View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Anscheinend wurde ich vermisst. :biggrin:
Roboraptor
08-12-2006, 20:59
binchen!!! :hello: :hello: :hello:
Bist du jetzt wieder glücklich?
Talarurus
08-12-2006, 21:05
Schon erstaunlich. Vor nen paar tagen war sie noch das "grausame Binchen, das allen den Kopf abreisst" :lol:
nur dir Tala, ansonsten bin ich supernett. :lol:
Roboraptor
08-12-2006, 21:07
Ja, jetzt bin ich glücklich :biggrin: Aber Angst hab ich immer noch vor dir...*Messer in die Tasche steck und Abstand halt*
Ein Messer? Na super. *selber erstmal nen großen schritt zurück mach*
Roboraptor
08-12-2006, 21:19
Ich würde dir nie etwas tun, binchen, das könnte ich gar nicht, bin ja selbst fast noch ein Kind (was nicht heißt, dass ich es in Notsituationen nicht tun würde) Aber du weisst wie ich mit Frauen bin. Du kannst mich umstimmen, aber das geht nicht von heute auf morgen. Du musst einfach Geduld mit mir haben und mir Zuwendung schenken, dann kann ich dir auch irgendwann vertrauen :angel:
*Robo den Kopf tätschel* <-- Zuwendung :biggrin:
Roboraptor
08-12-2006, 21:32
Kommt drauf an, wie du dich mir zuwenden willst. Wenn du langsam und vorsichtig auf mich zugehst, lass ich mich gern von dir streicheln :biggrin: Wenn du es aber überstürzt, werde ich meist angstaggressiv...:sad:
Aaaaaaaaaargh! Meine Schwester kam grad nach hause. Sie hat grad einen Unfall produziert und mein Auto hat mir 90%er Sicherheit einen Totalschaden! :bawling:
Roboraptor
08-12-2006, 21:40
Da sieht mans mal wieder, Frauen gehören nicht hinters Steuer :nono:
Der gegner war auch ne Frau und beide waren anscheinend zu blöd um suf die Bremse zu treten. :angry:
Roboraptor
08-12-2006, 21:43
Frau gegen Frau geht sowieso nicht gut...:nono: :nono:
Ehrlichgesagt kann ich solche Aussagen im Moment grad gar nicht vertragen.
Ich geh jetzt mal meine Schwester ausquetschen, wie das Ganze so passiert ist.
Außerdem gefällt mir meine aktuelle Postzahl.:biggrin:
Bis morgen!
Roboraptor
08-12-2006, 21:47
Jetzt lässt du mich schon wieder allein!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Ja, ja Robo, ich glaube, du bist ihr heute auf die Nerven gegangen.
Roboraptor
08-12-2006, 22:19
*weiter heul* :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Odysseus
08-12-2006, 23:10
Feingefühl und Takt gegenüber Damen scheint hier ja ein Fremdwort zu sein :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.