View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Kam aber nicht so klar raus... :lol:
Moryarity
07-08-2005, 20:38
jezt, wo ichs nochmal lese :biggrin: hast recht :lol:
Was solls.......regnet es bei euch auch so toll wie bei uns..kaum ist wochenende kommt ein wolkenbruch nach dem anderen :sad:
Also bei uns ist das Wetter bewölkt, hat aber heute nich geregnet. Die nächsten Tage soll es aber endlich wieder besser werden. :)
Moryarity
07-08-2005, 20:52
bei uns hat es heute schon dreimal geregnet...am Freitag wart es noch so schön..und dann ging es steil bergab! Obwohl...gestern so zwischen 20 und 22 Uhr war es mal ganz schön :biggrin:
wenn jetzt nicht august wäre, würde ich sagen, es ist april...dem wetter jedenfalls nach zu schließen. gestern mittag war es noch voll schön und warm draußen und dann hat es sich immer weiter zugezogen und später hat es dann richtig geschüttet...so wie heute auch wieder. :rolleyes:
Mir geht das so derbst auf die Nerven, ich mein, wofür mach ich denn Urlaub wenn das Wetter so mies ist? Und wehe das wird nicht bald besser... :angry:
naja, ab mittwoch solls ja wieder schöner werden... :wink:
Austin Chang
08-08-2005, 16:01
hier darf man wirklich kein thema verpassen :biggrin:
Sonst kann man hinterher nichts mehr dazu posten.
@ Robitoby: Das war eigentlich nicht böse gemeint aber ich habe jetzt das gefühl, dass du mich nicht magst :bawling:
Jau ich muss zustimmen. Das Wetter ist nicht blendend. Bombenwetter und granatenstimmung :nono: Wie im April!
Moryarity
08-08-2005, 16:57
Ja..wir leben eben in einer schnellebigen Zeit :lol:
@ Robitoby: Das war eigentlich nicht böse gemeint aber ich habe jetzt das gefühl, dass du mich nicht magst :bawling:
Och, mach dir keine Sorgen. Robi will doch wie immer nur spielen...
Moryarity
09-08-2005, 15:25
Als ob irgendwer hier Robi ernstnehmen würde :evil: :lol:
Gell, warum auch. Der schafft es einfach nicht, sich Respekt zu verschaffen. :biggrin:
mensch, jetzt macht den ARMEN robi doch nicht so fertig!! der arme kerl wird es nicht verkraften, wenn er erfährt, dass er nicht der herrscher dieses forums ist und wir alle nicht vor ihm zittern!! das könnt ihr ihm doch nicht antun!! :wink: :biggrin:
Robitoby
11-08-2005, 07:29
:confused: hä?
Gell, warum auch. Der schafft es einfach nicht, sich Respekt zu verschaffen.
pfffffffffft :gaga:
Moryarity
11-08-2005, 09:02
Roby was here :lol:
Simponslover
11-08-2005, 11:17
Robi? Hast du eigentlich heute zwischen der Sentrafolter um 10. Uhr und dem Turmausbau um 14. Uhr Zeit, mal in den bunten-Kristallthread zu schauen? Dann wirst du Moryarity´s Post garantiert verstehen. :naughty:
Moryarity
12-08-2005, 09:15
Warum sollte er ihn nicht verstehen.....?
Einen schönen guten Sonntag (Spät-) Morgen...
Hoffe ihr hab gut ausschlafen können, Morgen gehts wieder an die Arbeit... :biggrin:
Mirrakor
14-08-2005, 12:02
Morgen is anreise zum Weltjugend tag :eek:
Wehe der Bahn wenn sie zwischen Basel SBB - Freiburg - Offenburg - Baden Baden - Karlsruhe - Mannheim keine Sonderzüge einsetzt :angry:
Schon schlimm genug das Sommerferien sind *sowasnichtversteht:biggrin:* :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.