View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ich hab eine riesen Garfield Sammlung hier zuhause.
Bedauerlicherweise hab ich keinen Platz dafür in dieser Wohnung.
Deshalb ist alles in 4 großen Umzugskartons verpackt.
Robitoby
16-01-2007, 04:24
Guten Morgäääähn.
*Kaffee hinstell*
Die neue Woche hat begonnen. Auf daß sie gut werden möge. Der erste Tag war immerhin ganz passabel.
Moryarity
16-01-2007, 10:25
Na..irgendwie haben die meisten Leute hier sehr interessante Aktivitätszeiten..und wenn das die Arbeitszeiten eines Weltenherrschers sind, bleibe ich lieber nur Angestellter :biggrin:
Angryminer
16-01-2007, 13:50
So ist das eben. Der Angestellte darf um 17:00 alles liegen lassen und ist um 17:05 aus der Firma. Der Chef geht zwar manchmal früher nach hause, aber wenn Arbeit ist bleibt er halt bis 23:00.
Nachdem ich letzte Woche ne ~65 Stunden Woche hatte (hab von Freitag auf Samstag 14 Stunden geschlafen und zwischen Dienstag und Samstag keine ordentliche Mahlzeit gegessen :eek: ) mach ich diese Woche erstmal nicht ganz so viel. Nächste Woche fängt dann nämlich auch der Klausurstress wieder an.
Angryminer
Moryarity
16-01-2007, 14:36
Ich meinte das jetzt im übertragenen Sinne..so Roby als Weltherrscher..Moryzilla als ewiger Konkurrent :wink:....ich würde im Reallife auch gerne um 17 Uhr gehen :biggrin:
Talarurus
16-01-2007, 14:57
Du hast Parkers Spruch ja immernoch in deiner Signatur, :go: :cheers:
Und was die Qualität dieser Woche angeht:
Englisch-stunde zu ende und alle packen zusammen, daraufhin meine Englisch-Lehrerin:
*schlägt das Buch auf*
"Noch eine kleine Hausaufgabe"
*schlägt das Buch wieder zu*
Ne. lassen wirs"
:admin_deal:
Roboraptor
16-01-2007, 17:02
Meine Woche ging gut los: Bei uns in der Schule wurde eingebrochen, wir haben zich Arbeiten geschrieben und schreiben immernoch, ich bin mit meinem Buch am verzweifeln... Ein ganz normaler Tag in meinem Leben :lol:
Talarurus
16-01-2007, 19:29
Am verzweifeln bin ich auch immer, die Lösung, die ich dann meisten benutze ist: Später machen :silly:
Und wenn das nich klappt, brauch ich danach ne entspannende Runde Skirmish^^
P.S.: Ich wusste, dass du wieder angekrochen kommst :evil:
Binchen hat dich anscheinend auch vermisst :wink:
Habe ich tatsächlich was in die Richtung gesagt? *nachdenk* :wink:
Also bei mir geht die Woche eigentlich auch ziemlich ruhig los. Ich fasse grade meine englische landeskunde zusammen. im Moment bin ich bei den Tudors, also fehlen mir noch ein paar jahrhunderte.
Bei uns n der Uni herrscht zur zeit das Chaos. Das referat, dass mich einen haufen arbeit (und nerven) gekostet hat, muss ich doch nicht halten (nicht dass mir das unrecht wäre) und die dozenten können sich einfach nicht auf einen termin für die spanische modulprüfung einigen (Ach, wir schreiben am 12.? Ich dachte es wäre der 16.). Ganz normaler Uniwahnsinn halt. :biggrin:
Talarurus
16-01-2007, 19:38
Ja hast du, soll ichs suchen? :angel:
Nein, danke.
ich hätte jetzt Hunger auf Lasgne. Kocht mir wer welche? (Angryminer???)
Talarurus
16-01-2007, 20:08
Für dich suchs ichs trotzdem :angel:
Aber Lasgne musste schon auf jemand anderen warten
Angryminer
16-01-2007, 20:08
Klar, Zutaten für ne Bolognese habe ich noch. Gewünschte Transportationsart?
Angryminer
Na, bis sie hier ist ist ie auf jeden fall kalt. *seufz* Und ich hab jetzt keien Lust nach darmstadt zu fahren. Ich glaub ich ess Kornflakes. *nochmal seufz*
Talarurus
16-01-2007, 20:16
Oder ihr benutzt diese stylischen [...]* für den Transport, da bleibts auf jeden Fall warm
*Mory zerhackt mich sonst :eek:
--
Siehs positiy, in Cornflakes ist viel gesunde Milch :angel:
Angryminer
16-01-2007, 20:19
Meine Notfallmahlzeit ist immer 'n Toast mit Käse und Schinken. Tut sich außerdem hervorragend zu trockenem Weißwein. :smile:
Angryminer
Talarurus
16-01-2007, 20:22
Bei mir sinds diese Brötchen mit Zuckerrübensirup, die ich schon den ganzen Tag futter :rolleyes: *mir noch eins reinschieb und an [...] denk* :wink:
Roboraptor
16-01-2007, 21:09
Nein, danke.
ich hätte jetzt Hunger auf Lasgne. Kocht mir wer welche? (Angryminer???)
Ich koch dir gerne was, binchen :love2:
Übrigens Tala: Ich verstehe nicht, wie man Zuckerrübensirup essen kann :nono: und das den ganzen Tag :yuck:
Talarurus
16-01-2007, 21:21
Kommt halt drauf an, obs guter ist, mancher schmeckt mir auch nich, aber die guten gehen schon :wink:
Roboraptor
16-01-2007, 21:25
Zuckerrüben sind mitunter das schädlichste für die Zähne was es gibt :nono: Und warum fahrt ihr alle auf Milch ab? Da kommt man nach 2 Wochen mal wieder und wird gleich vollgeekelt :yuck:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.