View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Robitoby
09-04-2007, 19:50
*erstmal den Lachanfall wegschütteln muß*
Tala, du gehst echt nach dem Computerspiel?
Dann biste bei weitem nicht so..........wie ich gedacht habe. Ich dachte, du hättest dich mal bei anständigen Quellen informiert, aber das war ja dann wohl nix.
@binchen: Was ich gesagt habe, hab ich aus Büchern, die angeblich Wissenschaftlich belegt sind. Wenn Tala meint, er mit seinem Halbwissen könnte jetzt den Mund aufmachen, dann kanner mir nur Leid tun.
Slim Shady
09-04-2007, 19:53
äh, wie alt sind deine Bücher den?:eek::confused:
das ist so die Forschung alsdie Dinosaurier entdeckt wurden, und der Hals des Diploducus nach oben ging:nono:
Talarurus
09-04-2007, 20:02
.Robi *mir auch den Lachanfall vertreib*
Als nächstes behauptest du, Suropoden hätten in Seen gelebt oder? :confused:
Dann biste bei weitem nicht so..........wie ich gedacht habe. Ich dachte, du hättest dich mal bei anständigen Quellen informiert, aber das war ja dann wohl nix. Dem möchte ich hinzufügen, dass ich Dino-Bücher gelesen hab, lange bevor PW überhaupt in Planung war :rolleye:
Und schon haben sie wieder ein Thema, über das sie streiten können. :rolleyes:
Ich verschwinde jetzt erst mal in Richtung Abendessen.
Talarurus
09-04-2007, 20:13
Tschau binchen - hab hier noch was zu erledigen, denk ich :rolleyes:
Also Robi:
Triceratops (http://de.wikipedia.org/wiki/Triceratops)(keine Stacheln am Schwanz)
Stegosaurus (http://de.wikipedia.org/wiki/Stegosaurus) (DA sind die Stacheln am Schwanz)
Brachiosaurus (http://de.wikipedia.org/wiki/Brachiosaurus) (langer Hals :wink: )
und Brontosaurus (http://de.wikipedia.org/wiki/Apatosaurus) (der heißt eigentlich Apatosaurus)
Argh und so so sehen sie auch im Spiel aus (nur dass der Triceratops als Titan halt Kraftfutter bekommen hat :rolleyes: )
Roboraptor
09-04-2007, 20:24
Ähem...Also wie ich mir soeben durchlese, was Robi hier so schreibt, hatte ich das Gefühl mir rammt jemand nen Fleischermesser in den Magen, so weh hat das getan :eek: Also wirklich! Von Paläontologie soviel Ahnung wie der Schuster vom Uhrwerk, aber hier auf Herr Dr. Dr. Paläo machen... :nono:
Talarurus
09-04-2007, 20:38
Robo? Auch ne Tasse Tee? - Mit Milch und Zucker vielelicht? Oder Honig? :angel:
Roboraptor
09-04-2007, 20:39
Ne danke Tala, ich hab von Robis Geschreibe solche Bauchschmerzen, dass ich mich sicher übergeben würde :puke:
Talarurus
09-04-2007, 20:41
Hmm..ich würd seine Bücher gerne mal sehen (das war keine Ironie, ausnahmsweise :wink: ).
Hmm...aber mir hier mit "Halbwissen" ztu kommen find ich schon ne Frechheit :nono:
Roboraptor
09-04-2007, 20:46
Das is ne absolute Frechheit! :protest: Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann sollte man den Mund halten! Sich als Schachspieler auf die selbe Stufe zustellen wie ein Paläontologe, der 10 Jahre Erfahrung hat, ist eine absolute Unverschämtheit!! :nono:
Talarurus
09-04-2007, 20:47
Tala stellt Robo nen Glas wasser hin...nich aufregen!
Robitoby
09-04-2007, 20:50
Ach Kinder, wißt ihr was: Macht euch ruhig weiter Gedanken darüber, wie ihr euch jetzt aufregt und mit wem ihr euch streiten könnt. Ich hab keine Lust mehr, mir das jedesmal durchzulesen, wenn ihr wieder ausdiskutiert, wer wie Recht hat und wer von euch wen zum zigtausendsten mal killt. Ich finde euch schlicht........langweilig. :biggrin:
@binchen: Mich anschließ und auch erstmal Abendessen geh.
Talarurus
09-04-2007, 20:52
Ja Robi...eigentlich findest du nur nix, um dich jetzt rauszureden, stimmts? :rolleyes:
Roboraptor
09-04-2007, 20:54
Ich geb Talarurus Recht; sowas merk ich sofort. Du merkst, dass du Quatsch erzählt hast, und willst es jetzt nicht zugeben, also! :nono:
Talarurus
09-04-2007, 21:04
So, ich geh dann ne Runde Myst spielen...Robi ist wohl eh zu eitel, um irgendwas einzusehen...:rolleyes:
Slim Shady
09-04-2007, 21:05
Du hast Myst?:lol: welchen Teil?
Hab am ersten Versagt, und mir niewieder eins gespielt:lol:
Roboraptor
09-04-2007, 21:07
Bei Talas PC würd ich sagen einer der ersten Teile :scratch:
Talarurus
09-04-2007, 21:17
Robo: So schlimm isser auch nich :silly:
Teil 3: Myst:Exile :wink:
Roboraptor
09-04-2007, 21:19
Sollte nurn Witz sein ^^
Talarurus
09-04-2007, 21:20
Naja, ich spiel auf "Sehr Hohen" Detaisl PW, aber muss dafür halt einige andere Effekte raustun :sad:
Häng grad bei sonem dämlichen Stein, der wohl nich zerkrachen soll...scheint dem aber Spaß zu machen :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.