View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Angryminer
12-02-2007, 22:12
@Dschi-Rex:
Vandalismus?
Netterweise können Browser heutzutage das Ausführen von Scripts unterbrechen. Nicht jeder hier auf dem Forum benutzt gerne ein derartiges Vokabular.
Angryminer
Dschi, wenn ich jetzt nicht befürchten müßte, daß hier irgendein möchtegern-Polizist (huhu) mitliest und meine ****-drohung liest, würd ich sagen: &%"?!@!
Du lauf mir mal im realen Leben über den Weg. :silly: :wink:
So, und wie krieg ich das jetzt zu ohne mich durchzucklicken?
Angryminer
12-02-2007, 22:17
@catt:
Man kann den Browser auch inklusive Javascript-Fenster mit Strg+Alt+Entf töten. Dabei werden aber alle Browserfenster geschlossen.
Angryminer
Angryminer: Ich nutze Firefox, krieg ich es irgendwie zu? Ich habs in einem Tab geöffnet und in den anderen Tabs sind jede Menge Seiten auf, an die ich ja jetzt nicht mehr rankomme. Allerdings sind da schon wichtige Sachen drin, die ich grad zum arbeiten brauche... und bis ich das alles wieder gefunden hätte... wenn überhaupt... :sad: :bawling: :protest:
--
Also gehts nicht ohne die anderen Tabs zu schließen. Echt klasse...
Angryminer
12-02-2007, 22:19
Ansonsten taugt die Leertaste zum automatischen bestätigen, einfach gedrückt halten.
* Zumindest im Opera.
Angryminer
Gibts da ne Tastenkombination? Es schließt sich immer nur eins pro drücken, auch länger gedrückt halten bringt nix.
Goku: deine optimistische einstellung find ich super :hello: :hello: :hello:
So optimistisch bin ich eigentlich gar nicht, ich könnte auch viel rum motzen, behalte das aber meistens für mich. :wink:
Man muss halt immer versuchen das positive zu sehen, auch wenns nur Kleinigkeiten sind, so kommt man ganz gut durch den Tag, und am nächsten Tag hat man vielleicht wieder mehr Glück. :go:
Hmf. Es wird ein glorreicher Tag sein, wenn man Leuten übers Internet endlich einen überziehen kann... :secruity: :biggrin: :wink:
Nimm die Entertaste catt, damit bekomst du das Zeug schneller weg. einfach gedrückt halten.
Zu spät, mußte es zumachen. Inzwischen war der Broswer total eingefroren... Aber danke für die Hilfe.
Und Dschi: Wenn ich morgen oder übermorgen keine Zeit habe, mit dir zu chatten mag das darn liegen, daß ich gerade verzweifelt versuche, irgendwelche Infos (wieder)zu finden. :silly: :silly: :silly:
Das haste nu davon! :rofl:
Dschi-Rex
13-02-2007, 18:51
Wie wärs wenn ihrs einfach mit taskmanager schließt Oo Ist ja auch nich meine seite, es ging mir nicht um das was draufstand :(
Talarurus
13-02-2007, 18:55
Um was gings hier eigentlich? Hab ich da irgendwelche Blödsinnigkeiten von Dschi verpasst? :silly:
Dschi-Rex
13-02-2007, 19:01
Ja, da war so ne website mit nem script und wenn du auf die seite geklickt hast dann kam son fenster das 1/10000 Nachrichten angezeigt hat und wenn du auf OK gedrückt hast kam nachricht 2/10000 und so weiter...
Die Überschrift und der Text auf der Seite... naja sie waren nicht grade soooo angemessen, aber darum gings mir nicht :biggrin:
Es war blöd, ja, und ich entschuldige mich bei allen die davon schwere seelische schäden davongetragen haben. :bawling:
-------
Ach ja:Es war nicht meine eigene Seite, so böse bin ich nicht :silly:
Dschi: Über Taskmanager schließen schließt aber auch alle Tabs. ohne die wiederherstellen zu können (wie es Firefox z.B. bei einem Absturz macht).
Übrigens: Weiterreichen ist genauso böse wie programmieren, schließlich hat es dieselbe Intention.
Also, erst denken, dann posten. :silly: :wink: :angry:
Und nun: Schwamm drüber. Das Ende der Welt war es ja nun auch nicht.
Dschi-Rex
13-02-2007, 19:11
Ok themawechsel :biggrin:
Weeer hat hier schon Vista? :silly:
ich nich :P
Ich nich. Und beim Blick auf meine DxDiag erübrigt sich die Frage. :wink:
Talarurus
13-02-2007, 19:22
Tjaaaaaa, wenn PW nich portiert wird, läuft das dann auf nem neuen Windows, also Vista? :scratch:
Ich hab mich schon bei XP aufgeregt, dass danach die Hälfte meiner Spielesammlung nich mehr ging :sad:
Ich hab noch Windiws 98 :biggrin: (oder war es 95 :scratch: )
Dschi-Rex
13-02-2007, 20:02
Ich hab noch Windiws 98 :biggrin: (oder war es 95 :scratch: )
:oogle: :oogle2: :beek: :eek: wie hältst du das durch ?^^
Talarurus
13-02-2007, 20:04
Warum, Technomage und 1602 laufen da doch. :lol:
Aber PW halt nich
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.