View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Hey, Fetter Hase, um 05:12 Uhr posten!!! Aber sowas!! :lol:
Ich bin ja auch kaum besser... :blush:
Robitoby
31-12-2005, 07:13
Bah, Hase, Hexer sind schwach, jeder Magier haut die weg. Naja, egal, muß weiter, wir wollen noch Undercity auseinander nehmen, hehehe.........
Simponslover
31-12-2005, 10:23
Guten Morgen!
Habt ihr viel und gut geschlafen, damit ihr alle aufbleiben könnt?
Ich, mit meiner kaputten Logik, meine, 10 Stunden Schlaf reichen um 14 Stunden aufzubleiben.:biggrin:
@FetterHase:Bittschön.
@Rob und Hase:Hö?
Also ich meine, dass ich die Unterschiede zwischen Hexern und Magiern kenne, aber wovon redet ihr?
:confused:
Alles Gute zum Geburtstag, RoadRunner :bday: :cheers:
Lass es heute Abend doppelt krachen. :go:
Saturn345
31-12-2005, 10:53
Herzlichen Glückwunsch,zum Geburtstag RoadRunner! :bday: :cheers: :cheers: :cheers: :bday: :cheers: :bday: :go:
Lass es aber heute richtig krachen! :wink:
Wir hoffen das du Gesund bleibst!
Saturn345
Simponslover
31-12-2005, 11:05
Oh, hab ich ganz verlegt!
Happy Birthday :bday:
DU hast schon echtes Glück, heute geboren zu sein!
Saturn345
31-12-2005, 11:11
@RoadRunner vielleicht begommst du als Geschenk viele Böller,Raketen und Tischknaller zum Geburtstag!:lol:
LittleFreak
31-12-2005, 11:56
Alles Gute für unseren Lieblingsmoderator! =D
I tried finding a picture of one of those roadrunner comic things on google, but all I found was a record label for rock music.
So instead, you get some weird tweety merchandise stuff (http://www.everwonder.com/david/tweety/order/tweetyplush.jpg).
Hope you have fun with your present. =P
Saturn345
31-12-2005, 12:59
Na ja, mein Geburtstag ist schon vorbei.Genau gestern vor einem Monat!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :cheers: :bday:
@Fetter Hase: Nein, Odie postet hier gar nicht mehr....
Aber man sieht sie trotzdem noch ab und zu in der "Wer ist Online"-Liste, des Forums.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :cheers:
Ich werde leider nicht, wie geplant, feiern können.
War letzten Donnerstag Skifahren. Und gegen Ende hatte ich einen kleinen Zusammenstoß, mit einem anderen, bei dem ich mich an der rechten Schläfe verletzt habe. Habe dann auch eine Nacht im Krankenhaus verbracht.
Bin jetz wieder zu Hause und obwohl eigentlich alles halb so schlimm ist, soll ich mich schohnen und werde an Silvester zu Hause bleiben.
Hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag, Roadrunner. :bday:
Angryminer
31-12-2005, 13:26
Goku:
Das ist natürlich auch ein Grund ne dicke Fete zuhause zu schmeißen :wink: .
Und Roadrunner: Happy birthday. :bday:
Angryminer
Alles Gute zum Geburtstag, Roadrunner! :bday:
Und gute Besserung, Goku! :sick:
Happy Birthday, Roadrunner, und euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!
RoadRunner
31-12-2005, 14:08
Danke für Eure Glückwünsche. :smile:
Und damit Goku auch schnell wieder gesund wird, stelle ich mal eine Torte, Kaffee und Tee auf den Tisch: Bedient Euch!
(Den Sekt gibt es dann etwas später, obwohl es ja irgendwo immer schon später am Tage ist... :biggrin: )
*Torte anschneid und mir gleich ein Stück nehm*
Simponslover
31-12-2005, 14:27
*stück nehm*
Darf ich um Erklärung bitten?
In sonstigen Teilen der Erde gibt es ja verschiedene Uhrzeiten.
Das heisst, Wenn wir Silvester feiern, warten die Amis noch 8 Stunden, oder haben dies schon seit 16 Stunden hinter sich gebracht?
Ist da der gleiche Tag wie bei uns oder geht es weiter?
Das macht mich echt wirr!!
(Den Sekt gibt es dann etwas später, obwohl es ja irgendwo immer schon später am Tage ist... :biggrin: )
Genau, deswegen habe ich diese schöne Uhr von Guinness, die mit lauter Vieren drauf, weil..... kein Bier vor vier :biggrin:
Angryminer
31-12-2005, 14:33
Die Neuseeländer und Australier haben schon seit 14:00 deutscher Zeit 2006. Also dann, frohes Neues den Neuseeländern!
Angryminer
Ist noch eine interessante Sache.
Als ich in Jamaika über Weihnachten/Sylvester im Urlaub war, ging das Jahr 2003 für mich satte 6 Stunden länger.
Neujahr irgendwo anders zu verbringen ist noch echt toll, kann ich nur empfehlen. Zumal meist jedes Land ein wenig anders feiert.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.