Zusammenfassung, dann der Schluss, das is mein Epilog ^^
Arthur V
09-05-2007, 21:11
naja ich lass mich überraschen
Roboraptor
09-05-2007, 21:17
Ich versuchs dir mal zu schicken, jedenfalls nen Teil davon. Aber versprich mir, dass dus nur liest und nich irgendwie was anderes damit machst! :angry:
Hier hab ich ne Einführung in die Geschichte:
Tashmore-Die Brut aus der Tiefe
(Die Charaktere und der Ort beruhen auf dem Film "Das geheime Fenster")
Es spielt in Tashmore Lake, einem kleinen Städtchen am gleichnamigen See, wo seid länderem zerqutschte Tierkadaver gefunden werden. Die Polizei steht vor einem Rätsel, der Autor Mort Rainey will das Rätsel lösen und geht auf Spurensuche. Dabei trifft er den kleinen Johnny, der offenbar irgendwas mit der Sache zu tun hat.
Reicht das erstmal? :biggrin:
Arthur V
09-05-2007, 21:21
ja :biggrin: für heute aufjeden Fall
und ich verspreche deine Urheberrechte nicht zu verletzen
Roboraptor
10-05-2007, 19:13
Das hör ich gern, es is schlimm genug wenn ich sie verletze ^^ Übrigens kann ich noch nen bisschen Hilfe für mein anderes Buch brauchen, was sicher nach Tashmore kommt...
Arthur V
10-05-2007, 19:15
hast du schon nen Tietel?
Roboraptor
10-05-2007, 19:22
Wird wahrscheinlich "Open Space" heißen. Für das Buch mit dem Spanier hab ich noch keinen Titel...
Bei Open Space geht es um einen Mann, der im Jahre 2021 von Aliens entführt wird, um auf deren Raumschiff erforscht zu werden. Die Aliens (die in meim Buch die Schöpfer der Menschen sind) sehen uns extrem ähnlich und führen seit Jahrtausenden einen Krieg gegen die "Dreyas", eine böse Alienrasse.
Arthur V
10-05-2007, 19:41
"Dreyas" is eine gute Idee. Vlt. für das Buch mit dem Spanier "Der König von Spanien" oder "Der spanische König" oder zumindest ein Arbeitstitel, weil immer 'das Buch mit dem Spanier' zu schreiben ist doof.
Roboraptor
10-05-2007, 19:46
In der ursprünglichen Fassung des Buches (das Ding ist geplant seit Sommer 2006 und wurde zichmal umgeschrieben...) sollten sie auf einer Insel stranden, wo sie auf der Suche nach einem Schatz, dem "Black Paradis" (Paradie gesprochen) gehen. Das Buch sollte daher Black Paradis oder Paradies heißen. Dann kam die neue Version namens "Samoa Isle", wos um eine Insel geht, auf der Saurier überlebt haben und in bester Edgar Rice Burroughs Manier Menschen jagen, die zu fliehen versuchen und dadurch zusammenwachsen. Dann kam die dritte Version ohne Titel, in ders um einen König gehen sollte. Dazwischen lagen noch so 100 bis 200 andre Ideen...
Arthur V
10-05-2007, 19:56
"Der Spanier"
Roboraptor
10-05-2007, 19:57
Der Spanier? :confused: Warum nich gleich "Der Engländer" oder sowas :rolleyes: ^^
*umfall*
Donnerstag ist ein richtiger ******tag.
Zuerst saßen wir bei gefühlten 40°C im zu 70. im Filmraum, der für 50 ausgelegt ist, dann haben wir in anderthalb Stunden zwei Sätze über setzt und dabei die dritte Woche in Folge über das Wort issue dirkutiert und zum krönenden Abschluss durfte ich mir ein Referat von einem sachsen (Ich hasse diesen Dialekt !) anhören und mir dabei die Finger wundschreiben.
ALs ich zu hause ankam war nicht anderes da als Pizza Thunfisch. Thunfisch mag ich ungefähr genauso wie Sachsen, da ich aber hunger hatte hab ichs trotzdem gegessen. :sick:
Das einzig positive heute war der Eiskonfekt, den ich im gefrierschrank gefunden hab.
So. Jetzt leg ich mich ins bett, schau fernsehen, mach dabei meine hausaufgaben und schmolle vor mich hin.:amen:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.