View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ich durfte mir letzt anhören, dass man mich selbst im Sommer unter der Dusche nur sachwer von den Kacheln unterscheiden kann. :biggrin:
Das sagt wohl einiges über meine Farbe aus. Allerdings krieg ich auch keinen Sonnenbrand. da tut sich einfach gar nix.
Du hast aber hoffentlich kein Blümchenmuster in der Dusche... :biggrin:
Farbe bekomm' ich eigentlich relativ schnell in der Sonne. Und 'nen Sonnenbrand relativ selten :biggrin:
Nein, die kacheln sind weiß.
--
Boah, heut ist echt nicht meine tag. Grad kommt so ein Typ rein: "Und die Pässe geb ich grad dem Jungen Mann hier?" Damit meinte er mich. *seufz*
Ich hätte heute wirklich im bett bleiben sollen.
Talarurus
24-02-2007, 15:12
Bitte um Erlaubnis jetzt schadenforh zu lachen :angel:
Du darfst. Heute lacht irgendwie jeder über mich. da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an. *tiefseufz*
Talarurus
24-02-2007, 15:19
*lacht erstmal schadenfroh und stellt binchen dann Kekse hin*
:keks:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif
Hab ich heute schon gegessen. Hilft auch nix. *langsam depressiv werd*
Talarurus
24-02-2007, 15:22
*holt diversen Süßkram raus*
*stellt binchen mal alles hin*
:silly:
*schnappt sich die Schokolade und verzeiht sich in den nächsten Sessel*
Danke schön.
Angryminer
24-02-2007, 16:02
@Depression: Es gibt zwei Arten schlechter Laune. Entweder man macht sich selbst verantwortlich und wird depressiv oder man macht die anderen verantwortlich und ärgert sich über even jene.
Ich verfluche lieber ne Viertelstunde irgendwelche anderen Leute, nehme mir dann vor mich nicht weiter über die Unfähigkeit minderbemittelter Dorftrottel aufzuregen und dann ist wieder alles in Ordnung. :smile:
Angryminer
Ich habe mich zuerst vor einem voll besetzten friseursalon und einem gut besuchten geschäft mitten auf der Straße auf dei fresse gelegt, danach vor dem essen meine Gabek runtergeschmissen, mir dann einen teil des essens auf den Schoss gekippt und wurde als krönenden Abschluss als junger mann bezeichnet.
Wie soll ich das bitte alles auf andere schieben? :scratch:
Odysseus
24-02-2007, 19:02
Ich habe mich zuerst vor einem voll besetzten friseursalon und einem gut besuchten geschäft mitten auf der Straße auf dei fresse gelegt, danach vor dem essen meine Gabek runtergeschmissen, mir dann einen teil des essens auf den Schoss gekippt und wurde als krönenden Abschluss als junger mann bezeichnet.
Wie soll ich das bitte alles auf andere schieben? :scratch:
Im Zweifelsfall das Schicksal schuld. Das kann sich nciht wehren :angel:
Talarurus
24-02-2007, 19:02
Soll ich dir helfen? :wink:
Talarurus
24-02-2007, 19:07
Es auf andere zu schieben :wink:
Nee, lass mal. ich hab mich eigentlich damit abgefunden, dass ich ein absoluter Chaot und eher robmotorisch veranlagt bin. Nur an tage wo dann wirklich alles zusammenkommt regt es mich gewaltig auf.
Talarurus
24-02-2007, 19:20
*wieder schadenfreudig lacht* :hahaha:
Ja, ich kann sooo nett sein :angel:
Du kannst nett sein? davon hab ich aber noch nichts gemerkt. :angel:
das beste war meine Mutter. "Immerhin hab ich mich danach erkundigt, ob du dir weh getan hat und erst angefangen zu lachen, als du im Laden drin warst."
Talarurus
24-02-2007, 19:28
Immerhin ist sie ehrlich...so ungefähr schaff ichs auch immer, dass alle auf mich sauer sind :sad:
--
Und ja ich kann nett sein...das weiß nur keiner, weil ich euch damit ja nich belasten will :angel:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.