View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
na, dann ist ja noch wer da, der mich im Notfall retten kann. :biggrin:
Roboraptor
04-04-2007, 22:53
Im Notfall? Was denn für nen Notfall? :nono:
Ich bin ganz lieb! *schmus* :love2:
Der Notfall tritt ein, wenn du zu lieb wirst. :biggrin:
Mal angenommen, ihr kriegt irgendwann, so in 10 Jahren oder so, ne Tochter. Würdet ihr sie Pepsi-Carola nennen?
Slim Shady
04-04-2007, 23:00
Falls die Frag auch an mich gerichtet ist: Nein
Roboraptor
04-04-2007, 23:01
1. Glaubst du ich würde dir was tun? Also wirklich! Ich will doch nur gestreichelt werden! :nono:
2. Pepsi-Carola? :eek: Wenn ich ne Tochter hab werde ich ihr das nie im Leben antun! Die wäre ja ihr Leben lang gestraft! :nono:
WEnn ich euch schreibe und nur zwei andere da sind ... es sein denn, Robo hat eine gespaltene Persönlichkeit. :wink:
@Robo: Jetzt reg dich doch nicht schon wieder auf. :hug:
Meine Cousine arbeitet bei der gemeinde. und da war heute einer da, der seine Tochter Pepsi-Carola nennen wollte. Der Name wurde zwar nicht erlaubt, aber alleine schon auf die idee zu kommen. Das arme Kind ist doch sein lebn lang gestraft.
Roboraptor
04-04-2007, 23:07
Ich habe tatsächlich eine gespaltene Persönlichkeit :wink:
*binchen knuddel*
Ein Glück das der Name nich erlaubt wurde! :nono: Auf was für Ideen manche kommen...
So, ich mach mich ins Bett, bis dann :yawn:
*in binchens Armen einschlaf* :love2:
Slim Shady
04-04-2007, 23:09
Man, der gehört verklagt!
Ja, der liebe Robo ist Schizophren:biggrin:
*Robo auf die Couch schleppe*
Bei uns wurde letzt ein Kind auf den namen Henk- Quirin getauft. Das ist auch nicht besser. :nono:
Naja, sollte ich jemals Kinder bekommen hoffe ich wirklich, dass ich mich für halbwegs vernünftige Namen entscheide.
Slim Shady
04-04-2007, 23:14
Was haben die alle für Ideen!?:confused: So nach dem Motto: den Namen gibts bloß einmal und er ist was besonderes, oder was?
Komische Leute:nono:
man liefert dem Kind gleich einen guten grund mit seine Eltern zu hassen. :wink: Spätestens wenns in die Schule kommt und die ersten Witze gerissen werden kommt es dann nach hause und fragt: Wie konnte ihr mir das nur antun?
Slim Shady
04-04-2007, 23:28
das ist immer so ne sache mit diesem Mobing an den Schulen:nono:
eigtnlich müssten die Eltern das doch wissen! Wollen die ihre Kinder ärgern?
Es gibt auch viele Eltern, oder alleinerziehende, die hassen ihre Kinder und machen den eindruck als wollten die keine Kinder. Wegen so einer Mutter hab wir jetzt länger Schule!:angry:
:confused: Wie kann eine einzige Mutter dafür sorgen, dass ihr länger Schule habt?
Slim Shady
04-04-2007, 23:33
Die ******** hat ein Brief an den Staat geschrieben, weil ihr Sohn schon viel zu früh nachhause kommt, weil so viel in der Schule ausfällt.
Das war so eine ausnahme Woche, jetzt müssen wir in der Schule bleiben wenn was ausfällt, und müssen uns mit irgend einem unnötigen ****** beschäftigen:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: nur wegen der ********:angry:
Jetzt nich im Ernst, oder? :eek:
Bei uns wurde das immer so gelgt, dass ne Eckstunde ausfiel, damit man früher gehen oder später kommen konnte.
Und wenns nicht ging, gabs eben ne Stunde Stillarbeit.
aber was für eine Mutter scheibt so nen brief?
Es gibt wirklich kranke menschen auf dieser Welt!
Berengar
04-04-2007, 23:39
Binchen, noch mehr vereher? Also lansgam wpürde ich austicken, wenn ich du wäre.... :biggrin:
Slim Shady
04-04-2007, 23:40
Ja im ernst. Die Frau kotzt mich so an! Der ihr Name stand in der Zeitung, aber ich weiß ihn nicht mehr. Das beste ist ja, das sich nicht nur die Schüler aufregen, die Lehrer haben da auch kein bock drauf. Bei einer Volksumfrage wären bestimmt 80% dafür die Tussie aufzuhängen oder zu erschießen:angry:
Ich bin nicht binchens verehrer falls du mich meinst:secruity:
ER meint Robo.
@berengar: ich verteil sie über mehrere threads, dann geht das schon. :wink: Robi ist ja eh nur selten da. Wenn Robo aber wieder nach Annoport kommt wirds kritisch. :biggrin:
Angryminer
04-04-2007, 23:48
Ich hab mal eben so die letzten 50 Beiträge überflogen. :gaga2: ... Aber echt.
Hat wer nen paar Sachen für C0cktails da? Ich hab zwar die Spirituosen, aber sonst nur Wasser und Eistee. Und Grappa in Jackie in Vodka würde nicht als C0cktail durchgehen...
Angryminer
Ich hab mal eben so die letzten 50 Beiträge überflogen. :gaga2: ... Aber echt.
Meintest du Robo, tala (und mich), die namen oder die Frau und ihre komischen Brief?
Ich hab Amaretto und Johannisbeerlikör.Wodka hab ich bestimmt auch noch irgendwo. Möglicherweise auch noch Rum. *grübel* Aber nen gescheiten ****tail kannste da auch nicht draus machen.
Jetzt weiß ich, warum du C0cktails geschrieben hast ...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.