View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
¼»©ª®ªmbª«¼
05-01-2007, 23:10
@ Robi:Auch wenn schon meine Kollegen in Asien bilden hochspezielle Knacker,Bombenleger,Spione und Truppen aus.:biggrin:
Ob da noch Die Verteildigungsanlagen von dir noch standhalten ?!:swordfigh :admin_guns: :dwink:
Robitoby
06-01-2007, 07:30
Tja, dann mal zu deiner Belehrung, damit du das Ganze verstehst:
Ein Paratronschirm ist ein Energieschirm, der sämtliche auftreffende Energie und Materie in den Hyperraum ableitet. Optisch bildet sich lediglich der Effekt eines räumlich begrenzten Paratron-Aufrisses (rotes Leuchten vor schwarzen Hintergrund) für die Dauer der Transformation. Ein Paratronschirm selber kann, je nach Modulation, Frequenz und Energiestärke, in Farben von Schwarz über Rot bis Blau leuchten. Je höher die Ableitungskapazität, desto heller leuchtet ein Paratronschirm. Gerüchteweise soll es im Universum Völker geben, deren Paratronschirme sogar weiß leuchten, allerdings müßte man dazu das UHF-Spektrum der hyperenergetischen Kalup-Skala anzapfen, was den Terranern bis dato noch nicht gelungen ist. Ausnahmen bilden hierbei Paratrone, die von sog. Mutanten energetisch aufgeladen wurden. Kannst du alles in den wissenschaftlichen Abhandlungen und Vorlesungsskripten von Abel Ellert, Universität Terrania, 2654 NGZ, nachlesen.
Einen Paratron zu überlasten, ist zwar möglich, aber die hierfür nötigen Energiemengen wären bei dem Paratron, den ich einsetze, wohl eher dazu geeignet, den Planeten ca. 2000000mal in die Luft zu jagen.
Rechne dir deine Chancen aus, ich geh jetzt erstmal ins Bett. (Und macht euch keine Hoffnungen, die lächerlichen Gestalten in dieser Stadt mental zu kontrollieren, das beherrsche ich schon seit Jahrmillionen im Schlaf.) :biggrin:
(Ok, ich sollte nicht soviel Kaffee trinken, das bringt meinen überdimensionierten Größenwahn nur noch stärker zur Ausprägung, :scratch: )
¼»©ª®ªmbª«¼
06-01-2007, 10:51
:sleep2: :slobber:
Öhm, was hast du gesagt?!:wink:http://www.lubkoll.de/mark/fi_av_smiles_y_14.gif
kk habs verstanden.:scratch: :scratch:
Jurassic Parker
06-01-2007, 11:37
@ Robytobi
Dann komm ich mit meinen Halo-Truppen und lösch alles einfach per Orbitalschlag aus.^^:biggrin:
Robi auszulöschen erweist sich als ziemlich schwierig. nicht, dass wir es nicht auch schon versucht hätten...
Jurassic Parker
06-01-2007, 11:57
Was will er machen wenn mehrere hundert Meter große Plasmabälle halb Deutschland in Glas verwandeln...:wink:
Ihm fällt irgendwas ein, verlass dich drauf. :biggrin:
Jurassic Parker
06-01-2007, 13:03
Nicht wenn man sich das durchliest:
MAB-Geschütz "Kairo, Orbitales Gefechtsnetz der Erde, 20.10.2552
"15 Allianz-Schlachtschiffe halten Position außerhalb des Kampfverbands."
"Irgendwas stimmt nicht. Die Flotte die Reach zerstört war 50mal so groß (750 Schiffe also)."
"Sir, noch mehr von denen. Enterschiffe! Eine riesen Menge!"
Folgende Flotten standen sich am 20.10.2552 gegenüber
Angreifer Bedauern
Kreuzer Träger
13 2
Verteidiger Menschheit
Fregatten Kreuzer MABs
67 8 300
Runde 1:
Angreifer Bedauern
Kreuzer Träger
13 2
Verteidiger Menschheit
Fregatten Kreuzer MABs
55 6 300
Runde 2:
Angreifer Bedauern
Kreuzer Träger
11 2
Verteidiger Menschheit
Fregatten Kreuzer MABs
44 5 299
Runde 3:
Angreifer Bedauern
Kreuzer Träger
5 2
Verteidiger Menschheit
Fregatten Kreuzer MABs
40 5 298
Runde 4:
Angreifer Bedauern
Träger
2
Verteidiger Menschheit
Fregatten Kreuzer MABs
38 4 299
Runde 5:
Angreifer Bedauern
vernichtet
Verteidiger Menschheit
Fregatten Kreuzer MABs
47 3 299
Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!
Ein Schiff des Angreifers hat die Verteidigung durchbrochen und ist in die Atmosphäre des Planeten eingedrungen!
:biggrin:
Angryminer
06-01-2007, 13:24
Wenn ich das mal Kommentieren darf: :confused:
Tipp: Realität. Ist echt voll cool. Solltet ihr mal probieren.
Angryminer
Realität? Kann man das essen?
Sie schmeckt aber nicht immer. :wink:
Talarurus
06-01-2007, 16:23
Robi, wo hast du deine Schwarzschildgeneratoren gebunkert? :scratch:
na im turmverließ natürlich. Wo denn sonst? :biggrin:
Talarurus
06-01-2007, 16:29
Hoffentlich fliegt davon einer in die Luft, oh, oh :eek:
Selbst wenn, da fällt allerhöchstens der schnee vom Dach.
Talarurus
06-01-2007, 16:38
Experimentiers du mit Schwarzschildgeneratoren? :beek:
Ich doch nicht. Ich beobachte nur, wenn ich im Skiurlaub bin.
Talarurus
06-01-2007, 16:44
*mir binchen vorstell, wie sie ihre Skier mit Schwarzschildgeneratoren antreibt* :rolleyes:
Verdammt, ich hab immernoch das Zittern von diesen Steingolems :sick:
Da würden sie aber nicht viel leisten. ich fahre lausig Ski. :biggrin:
Talarurus
06-01-2007, 16:53
Nach dem Durchbruch in der WurmlochTheorie war es nun auch möglich einen Schwarzschildgenerator zu bauen, der den Fähigkeiten der handelsüblichen Tarngeneratoren gleichkam, das Problem war nur das die Strahlenemmisssion so hoch war das nur speziell gezüchtete Klone in dieser Umgebung überleben konnten.
Ein anderes Problem tauchte auf, als man während eines Testlaufs nicht in der Lage war einen überhitzten Generator abzuschalten. Es gelang jedoch das Schwarzschild "abzuwerfen" und so besaß man nun eine Punktsingularitätswaffe mehr und einen kleinen Mond weniger.
Was man im I-Net so findet :scratch:
Binchen: Ich fahr gleich nur Langlauf :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.