View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
LittleFreak
27-12-2005, 15:41
Dem stimme ich zu. =P
Schließlich sind doch Ferien, oder? :wink:
Saturn345
27-12-2005, 17:28
Dem stimme ich zu. =P
Schließlich sind doch Ferien, oder? :wink:
Ganz genau! :bday: :cheers: :cheers: :cheers: :go:
LittleFreak
27-12-2005, 17:41
Nur doof, dass momentan alle meine Freunde irgendwohin weggefahren sind. :sad:
Das zwingt mich, in der Bude und vor dem Computer zu hocken, wodurch ich dann nach einiger Zeit Kopfweh bekomme und damit ist der Tag dann gelaufen. =/
Hat alles auch so seine Schattenseiten.
Simponslover
27-12-2005, 17:55
Wirklich Alles? Nun ja, dein Fall hat keine Lichtseite.
Solange du es nicht liebst, Koppschmerzen zu haben und deine Ferien alleine zu verbringen...
Noch ein Kommentar zur Schule: Nach diesem Gequatsche ist der letzte Gedanke an das böse Sch-Wort ausgelöscht.
Heute habe ich es fertig gebracht, meinen schrecklichen Deutschaufsatz über einen Unfall und innere Handlung zu schreiben.
Wer gibt schon über die Ferien Hausi auf???*heul*
Naja, man kann nicht alles haben. Ausser ne Menge 1er und 2er und 3er, und seeeeehr wenigen schlechteren Noten. In meinem Fall zumindest... vier Worte: Streber mit netten Lehrern :biggrin:
Und nun noch ein Wort das zu dieser und nächster bayrischer Woche passt:
FREIHEIT!!!!
Saturn345
27-12-2005, 18:04
Wirklich Alles? Nun ja, dein Fall hat keine Lichtseite.
Solange du es nicht liebst, Koppschmerzen zu haben und deine Ferien alleine zu verbringen...
Noch ein Kommentar zur Schule: Nach diesem Gequatsche ist der letzte Gedanke an das böse Sch-Wort ausgelöscht.
Heute habe ich es fertig gebracht, meinen schrecklichen Deutschaufsatz über einen Unfall und innere Handlung zu schreiben.
Wer gibt schon über die Ferien Hausi auf???*heul*
Naja, man kann nicht alles haben. Ausser ne Menge 1er und 2er und 3er, und seeeeehr wenigen schlechteren Noten. In meinem Fall zumindest... vier Worte: Streber mit netten Lehrern :biggrin:
Und nun noch ein Wort das zu dieser und nächster bayrischer Woche passt:
FREIHEIT!!!!
Nun,ja bei uns bekommt man keine Hausaufgaben! :biggrin: (außer Vokabeln :bawling: )
Nun was soll ich den machen außer im Computer zu zocken und Monopoly spielen? :scratch:
gar nix? :rolleyes:
Na,ja es gibt ja noch andere Dinge hoffentlich!!! :bowdown:
LittleFreak
27-12-2005, 19:43
Du hast jemanden, mit dem du Monopoly spielen kannst? Du Glücklicher. =/
Ich würd ja was mit Freunden machen, wenn denn welche da wären. :silly:
Und sei froh, dass du über sowas schreiben darfst, Simpson. Wir machen zur Zeit nur noch Textbeschreibungen und ähnlichen Schwachsinn.
Moryarity
27-12-2005, 20:18
Ihr habts Probleme Leute :biggrin:
Genießt die Feiertage und habt ein besinnliches Fest :go:
BussiMaus
28-12-2005, 15:52
hab du auch ein besinnliches fest mory. auch wenn sie schon vorbei sind. unsere lehrer haben uns auch hausaufgaben aufgegeben. jaja aber die habe ich alle schon fertig zum glück auch. wer fährt denn für fast nur eine woche ferien in den urlaub ???? also ich net.
Ich hab nciht so Probleme mit Schule, fällt mir meistens leicht. Also meistens hab ich Durchschnitt von 1,5 oder so...*freu* Gottseidank, wir haben keine HA auf, bleibt mehr Zeit für die wichigen Dinge im Leben...z.B. Computer spielen, essen, Freunde, lachen...
Saturn345
28-12-2005, 19:52
Genau,zum Glück bin ich in der Ganztagsschule!! :go: :cool:
Simponslover
28-12-2005, 20:05
Monopoly ist nett, aber Scrabble ist meiner Meinung nach besser :wink:
Und ich glaube, dass meine Weisheitszähne drücken... kleine Zahnspitzen meine ich...
Ich will jetzt nicht über solch "appetitliche Dinge" plaudern, aber das waren halt die Neuigkeiten vom Tag...
Es ist so entspannend, wenn man weiss, dass man Ferien und keine Verpflichtungen hat,nicht?
Worüber könnten wir noch plaudern?
*kalten Kaffee nehm*
Saturn345
28-12-2005, 20:09
Apropos,"Kaffe" meine Eltern haben heute Espresso getrunken dassssssss saaaaaaaah
sssssoooooooo dunkel aus das man es meint das es Kaffee ist!
Meine Mutter hat getrunken und hat gaesgt das es sooooooooooooooooooo zu stark ist!Der Kaffee!!!!!!
BussiMaus
28-12-2005, 22:52
naja kaffee ist doch cool was habt ihr denn alle ??????? also mir schmeckt kaffe. ich trinke ihn zwar nicht jeden tag aber manchmal. und dann aber richtig. jaja.
tolles thema kaffe. aber naja
Saturn345
29-12-2005, 12:46
Na,ja kommt drauf an wie stark Kaffee ist,Kaffee weckt auch den Körper
nicht das du den stärksten Kaffee trinkst und dann gehst du ins Bett dann hast du die ganze Nacht Eulen Augen! :lol: :lol: :lol:
Angryminer
29-12-2005, 13:52
Kommt drauf an wie oft man Kaffee trinkt. Bin seit einigen Jahren auf zwei Tassen täglich. Mitlerweile kann ich nen Kaffee auch als Schlummertrunk nehmen und ne Viertelstunde später wie ein Stein schlafen.
Kaffee trinke ich nur weil er schmeckt. Lecker Arabica...
Wusstet ihr, dass Kaffee, wenn man ihn öfters trinkt, garnicht dehydriert? Dann darf man laut Ernährungswissenschaftlern den Kaffee zum Wasserhaushalt hinzurechnen.
Angryminer
Saturn345
29-12-2005, 13:57
NA,ich kenne auch Leute die NUR Kaffee und rauchen und das noch den ganzen Tag!
Wer von euch ist eigentlich Raucher?Ich natürlich nicht ich darf noch nicht mal rauchen den wenn ich rauche bekomme ich vielleicht einen Astmaanfall!!!
BussiMaus
29-12-2005, 15:59
du hast astma saturn??? das hatte ich auch mal als kleines baby aber das ging zum glück weg. ich habe mal geraucht, aber jetzt mache ich das net mehr weil das erstens ziemlich teuer wurde und irgendwie fande ich es dann auch ziemlich *******.
ich trinke mein kaffe immer mit milch und zucker. ohne zucker würde das nicht bei mir gehen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. a :cheers:
man noch 2 tage und dann ist saufen angesagt :cheers: :cheers:. ich muss bloß ctod dazu bringen etwas zu trinken also alko. das trinkt sie nicht sehr gerne und das ärgert mich immer :bash: :bash: :bash:.
wart ihr schon mal so richtig breit von trinken ???? ich noch net so
RoadRunner
29-12-2005, 16:12
Verführe sie doch nicht zum trinken - erstens bleibt dann mehr für Dich, und zweitens hast Du jemanden, der Dich von Dummheiten abhält und Dich vielleicht heimbringen kann. Vielleicht hast Du ihr aber auch einfach immer nur das falsche angeboten... Was trinkst Du denn so?
Kaffee trinke ich immer schwarz und ohne Zucker. Und schlafen kann ich danach auch prima... :smile:
Löblich, löblich. :go:
Ich könnte da schon die eine oder andere Geschichte erzählen - aber das ist alles schon lange her; als Student mußte man ja auch mal seine Limits kennenlernen. :wink: :biggrin:
Saturn345
29-12-2005, 16:33
[list]
du hast astma saturn??? das hatte ich auch mal als kleines baby aber das ging zum glück weg. ich habe mal geraucht, aber jetzt mache ich das net mehr weil das erstens ziemlich teuer wurde und irgendwie fande ich es dann auch ziemlich *******.
ich trinke mein kaffe immer mit milch und zucker. ohne zucker würde das nicht bei mir gehen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. a :cheers:
man noch 2 tage und dann ist saufen angesagt :cheers: :cheers:. ich muss bloß ctod dazu bringen etwas zu trinken also alko. das trinkt sie nicht sehr gerne und das ärgert mich immer :bash: :bash: :bash:.
Na,ja bei einer untersuchung im Krankenhaus sagte man zu mir ich hab keinen Astma aber ICH KÖNNTE einen Astmaanfall bekomme
Ich würde nie im Leben Alkohol trinken,vielleicht nur ein wenig !
Angryminer
29-12-2005, 16:48
Ich bin normalerweise ein moderater Trinker. Das heißt her mit dem Bier, und guter Vodka ist auch lecker, aber wenn das Bieretikett verschwimmt ist schluss. Außerdem trinke ich nur wenn alle trinken. Sobald ich ein Bier in der Hand habe werde ich paranoid und glaube sofort ich würde nurnoch lallen. Das heißt, um mich mit Alkohol wohl zu fühlen müssen alle in meiner Umgebung trinken - sonst halte ich mich für peinlich und hab keinen Spass.
Ich rauche auch nur bei guten Gelegenheiten. Einen guten Zigarillo am Geburtstag, oder bei der Abifeier, das darf schon sein.
Oh ja, und ich lade fast nie Frauen auf Trinkabende ein. Ich hasse es wenn sie nach 3 Gläsern anfangen sich jedem um den Hals zu werfen. Stört jedes Gespräch...
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.