View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Wo hört denn die Jugend auf?
Aber um mal ein neues Thema anzuregen: nur noch wenige Stunden, dann geht's los :hello:
Inoffiziell ging's ja schon los...
Rat doch einfach mal :tongue2:
Müsstest du als Sportbegeisterte doch wissen :wink:
Talarurus
16-03-2007, 17:32
Ähm...WM? :silly:
So, heute hab ich mehr Schrammen gesammelt als in diesem ganzen Monat zusammen. :rofl:
Naja, WM ist gar nicht mal so schlecht :go:
@binchen ein Tip
Du tippst doch auch die Bundesliga in einem anderen Forum, da gibt's doch noch was :wink:
Formel 1. okay.
Ich bin aber eher motorradbegeistert. :go:
*in der Folterkammer erstmal Robo erzähl, dass die perfekte Antwort von catt war*
Welche? :eek: Die sollte ich mir ausdrucken und einrahmen; wer weiß, ob sowas nochmal passiert...
Talarurus
16-03-2007, 18:39
Uff, ich glaube, es war die hier:
Weils SCHÖN ist :silly:
(Ich hab die grade aus Versehen aus meinem Zwischenspeicher wieder rausgeworfen und musste deshalb selvber eintippen, keine Garantie, dass es genau richtig is :wink: )
@Tala: Also das alte Ava war schöner. das schaut aus, wie halb versteinert.
@Tala: Also das alte Ava war schöner. das schaut aus, wie halb versteinert.
Wollte grade das Gleiche schreiben.
@Tala
Weg damit, so bist du kein kleiner Dino mehr :nono: her mit dem alten.
Das ist eine öffentlich, demokratische Entscheidung. Und die ist hiermit rechtskräftig :biggrin:
Dann bin ich jetzt catt "Weils SCHÖN ist" Nachname.
Ich brauch einen Nachnamen. Uff.
Und ja: Der alte AV muß wieder her! UNBEDINGT!
Talarurus
16-03-2007, 19:31
Wusste gleich, dass es soweit kommt...der alte hat aber keine Augen :bash:
Die stecken irgendwo unter dem orangenen Rand. (man verzeihe mir die mangelnde Kenntnis der Fachausdrücke :wink: )
Talarurus
16-03-2007, 19:51
Ich finds lustig, wenn man die Fachausdrücke ersetzen muss :lol:
Tja, mein alter is wieder da. (Kentrosaurus fänd ich ja auch schick, aber passt nich zu meinem Nick :wink: )
Berengar
16-03-2007, 19:53
Tala, bleib so wie du bist, da erkenn i di sofort!
Talarurus
16-03-2007, 19:55
Wenn das sooo ist :wink:
Roboraptor
16-03-2007, 19:55
Hey! Bin wieder da! :biggrin: Sorry, aber gestern konnt ich nicht; ich war die ganze Woche mit Geister jagen beschäftigt :silly: Doch, echt! Ich war mit meinem "Team" im Wald und hab zu unserer 1. Geisterjagd 2007 einige Fotos geschossen. Dummerweise hatte meine Kamera ne Macke und konnte die Bilder nicht auf die festplatte übertragen :bash: :bash: :bash:
@ Tala
Tut mir echt voll sorry, aber ich hatte die Woche nicht mal Zeit für meine geliebten Diskusse, ergo konnt ich auch die Idee des RPG nicht umsetzen :frown: Werd wohl ins Anno RPG wechseln :biggrin:
:eek: Dann muss ich ja zwei lüsterne herren abwehren!
@Tala: Die schildkröte ist auch nicht das wahre.
Talarurus
16-03-2007, 20:02
Anno RPG? :nono: Da les ich schon lang nich mehr mit :nono:
Besser so?
Berengar
16-03-2007, 20:04
Tala, du bleibst Tala, sonst gibts einen Schlag! oder soll ich dich doch in die Kaffeetasse tunken?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.