View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
25-02-2007, 21:44
Interessant! *binchen das Bein entlang bis nach oben streichel* Ich werd das jetzt behandeln. Willst dus auf die männliche oder die weibliche Art? :angel:
*Robo auf die Finger klopf*
Da wird jetzt nix mehr behandelt. Die Salbe reicht voll und ganz.
Roboraptor
25-02-2007, 21:51
Man! :bash: Da will man helfen... Können wir trotzdem schmusen? :angel:
nein, Ich verziehe mich jetzt auf meinen Ikea sessel, kuschel mich unter meine bettdecke und schaue nen englischen krimi. Ich liebe englische krimis!
Roboraptor
25-02-2007, 21:52
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
*mich ins Bett verzieh...*
Talarurus
25-02-2007, 21:54
*fällt vor Lachen vom Sessel, schmeißt dabei den Tisch um und versenkt das halbe Zimmer in nem Gemisch aus allen möglichen Getränken und Keksen*
Robo wars :eek:
*Robo tröst*
Irgendwie hab ich den ganzen Abend nur gejammert. *seufz* Vielleicht hab ich ja bis morgen meine gute Leune wiedergefunden. *nochmal seufz*
Tschühüß!
kaktuskiss
25-02-2007, 22:00
Politisch korrekt ist immer eine schwierigen Sache. Vor allem bei so empfindliche Themen wie man den Farbige ansprech soll, oder Verhaltensauffällige Kinder. Wobei ich denk in meisten Fällen ist da Problem der zu vielen gedanken. Ich mein ob ich jetzt Verhaltensauffällig, oder Verhaltenskreativ, oder Verhaltensorginell sag irgendwann bekommt jedes dieser Worte nen negativen beigeschmack.
Und wegen den farbigen kommt es immer drauf an wer und wie man es sagt un din welchen zusammenhang (wie bei den meisten DIngen)
Ich mein was hätt ich zu dem Kind mit 3 Jahren sagen sollen das statt Juba (unser farbiger Kinderpfleger) "schwarzer Mann" gerufen hat wenn es was wollte bis es den Namen konnte?
Talarurus
26-02-2007, 16:01
*quetscht sich in die Depri-Ecke und haut den Kopf auf den Tisch* :bash:
*Tala aus der Depri-Ecke schleif*
Was ist denn jaetzt schon wieder los?
Das ist ja echt nicht mehr jugendfrei. :eek: Robo, wenn du was von binchen willst, schick ihr ne PM, aber lass den Rest der Welt damit in Ruhe.
Talarurus
26-02-2007, 19:14
Ich würd mal sagen, das macht er auch ständig.
*jaja, die "Wer-ist-online"-Liste verrät einiges* :wink:
und dann lande ich nich imknast whgen verführung minderjähriger, oder so. :eek: Soweit kommts noch!
Robitoby
27-02-2007, 01:18
*Robo am Kragen pack, zur nächsten Wand, in die ein langer Nagel eingehauen ist, der stark genug ist, trag und ihn am Kragen an diesen Nagel häng*
So, da bleibst du erstmal hängen, bis du wieder normal bist........(hm, ob ich ihm sagen soll, daß er dann da niemals mehr runter kommt, weil er noch nie normal war? .......... Nööööööö :biggrin: )
*Staubsauger mit Wasserfunktion hol und erstmal die Sauerei wegmach, die Talarurus da angerichtet hat. Dabei gleich mal Talarurus mit wegsaug*
Sooooo, sauber is auch wieder.
*Kanne Kaffee auf den Tisch stell. binchen nochmal die Ringelblumensalbe reich*
Mach lieber noch mal drauf. Man soll die Behandlung nach 1 Tag nochmal wiederholen, damit auch nix zurück bleibt.
Ich hab nix dagegen, Dinge möglichst so zu formulieren, daß der andere sich nicht angegriffen fühlt. Dennoch muß Wahrheit Wahrheit bleiben. Was das Thema "Schwarze" angeht. Da dachte ich jetzt eigentlich gar nicht dran, aber sie haben nunmal schwarze Haut. Ich seh da nichts rassistisches dran, versteh mich mit vielen Schwarzen sehr gut.
Und nu verschwind ich wieder in der Depriecke, hier, binchen.
:keks:
Danke!
Die Ringelbkumensalbe bringt jetzt nichts mehr. Auf meinem Schi enbein befindet sich bereits ein 4cm breiter und 5cm langer blauer Fleck. Naja, solange man nicht drankommt tut er auch nicht weh. :wink:
*kommt wieder ras aus der Depriecke und schleppt Robi hinter sich her*
Talarurus
27-02-2007, 14:26
*schlitzt den staubsauger auf und duscht erstmal die Brühe ab*
Naja, trotzdem danke Robi :rolleyes:
*sitzt wieder in die Depri-Ecke und freut sich erstmal, dass da so viel Platz ist*
Angryminer
27-02-2007, 14:29
*sitzt wieder in die Depri-Ecke und freut sich erstmal, dass da so viel Platz ist**Schmeißt Talarurus aus der Depriecke raus*
In der Depriecke wird sich nicht gefreut! Freuverbot, außer in Gaststätten und Diskotheken.
Angryminer
Moryarity
27-02-2007, 14:32
Kinders...ihr habt Probleme..die Depri-Ecke ist heute wegen Umbaumaßnahmen geschlossen..also geht draußen spielen :go:
Genau! *besagte Ecke rosa streich*
Ihr seid doch nicht hier um deprimiert zu sein. Dann bringt das Forum ja gar nix.
Wenn du die Depriecke rosa streichst deprimiert mich das viel mehr. Ich kann die farbe einfach nicht ausstehen. Wie wärs denn mit nem schönen dunklen Rot?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.