View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
16-02-2007, 20:27
Flugsaurier? :scratch: :rolleyes:
Berengar
16-02-2007, 20:27
da gibts doch bestimmt diverse Zaubersprüche, die dich unauffindbar machen. Soll ich dir etwas Kuchen per Luftpost senden?
@Tala: Im ganzen Spiel gibts nur einen Drachen und der ist ziemlich freundlich und würde sich bestimmt nicht für Robis düstere machenschaften einspannen lassen.
@Berengar: mit zaubersprüchen würd ichs nicht versuchen, da ist er auch ziemlich gut drin. Danke für den Kuchen. wär mal ne abwechslung zu dem ewigen fisch. :wink:
Talarurus
16-02-2007, 20:31
Ich sagt nich Drachen sondern Flugsaurier :rolleyes:
Berengar
16-02-2007, 20:32
Die musst du aber auch erst durch ein Portal aus einer anderen Dimension herbeirufen...
Talarurus
16-02-2007, 20:33
Na und? Wir ham doch Dimensionstore in ParaWorld, kann dir gleich nen Photo schießen :wink:
wahrscheinlich ist ein dimensionstor was ähnliches wie ein dimensionsloch und fällt somit in Robis spazialbereich. *Raketenabwehrsystem bauen geh und es auf flugsaurier programmier*
Berengar
16-02-2007, 20:36
eine magische barriere nützt da wohl auch nix? Ich hab hier noch 13 Diletanten aus Gothik 1, die sich mit sowas auskennen...
Mir ist grade wieder eingefallen, dass ich ja ne Feenwache bin. Das heißt, dass ich selber fliegen kann und wenn da so eind oofer Flugsaurier kommt piekse ich ihn einfach mit meinem Speer in den Bauch.
Talarurus
16-02-2007, 20:38
Hmm, naja, ich verschanz mich jedenfalls hier in meiner schönen Welt, da hats Robi schwer :wink:
Und hier kann dein Fön auch nix anrichten :eviltongue2:
Und deine Raketen sind mir grad egal, das sind eh Kamikaze-Flugsaurier, da kommt nen Schwarm, wirft nen Haufen Bombem ab und geht dann drauf
wenn er mich einfach mit bomben abmurksen würde, käme er ja nicht in den genuss zu sehen, wie ich unter seiner strafe leide. :wink:
Berengar
16-02-2007, 20:40
Mich findet der sowieso nich! Schliesslich sehen alle Inseln im Anno.Universum gleich aus....
Mist, jetz is der Tee alle!
das tut mir natürlichleid, aber wenn du eh grad am kochen bist, könntest du mir ne heiße schokolade mitmachen. :biggrin:
Talarurus
16-02-2007, 20:43
binchen: Ich diene nich Robi, ich plane nur schonmal, was ich mache, wenn du mir aufn Keks gehtst und dann is mir das ehrlich gesagt egal
--
Mir auch, die Welt hier is ja nett, aber der Tee schmeckt furchtbar :silly:
Berengar
16-02-2007, 20:43
Also jetzt hört aber auf! Immer friedlich bleiben! Heiße Schokolad kommt sofort! Soll ich noch jemandem was mitbringen?
bist du bestechlich? *mit dem kellerschlüssel klimper*
Berengar
16-02-2007, 20:45
Meinst du mich? Ich versteh des jetz grad nich...
Talarurus
16-02-2007, 20:46
Ich brauch den Kellerschlüssel nich mehr, hab mir jetz ne Grube mit Raubsauriern zugelegt, die bekommen täglich Beruhigungsmittel und lalle die mich ärgern schmeiß ich rein und die dürfen dann keine falsche Bewegung machen :evil:
--
*Heiße Schokolade nehmt*
So was gibts hier leider nich, muss da mal nen paar felder suchen - aber dafür muss ich erst wieder Allosaurier wegscheuchen :rolleyes:
Berengar
16-02-2007, 20:47
:confused: ???:confused:
* Tee schlürf*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.