View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
@ karima: Also ich bin technisch auch ziemlich unbegabt, das ging bei mir dann aber recht schnell.
@Goku: Dann hast du Führerschein ab 17 gemacht, oder?
Richtig, hab den Führerschein ab 17. ;)
Und willkommen in der Welt des "High-Speed"-Internets!! :go:
Danke! Es ist zwar auch nicht sooo krass schnell wie woanders, aber man merkt schon einen Unterschied, außerdem haben wir endlich 'ne FLATRATE!!!! :hello:
Ja, die Flatrate ist eigentlich fast wichtiger, als die Geschwindigkeit. Wenn ich an meinen früheren 2 GB-Tarif denke, der würde mir bei weitem nicht mehr ausreichen.
In Zeiten von youtube und co. ist eine Flatrate wirklich am sinnvollsten, und hat sich inwzischen auch fast schon zum Standard entwickelt.
Fürst Imrahil
11-04-2007, 21:45
ey ey ey..ich habe volumen...IS ABER AUCH BESCHISSEN!!!!!
Angryminer
11-04-2007, 21:52
Ja, die Flatrate ist eigentlich fast wichtiger, als die Geschwindigkeit. Wenn ich an meinen früheren 2 GB-Tarif denke, der würde mir bei weitem nicht mehr ausreichen.
In Zeiten von youtube und co. ist eine Flatrate wirklich am sinnvollsten, und hat sich inwzischen auch fast schon zum Standard entwickelt.Eben. Mit der Zeit gewöhnt man sich so sehr an die Flat, dass man die Daten im Netz behandelt als wären sie direkt auf der Festplatte.
Und mitlerweile gibts 2mbit Flats für 5€ im Monat. Da lässt sich nicht meckern.
Angryminer
Seit wir ne Flatrate haben bin ich aber auch viel länger online als früher.
Un dsl merk ich hauptsächlich daran, dass downloads nicht mehr stunden dauern. :biggrin:
Ich seh mich auch schon nur noch vorm PC hängen...:lol: Aber es ist halt auch echt nicht schlecht.
Nächste Woche geht das Semester wieder los. *seufz*
So lange darf ich noch.:wink:
Und die Schule...hach ist das klasse... -.-
Roboraptor
12-04-2007, 19:06
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Schule...:bash:
Das muss man positiv sehen. je schneller die SChule anfängt, desto schneller sind auch wieder ferien.
Angryminer
12-04-2007, 19:22
Das hinkt gewaltig, binchen. :wink:
Ich persönlich seh's aber positiv, weil ich in den Semesterferien meine Klausuren schreibe und von daher immer viel zu tun habe. Aber Semesteranfang = Klausurfreie Zeit = :cheers: :mosher: :bday:
Angryminer
Roboraptor
12-04-2007, 19:25
Ich freu mich schon auf meine 80 Stunden Woche, die ist das Schlimmste... (Schule 6-8 Stunden, Hausaufgaben+Vorbereitung auf Arbeiten 1-2 Stunden, Buch schreiben 3-5 Stunden, Storyboards zeichnen 1-3 Stunden, Buchvorbereitung 1-2 Stunden...)
@ Angry: Wieso?:biggrin:
Na ich hatte jetzt zwei MOnate wirklich Freizeit und dann wieder UNi.
Und dieses semester ist mein St8undenplan auch noch so richtig beschissen. :sad:
Mein Bruder hat jetzt auch angefangen zu studieren...ich will auch, ich stell mir das voll lustig vor (okay, jetzt kommt bestimmt gleich von allen Seiten "Was? Lustig? Spinnst du?? :biggrin: ). Außerdem hab ich so gar keine Lust nächstes Jahr Abi zu schreiben :sick:
Es kommt ganz auf die Dozenten und den Stundenplan an, ob es lustig ist, oder nicht.
Talarurus
14-04-2007, 20:49
Sodele...der Schrecken der Vernunft ist zurück!
Tala setzt sich gleich mal hin und futtert Kekse
Du warst weg?
Ich war heut bei meinem Cousin. Der hat seit freitag ne nagelneue Corvette in der Garage stehen. *grünwerd vor neid*
Hoffentlich lässt er mich mal mitfahren. *hüpf*
Talarurus
14-04-2007, 21:00
Du warst weg? Danke - jetzt bin ich mir selbst nich mehr sicher, ob ich weg war :bash:
Aber zu was ernsterem - was isn Corvette? :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.