View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Robitoby
12-11-2005, 01:42
Kröte? Hmmm, ne danke. Aber vielleicht lasse ich mich erweichen, wenn du an ihre Stelle trittst. (Obwohl, 2 Putzen sind besser als eine.....*Kette bereit mach* :dwink: )
CtOd, du brauchst keine Transfloater benutzen, da kommt man überall auch zu Fuß hin. (Auch noch Luxus wollen, wa?! Da hört sich ja alles auf. Die Sklavinnen heute sind au nimmer das, was sie mal waren. Verwöhntes Volk!!! :biggrin: ) Im Übrigen wäre die Benutzung von Transfloatern während man an eine Mithrilkette angekettet ist, sowieso glatter Selbstmord, da diverse Beharrungskräfte zu groß sind und.......... aber das wäre physikalisch für dich nicht mehr verständlich. Nimm einfach als gegeben hin, daß du im gesamten Turm zu Fuß rumlatschen darfst und auch wirklich jede kleinste Ecke ordentlich zu putzen hast, :tongue:
Ja..im Turm kann man wunderbar alles zu Fuß erreichen. ;)
Und beim Marmorboden im Turm musst du aufpassen, der brauch nämlich eine ganz besondere Pflege. :biggrin: Nicht dass du ihn zerkrazt.
Achja...ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. :smile:
BussiMaus
12-11-2005, 10:50
also ich gehe ganz bestimmt nicht in den turm für ctod! so doll mag ich sie dann doch net hehe.
aber mit meiner kröte würde ich es mir an deiner stellle nocheinaml überlegen. die ist ganz lieb und süß auch. willst du sie mal für eine woche haben ???? ich würde sie dir dann per drachen schicken hehe
LittleFreak
12-11-2005, 14:17
Bist du sicher, dass du dem armen Tier Robi's Anwesenheit antun willst? :rolleyes:
Und dass die Kröte den Flug und den Drachen überlebt? :lol:
Schön, dass ihr über diese blöde Kröte das Schicksal bequatsch, obwohl die meine ganzen Pflanzen aufgefressen hat wei ein Mähdrescher und die Better hat se zerfetzt und die Coach sieht aus ... voller Löcher! :angry: Jetzt wo ich nicht da bin, frisst das Monster bestimmt die ganze Bude auf ...
Ach man ... von Tag zu Tag wird mir diese Kette immer freundlicher...man kann sie sich gut um den Hals legen und ziehen ... :silly: (dann bin ich diese blöde Kröte und alle anderen los!)! Nee, war nen Spaß. :go: Hab mir geschworen, als einzigste den Turm soooo sauber zu kriegen, wie noch nie einer... :wink:
Ach...Roby? Du hättest mir ruhig vorher sagen können, dass es in dem sch*** 3.Stock Falltüren gibt, hätte mich fast stranguliert, wäre nicht son blöder Geist gekommen und hätte mich gerettet! :sick:
Robitoby
12-11-2005, 17:59
Was wäre das Leben ohne so ein paar nette kleine Überraschungen? :dwink: :biggrin: :evil:
BussiMaus
12-11-2005, 18:30
hi mach meine süße kröte nicht runter hast du verstanden ctod sie ist sehr lieb sie darf sogar in meinem bett schlafen. aber ich denke das ich die kröte nicht robi gebe. ich glaube ich würde sie dann nicht mehr lebend sehen oder irre ich ma robi ??? und die kröte ist ganz lieb ich habe sie auch manchmal draußen und sie isst auch skorpione und ich muss sagen seit dem habe ich keine plage mehr mit diesen tieren. hehe
ach und robi darf ich ctod mal besuchen kommen ??? bestimmt oder
Kannst mir ja beim Putzen Gesellschaft leisten...! Hab grade in den unendlichen Tiefen (oder besser Höhen) des Roby-Regimes ein neues Putzmittel ausprobiert: "Zewa-wisch-und-Roby-weg" Na, was haltete ihr davon...Morgen kommt es auf den Markt!
BussiMaus
13-11-2005, 11:00
cool halte mir schon mal welche bereit davon will ich welche habe. und dann helfe ich dir robi auszulöschen und dann brechen wir einfach aus. zumindestens du. ich bin ja frei hehe
Simponslover
13-11-2005, 15:21
Ach, das ist doch schön wenn man von der Ferne aus sieht wie sich andere Leute plagen. :cheers:
Ich weiß noch, als ich zum ersten mal diese Kette umschlungen hatte...
Nach dem 3. Zahn, den ich verloren hatte, hab ich auch gemerkt, dass das Mythril war...
DIe hat Robi mir aber ersetzt...wunderschön, weiß strahlend, nur dass sie von meinem Drachen waren hat mir nicht geschmeckt. :nono:
Und Ctod, falls du mal ausbrechen willst, vergiss es.
Robi überwacht dich, falls du aus dem Turm rausgeht, schickt er dir sofort einen Yeti und einen Feuerfluch an den Hals.
Der Yeti hat auch manchmal Grippebazillen, also pass auf, den Robi lässt dich auch arbeiten wenn du krank bist! :eek:
Aber falls du es schaffst irgendwo im Turm Natronlauge, einen Bohrer und einen Schäferhund zu finden, sag ich dir wie du die Kette für 2 Stunden abtrennen kannst. Robi hat das nie gemerkt, dass ich geschwänzt hab :wink: :biggrin:
BussiMaus
13-11-2005, 15:31
ich werde ctod schon irgendwie da rausholllllllllllllllllleeeeennnnn. sei dir da sicher. die dracheb kenne mich etwas die spielen immer mit meiner lieben kröte hehe
Hey Simponslover! JETZT werde ich garantiert all die Sachen finden! Und JETZT wird Robi das auch garantiert nicht mitkriegen! Trotzdem danke für den Tipp! Hab mich langsam dran gewöhnt! Hauptsache Dach überm Kopf und einmal die Woche was zu essen ...
Simponslover
13-11-2005, 17:56
Naja, ich steh ja nimmer unter seinen Befehlen, also kanns mir wurscht sein wies meinen Nachfolgern geht.
AUßerdem brauchst du noch eine Sache...
die findet Robi wohl nicht raus...
*hust*schmutzige*keuchkeuch*Socken*hust*
Oh entschuldige...
Ich glaube ich werde dir morgen mit meinem Drachenexpress einen Kuchen schicken...befinde dich um 18 Uhr auf dem Dach...
Robi wird den Kuchen abfangen wollen, aber das Ektoplasma darin wird ihn davon ablassen lassen.
Und du bist ja wohl an komische Nahrung gewöhnt.
(Skorpion-Gemüse-Suppe ....bä) :biggrin:
Robitoby
14-11-2005, 09:46
Hey Simponslover! JETZT werde ich garantiert all die Sachen finden! Und JETZT wird Robi das auch garantiert nicht mitkriegen! Trotzdem danke für den Tipp! Hab mich langsam dran gewöhnt! Hauptsache Dach überm Kopf und einmal die Woche was zu essen ...
:eek:
CtOd, hör auf, mich hier so schlecht zu machen!!! Du bekommst jeden Tag was zu essen......und wenns nur die Krümel sind, die bei unseren Festgelagen vom Tisch fallen!
bussimaus, du irrst dich. Deine Kröte würde überleben. Ich mein.......was würde mein Kumpel Catweazle sagen, wenn ich plötzlich seine Kywalda schlachten würde............. :biggrin: (Auch wenn das gar nicht Kywalda ist, aber wir Zauberer haben einen unheimlichen Respekt vor Kröten, :lol: )
Simponslover.......muß ich etwa den Holoprojektor in deiner Zelle abstellen, damit du mal wieder aufhörst, hier zu halluzinieren? Wen ich eingesperrt habe, für den GIBT es KEIN Entkommen. Höchstens irgendwann mal ne Freilassung.......aber da brauch ich dann schon SEHR gute Gründe für........ :biggrin:
BussiMaus
14-11-2005, 13:46
ach zauberer haben respekt vor kröten. naja mein bibo, also meine kröte, würde sich bestimmt freuen dich zu besuchen. oder du kommst einfach mal bei uns vorbei. ich denke bibo würde sich freunen !!!°! aber wenn du kommst ziehe bloß kein rot an da wir bibo ganz wild. ich habe das schon oft gesehen. auch kröten haben halt eine kleine makkkkkkkkkkeeeeee
Oh..entschuldige ehrwürdiger Großmeister von Zauberer Robitoby! Wie, bloß, konnte meine Zunge sich herablassen und solch grundlos gelogen Worte sprechen. Oh, bitte erbarme dich meiner, lasse deinem Zorn nieder auf niedrigere Geschöpfe (zum beispiel KRÖTEN), die des Lebens nicht wert sind! Meine elendige Seele wird deinen Ohren (bzw. Augen) nie wieder Leid zu fügen und auf ewig werde ich dir dienen, bis meine winzige Anwesenheit dich so sehr berühren (nerven) wird, dass du mich freiwillig aus deinem hochangelegten und anmutigen Turm entlassen wirst, in die gefährliche und entlose Freiheit, in der mich nichts weiter erwartet als ein schmerzvoller Tod!
BussiMaus
14-11-2005, 16:10
WWWWWWWWWAAAAAASSSSSSSSSSSS MEIN KRÖTE :nono:
da kannst du auch im kanst bleiben hahaha
erst mal kommt robi zu mir oder ??? ein kleine tasse tee oder immer was du magst
versetzt mit schlafmitteln und anderen kleinen Gebräu....
BussiMaus
14-11-2005, 20:03
also so gemein bin ich nicht. das würde ich nie tun. aber das wäre ja mal ne idde. gibt es hier irgend einen kräuterartzt. wenn ja meldet euch bei mir.
hehe
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.