View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
@krima: Meintest du jetzt Tala, oder Robo?
meine schwester spricht zur zeit nicht mit mir (außer sie will was von mir). ich habe als im Moment ein ziemlich ruhiges leben. Wenn sie dann doch mal was sagt endet das gespräch meistens mit "Wie dumm bist du eigentlich?" Wenn das so weitergeht bekommt mein Selbstvewusstsein noch einen Knacks. :wink:
Talarurus
03-02-2007, 16:42
Ach...sagen wir Robo :scratch: (Karima gibt immer so schöne Rätsel auf :silly: )
Naja, binchen: Dein Selbstbewusstsein bekommt die so schnell bestimmt nicht kaputt. :angel:
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein kompliment war. :wink:
Talarurus
03-02-2007, 17:10
Ich auch nicht... :keks:
*Keks nehm* Danke schön. *lieb guck*
Wie würdest du viereckige Schokochroissants nenben? Also so Apfeltaschen mit schokozeug drin.
Talarurus
03-02-2007, 17:38
Ich versteh die Frage nich ganz :scratch:
Angryminer
03-02-2007, 17:41
nenben ist kein verkapptes nehmen, sondern nennen. Also fragt sie wie du viereckige Schokocroissants nennen würdest. Ich glaube sie spielt auf diese abgepackten gefüllten Crossaints aus dem Supermarkt an.
Dank EU-Normen steht auf der Packung immer auch das was drin ist. Wenn also Crossaint drauf steht bedeutet das auch, dass es offiziell Crossaint heißt. Deswegen kaufe ich immer nur "Edelmarzipan", der muss nämlich mindestens 70% Marzipangrundmasse enthalten um sich so nennen zu dürfen. Ansonsten heißt er nur "Marzipan".
Angryminer
Talarurus
03-02-2007, 17:44
Viereckige Schokocroissants nenn ich Schokocroissanst, also demnach... :scratch:
abgepackt tss
Meine Mutter hat heute so viereckige Blätterteigdinger gemacht. Ein PAAR :lol: hat sie mit Äpfeln gefüllt, also Apfeltaschen und in die anderen hat sie Nutella reingepckt und da fiel mir nichts ein, wie ich die nennen sollte.
Die haben wir auch.
Bei uns heißen die wahlweiße:
-Nutelladinger
-Schokodinger
-oder einfach nur "die da"
:biggrin:
edit:
apss? Hilfe Angryminer.... :lol:
Angryminer
03-02-2007, 18:41
"apss" wird ein verstümmeltes "paar" sein.
Angryminer
Irgendwie kann ich heute nicht gescheit tippen.
Erst hat meine Tatstur gestreikt und jetzt das. Ich hätte doch diesen schreibmaschinenkurs machen sollen. :sad:
Angryminer
03-02-2007, 18:44
*Geht sich Frauenversteher ins Portfolio schreiben*
:wink:
Angryminer
und das nur, weil er sich aus dem satzzusammenhang meine tippfehler erschließt. :rolleyes:
Talarurus
03-02-2007, 18:52
Das macht er gern.
Und ich armes Wesen muss PW gerade durch "G-Police" ersetzen :sad:
Eine Runde Mitleid für tala. :wink:
Ich bin grad fleißig am lernen. *hüstel*
Montag bis Donnerstag 4 Prüfungen und die Woche drauf montag und dienstag nochmal 3. *seufz*
Aber danach snd semesterferien. *freu*
Talarurus
03-02-2007, 19:04
Zwei Runden Mitleid für binchen *Smiley sucht*
Das letzte mal, als ich das gespielt hab bin ich schon jedesmal beim zweiten auftrag rausgeflogen, weil die Viecher, die ich eskortieren sollte immer draufgegangen sind :bash:
Angryminer
03-02-2007, 19:04
Oh, trifft sich gut. Ich lerne auch gerade. *Hust* :wink:
Meine Prüfungen sind aber über die vorlesungsfreie Zeit verteilt, sodass ich mich eigentlich durchgängig auf irgendeine Klausur vorbereite. Von daher keine Ferien.
Angryminer
Da find ich meine version eigentlich besser, da hat man wenigstns Zeit für urlaub o.ä.
Und die Prüfungen im ersten semester sind jetzt auch net so hammerschwer, von daher.
--
omfg, die tochter von meiner cousine grad zu ihrer mutter: wenn du letztes jahr 30 geworden bist, wirst du dieses jahr 40, weil nach 3 kommt 4. :rofl:
dann werd ich dieses jahr 30 oder wie? :wink:
kaktuskiss
03-02-2007, 19:22
So hier noch ne "Leidenspartnerin" mehr - arbeit *hust* grad an meiner Facharbeit.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.