View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
02-06-2007, 20:41
@ Sauropode
Ich hasse jegliche Art von Milch, egal ob Soja oder Normal :nono:
So wie ich das sehe, ist Angryminer ein Abkomme der Serphys-Krieger aus dem 11. Jahrhundert, was bedeutet, dass es meine Pflicht als Drache ist, ihn zu vernichten :biggrin:
So, ich muss hier jetzt mal ganz dringend was loswerden:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ROBI!!!! :bday: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und niemand ist dir mit blöden Geburtstagswünschen auf die Nerven gegangen :biggrin: Hab dich lieb! :hug:
*Kuchen mit Kerzen, Schrift und Schokoguss hinstell* Da, ausblasen!
Roboraptor
02-06-2007, 21:10
Wenn ich Geburtstag hab macht das keiner für mich :nono: Gleich wieder Grund zum neidisch werden ^^
Robitoby
03-06-2007, 11:20
karima.....*seufz*
Du kannst auch kein Geheimnis für dich behalten. :secruity:
Danke dir, :go: :biggrin:
*Mir ein Stück Kuchen nehm, den Rest den anderen laß*
So, Kinders, ich werd mich dann mal auf machen und meinen Siedler3-Durchgang fortsetzen, :biggrin:
Talarurus
05-06-2007, 09:15
Oh...Robi hatte Geburtstag?
Tala dreht sich im Reinkommen um, rennt zum nächsten laden und kommt mit ner Zwei-Meter-Torte und etwa 100 Luftballons wieder....:silly:
Sauropode
05-06-2007, 09:35
*Mit Nadel auf Luftballons zu geh* :silly:
Hexe-Theresa
05-06-2007, 13:42
was für luftballons???
nachträglich auch von mir alles gute zum geburtstag....:bday:
Sauropode
05-06-2007, 13:52
Die die Tala gebracht hat. :silly:
Da fällt mir ein, ich hab ihm noch nicht alles gute gewünscht! :scratch:
Nachträglich alles gute!
Roboraptor
05-06-2007, 21:26
Dann werd ich wohl auch mal alles Gute wünschen...:rolleyes: ^^
Wüstenreiter T-rex Titan
06-06-2007, 18:57
Kennt ihr die serie primeval? Hat die sich jemand außer mir die erste folge angesehen?
Sauropode
06-06-2007, 19:48
Kenn sie von der Werbung her, hab sie mir aber nicht angeschaut.
Roboraptor
06-06-2007, 20:54
Ich hab Primeval geguckt und finds geil! :hello: Guck mir sicher auch die weiteren Folgen an :hello:
Vorallem geil war die Szene mit dem Saurier in der Schule (sorry, war ja eigentlich nen säugerähnliches Reptil, oder? :scratch:)
Nur die Darsteller sind etwas gewöhnungsbedürftig (Engländer halt) :rolleyes:
Sauropode
07-06-2007, 08:46
Wie kommen denn in dem Film die Dinosaurier in die Gegenwart?
Wüstenreiter T-rex Titan
07-06-2007, 17:20
Durch dimensionstore, naja die heißen anomalien und sind tore in die vergangenheit.
@Roboraptor: Das war ein Gorgonopsid.
Roboraptor
07-06-2007, 20:08
Da öffnen sich Annomalien, durch die Tiere aus vergangenen Zeiten in die Gegenwart gelangen und wieder zurück. Mit der Zeit verschwinden diese dann wieder und es tauchen neue an anderen Orten auf :wink:
@ Rex
Genau, das Vieh hab ich gemeint. Kenn mich nich so aus mit diesen Viechern aus dem Perm...:blush:
Talarurus
08-06-2007, 00:18
Ich behaupte das war nen Andrewsachus - sah für mich so aus und wenn der kein Gorgonowasauchimmer is, dann isses mir auch egal. :silly:
Tja..mal schauen ob ichs weiterguck, aber wenn ich wieder Schule hab...:rolleyes:
Wüstenreiter T-rex Titan
08-06-2007, 16:15
Also der is mit dem lyceanops verwandt und das ist ein reptil.
Roboraptor
08-06-2007, 21:22
Nein Tala, das war kein Andrewsarchus, weil aus der Annomalie nur Tiere des Perms austraten und der Andrewsarchus erst nach den Dinosauriern, also im Tertiär lebte.
Tja..mal schauen ob ichs weiterguck, aber wenn ich wieder Schule hab...:rolleyes:
Habt ihr etwa alle Ferien??? :confused: Ich hatte in den letzten Tagen keine :confused:
Mal ne andere Frage an alle Schüler zwischen 7. und 9. Klasse: werden an eurer Schule eigentlich ärztliche Untersuchungen gemacht? :scratch: Ich hab nämlich das dumme Gefühl, dass es den ****** nur bei uns gibt :bash:
Also in Bayern sind sicher Ferien, bereits die letzten zwei Wochen, am Montag fängt dann wieder die Schule an. Für mich noch 8 Tage Schule und weitere 4 Tage Abschlussprüfungen, dann mach ich ne ganze Weile erstmal gar nix mehr. :biggrin:
Ärztliche Untersuchungen? Nein, sowas hatten wir nie an unserer Schule.
Arthur V
08-06-2007, 21:39
auch wenn ich nicht mehr in deinen Rahmen falle aber sowas hatten wir auch nicht,
uns wurde zuwar mal was erzählt das es das gibt und dass das kommt, kam aber nich :biggrin:
und ferien hatt ich die dei zwei wochen auch, bayern eben ...
warum, wann habt ihr den eure Pfingsferien?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.